Hallo wach!
Was war das denn in der ACC? Florida State, NC State, Wake Forest und Miami gewinnen gegen Clemson, Duke, Georgia Tech und Maryland.
Da lachen sich die 4 großen Teams der ACC natürlich ins Fäustchen, denn heute gehts dann gegen ein relativ schwächeres Team, dass ein emotionales und ermüdendes Spiel in den Knochen hat. Ich hoffe allerdings, dass eins der Gurkenteams jetzt auch das Turnier gewinnt, am liebsten NC State.
Air Force verliert zum vierten Mal hintereinander, Automatic Bid dahin, jetzt heißt es hoffen. Ich denke, angesichts der jetzigen Entwicklungen (viele Teams, die eine schlechte Regular Season hatten, können noch auf einen Automatic Bid hoffen) dürfte Air Force draußen sein, obwohl das Team die meiste Zeit gerankt war.
West Virginia, Stanford, San Diego State, Washington, Arizona, Tennessee müssen hoffen, dass das bisher erreichte genug war, um ins Tournament zu kommen.
Mein Tipp: West Virginia, Arizona, Tennessee drin, die anderen draußen. Arizona zwar mit miserablem Saisonende, wird aber wegen Strength-of-Schedule 1 den Vorzug vor Stanford und Washington erhalten.
Ich könnte mir vorstellen, dass LSU nach der Horror-Saison jetzt noch mal einen Run auf den Automatic Bid der SEC startet. Big Baby scheint jedenfalls wild entschlossen: 25 und 15 gegen Tennessee. Das Viertelfinale gegen Ole Miss ist auf jeden Fall schon mal zu schaffen und dann kann man ja mal weitersehen.
Ich liebe den März!
Mario -> :love3: <-März