Meine Einschätzung stützt sich auf die drei Spiele (insbesondere das Kansas-Spiel), die ich im November gesehen habe, und bei denen sich im Nachhinein herausstellte, dass er sie mit Drüsenfieber absolviert hat...dass er in den Spielen völlig neben sich stand, kann ich ohne weiteres nachvollziehen, nach seiner Gesundung hat er einen Riesensprung gemacht und sich auch über die gesamte Saison zum MVP der Gators gemacht. In den Spielen zu Saisonbeginn hat Brewer allerdings haarsträubende Fehler, die nicht einmal einem C-Jugendlichen unterlaufen dürften, gemacht...aber wie gesagt: im Nachhinein völlig nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr in Basketball und Football nur noch gegen Ohio State spielen - dann sind wir in beiden Sportarten unbeaten
Jetzt müssen die 04s nur noch zurückkommen, Speights nimmt Richards Platz ein, Hodge und Calathes ballern den ganzen Sommer, um Humphrey zu ersetzen und der Threepeat ist geritzt
Aber das ist wohl eher Träumerei...
Donovan will sit down with Florida's four juniors -- Al Horford, Joakim Noah, Corey Brewer and Taurean Green -- at some point in the next few weeks, but it might not be until after his return from the Dominican. He knows he'll have to deal with whether they are declaring for the NBA draft or not, assuming he is their coach.
[...]
"If one of us stays, we all stay," Brewer said. "If one of us goes, we all go."
Was Arkansas angeht, so haben die Verantwortlichen das richtige gemacht und mit Dana Altman (Creighton) einen interessanten Mid-Major-Coach verpflichtet. Stan Heath ist ja bei USF untergekommen und wird da genügend Zeit haben, ein Programm aufzubauen...mit der Perspektive, Big East zu spielen, lassen sich sicherlich einige Spieler rekrutieren. Todd Lickliter nach Iowa wird auch interessant...Bin gespannt, ob John Beilein nach Michigan geht.
Donovan:
Donovan made sure the media that gathered to watch him receive the Siemens National Championship Trophy understood where he stood with Kentucky.
He said he hasn't talked to anyone at Kentucky or spoken to anyone about the Wildcats' vacant head coaching job -- and that there's no point commenting on something that isn't in front of him.
"I'm not being coy or moving around questions," Donovan said as reporters from the Bluegrass State dogged him on the Kentucky question. "I haven't spoken to anybody and my intentions are to speak to the University of Florida. I'm happy there. I like the school and the athletic department has been very supportive."
@bender: Bzgl. der Recruiting Class: Hast du irgendwo etwas gelesen über Patrick Patterson oder Jai Lucas? Beide sind noch ungesignt und schienen Kentucky zu favorisieren, hatten aber auch die Gators noch auf der Liste.