seht ihr Conley vor Acie Law als besten PG des 07er Drafts
Er ist ein talentierterer Spielmacher als Law, der vielleicht immer ein Shoot-first-PG bleiben wird. Ein ambitioniertes Team (z.B. Phoenix, Chicago) sollte Law nehmen; für die Zukunft ist jemand wie Conley oder Darren Collison (UCLA) die bessere Wahl.
oder macht hoopsHYPE seinem namen alle ehre?
Bitte nicht vergessen: hoopshype hat keinen eigenen Mockdraft, sondern übernimmt 1-1 den von draftexpress.
warum wird Yi so hoch gerankt(bei nbadraft.net auf 5(???))?
Yi scheint eine überzeugende Saison zu spielen, und immer wieder melden sich Scouts zu Wort, die ihn als sicheren Top-10-Pick beschreiben. Die Frage nach seinem Alter (1984 geboren?) scheint keiner weiter zu stellen. Selbst mit 23 ist er ein großes Talent.
wer koennten die busts werden, denk da so an Noah,McRoberts, Splitter, Hawes..
Busts lassen sich selten (Rafael Araujo) vorhersagen, da sie ja sonst gar nicht so hoch gedraftet werden würden. Auf meiner persönlichen Bust-Liste (gemessen an den Erwartungen) sind Aaron Gray, Jeff Green, Jason Smith, Hasheem Thabeet, Joakim Noah und Alando Tucker.
Brewer hingegen schätze ich als sehr guten spieler ein, der auch talent mitsichbringt, würd ihn sogar fast vor seinem zimmergenossen Al Horford picken.
Das dürfte nicht passieren. Eher klettert Horford noch vor Brandan Wright. Im aktuellen Mockdraft habe ich Horford bereits an Platz 3 (wenn auch nur, weil Milwaukee den dritten Platz belegt). Brewer könnte sich jedoch bereits in die Top-10 vorgespielt haben (ich habe ihn an Platz 8).
was is mit Wright, nur talent bei dem alter oder warum so hoch?
"Nur Talent" tut ihm unrecht. Wright hat eine starke Freshman-Saison hinter sich, die aber dank Oden/Durant sowie Hansbrough ein wenig untergeht. In jedem anderen Draft würde er wahrscheinlich der Top-Pick sein. Gut möglich, dass er sich ähnlich (schnell) entwickeln wird wie Chris Bosh.
un warum wird durant auf einaml mit nowe verglichen, is er nich eher der Lewis/TMac typ?
Durant dürfte schon jetzt auf Lewis' Niveau sein, weshalb der Vergleich zu kurz greift. Der Vergleich mit McGrady trifft es nicht; T-Mac ist ein echter Guard und der bessere Athlet. Der Vergleich mit Nowitzki hängt neben der Spielweise auch damit zusammen, dass der Deutsche evtl. MVP werden wird, und das traut man für die Zukunft auch Durant zu.