Alexander Dimitrenko!!Ein kommender Titelhalter oder ein Journeyman?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Thema is eh schon lange nicht mehr bei Dimi, aber mit deiner Begründung nimmst du ein wenig Credits von Timm und spielst jisi quasi in die Karten... :belehr: ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
nicht nur das...


dieses notorische "Argumente"wiederkäuen in Tateinheit mit der nicht weniger notorischen Ignoranz von, der eigenen Meinung gegenläufigen Sachverhalten (ja warum ist denn ein Sidorenko unter Timm so erfolgreich???), ist schon schwer erträglich.


Meiner Meinung nach ist der Timm ein echt guter Trainer. Boxen muss der Boxer - aber Timm wird seine Jungs und Maedles sicher gut eingestellt und trainiert haben.:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Cord schrieb:
Ich behaupte weiterhin, dass ihm die Eigenschaft "zu wenig Herz" aufgrund seines doch recht weichen Äußeren zugeschrieben wird.

Beweisen konnte er das doch noch gar nicht.

So`n bisschen Dimitrenko-Herz hat Sidon ja zu spüren bekommen....

Könnte in der Tat was dran sein. Sicher fehlt ihm Biss, Aggressivität, aber Herz war noch nicht wirklich gefordert. Gut beobachtet. :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
mit deiner Begründung nimmst du ein wenig Credits von Timm und spielst jisi quasi in die Karten.

Mea culpa!

Entschuldigung, es war eine unüberlegte Bemerkung.

Klitschko Groupies in die Karten spielen, das wollte ich wirklich nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Competition schrieb:
Ist es bereits :crazy: . Was kann man da bloß machen :saint: :D ? Etwa an Jisis Einsicht appellieren :clown: ?

Gruß, Competition

Vielleicht, wie auch in meiner PN damals vorgeschlagen, auf die ich anspielte, dies in einen Thread packen und über die deutschen Trainer gezielt diskutieren, wenn man denn Bock hat, anstatt damit wirklich jeden Thread über die Boxer zu torpedieren. Denn eigentlich geht es ja in der Kritik um die Trainer.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bis jetzt hat Dimitrenko noch nichts falsch gemacht das darf man nicht vergessen.
Es ist wirklich talentiert und er hat Aussichten der Rest wird sich zeigen.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Könnte in der Tat was dran sein. Sicher fehlt ihm Biss, Aggressivität, aber Herz war noch nicht wirklich gefordert. Gut beobachtet. :thumb:


Er konnte noch kein Herz zeigen,da er keinen "richtigen " Kampf bestritten hat....wenn er um ne EBU Meisterschaft boxt und zurück liegt dann sehen wir das vll von ihm..ich gebe zu dass er Boxen mehr als Leidenschaft betrachten muss und nicht als Beruf...aber denkt immer dran ,,,,er is 24!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Das kontere ich so:
http://www.boxingpress.de/rankings/superwelterweight.htm :p ;)
Wusste gar nicht, dass Roy Jones bei UBP war. ROFL

Eine gute Rangliste mit einem Schreibfehler ist in meinen Augen wesentlich besser als eine die man trotz richtig geschriebenr Namen in die Tonne Klopfen kann.

Übrigens er schreibt seinen Name wirklich nur mit einem D. Ihr habt auch in Eueren Rankings falsch geschrieben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Bonjasky

Das meint ich. Sascha hat´s bisher nicht gezeigt, weil er nicht in der Situation war, die es erforderlich macht. Heisst aber nicht, dass er keines hat.

Natürlich sit bei dem Alter noch viel Zeit für Entwicklung. Aber ich schaue auch immer darauf, wie lange jemand dabei ist und wie schnell die Entwicklung läuft, selbst wenn es nur Zwischenschritte sind. Natürlich ist 24 noch kein Alter, gerade für ein HW. Bisher hatte er auch noch keine Fights, die irgendwas großartig verschleissen sollten. Aber dennoch muss sich mal was bewegen und in den letzten Monaten sieht es für mich so aus, als stagniere er.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das mit dem Dzinziruk war nicht immer so...

Das denken wir uns ja nicht aus, das zweite d irgendwann wurde das IMO sogar mal von Boxrec so geschrieben oder von irgendner anderen Seite... :confused:
 

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Sehr beeindruckt bin ich von ihm bis jetzt nicht. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass er sich einen Titel erkämpft. Denn dabei spielt doch vieles eine wichtige Rolle, was über das boxerische Vermögen hinausgeht. Deshalb haben es ja schon einige Boxer geschafft, von denen das anfangs kaum jemand erwartet hätte. Wenn es mit dem Titel nicht klappt, wird Dimitrenko nach meinem Eindruck wohl eher das Boxen aufgeben als sich als Journeyman einen Namen zu machen. Dann wird er vermutlich voll und ganz Jurist sein.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für diejenigen User, die es vielleicht noch nicht wissen, heißt der Boxer Boytsov und nicht Boystov oder Boystsov...erschreckend, wer diesen Namen alle falsch schreibt...:D

Zum Thread-Titel: Ehrlich gesagt, weiß ich irgendwie nicht so genau, wie ich ihn einzuschätzen habe. Viele seiner Kämpfe waren wegen seiner fehlenden Aggressivität eher langweilig, wogegen ich seinen Kampf gegen Sidon doch recht beeindruckend fand, aber wahrscheinlich ist Sidon im internationalen Vergleich auch nicht unbedingt der Maßstab (Sorry, Andy :wavey: ).
Als Gegner würden mir in nächster Zeit Hoffmann, Whitaker, McCline, SSS oder auch Virchis gefallen, danach könnte man wohl eher beurteilen, ob er auch für höhere Weihen taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben