His Royness1
Administrator
Thema is eh schon lange nicht mehr bei Dimi, aber mit deiner Begründung nimmst du ein wenig Credits von Timm und spielst jisi quasi in die Karten...
His Royness schrieb:nicht nur das...
dieses notorische "Argumente"wiederkäuen in Tateinheit mit der nicht weniger notorischen Ignoranz von, der eigenen Meinung gegenläufigen Sachverhalten (ja warum ist denn ein Sidorenko unter Timm so erfolgreich???), ist schon schwer erträglich.
Cord schrieb:Ich behaupte weiterhin, dass ihm die Eigenschaft "zu wenig Herz" aufgrund seines doch recht weichen Äußeren zugeschrieben wird.
Beweisen konnte er das doch noch gar nicht.
So`n bisschen Dimitrenko-Herz hat Sidon ja zu spüren bekommen....
His Royness schrieb:mit deiner Begründung nimmst du ein wenig Credits von Timm und spielst jisi quasi in die Karten.
Competition schrieb:Ist es bereits . Was kann man da bloß machen ? Etwa an Jisis Einsicht appellieren :clown: ?
Gruß, Competition
Attilio schrieb:Weil er mein Lieblingsboxer ist.
D. Crosby schrieb:Da haben wir wenigstens eine Sache gemeinsam. Erdei dürfte bei dir wahrscheinlich außerhalb der Konkurrenz laufen. Bei mir kommt er an Platz 3 direkt hinter Dzindziruk.
His Royness schrieb:2. Dzindziruk
D. Crosby schrieb:Könnte in der Tat was dran sein. Sicher fehlt ihm Biss, Aggressivität, aber Herz war noch nicht wirklich gefordert. Gut beobachtet. :thumb:
Attilio schrieb:Ich mag ihn auch sehr, ich schreibe nur seinen Name anders.
D. Crosby schrieb:Das kontere ich so:
http://www.boxingpress.de/rankings/superwelterweight.htm
Wusste gar nicht, dass Roy Jones bei UBP war. ROFL
Eben deshalb schrieb ich ja auch, daß mir dieses statement etwas zu hart ist. Aber daß er ziemlich "brav" (ok, ok, Andreas Sidon sollte halt hier mal kurz weglesen ) boxt, kann man kaum bestreiten ...D. Crosby schrieb:... Sascha hat´s (Herz; Anm. des Zitators) bisher nicht gezeigt ...
:laugh2:D. Crosby schrieb:Auch das war brav. Sidon gab ihm die Einladung und Sascha hat sie als höflicher Mensch brav angenommen.