Alexander Dimitrenko!!Ein kommender Titelhalter oder ein Journeyman?


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
worldman schrieb:
Ich möchte ihn zuerst gegen Leute wie Sam oder Hoffmann, und dann - sofern siegreich - gegen olle Ami-Hasbeens wie McCline oder Whitaker sehen.
Oder: Virchis ist seit kurzem EM, Klaupe baut mE nicht auf ihn, also wird das nächste stallinterne Duell folgen. Ob man Dimi damit allerdings einen Gefallen täte, lasse ich dahingestellt.


@Ralf:
Wenn du schon abschreiben musst, gib in Zukunft wenigstens die Quelle an ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
tullipan schrieb:
Trifft sich ja gut mit meiner! :love3: ;)

Warum busseln mich bloß immer die alten Säcke...:love2: ;)

Ich würd ne Wirtshauswette (drei Bier, drei Schnäpse) eingehen, dass Dimi bei der ersten GROßen Herausforderung krachen geht...:smoke: :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Könnte in der Tat was dran sein. Sicher fehlt ihm Biss, Aggressivität, aber Herz war noch nicht wirklich gefordert. Gut beobachtet. :thumb:

Bisserl Herz musste er schon zeigen.Gegen diesen Ami hat er sich schon einen Volltreffer eingefangen, der manche schlafen gelegt hätte und ist danach nicht in Panik verfallen. Auch gegen Bean sah er am Ende verunstaltet aus, hat sich aber ebenso durchgebissen, sofern Ich dass vom Hinsehen mit einem Auge in Erinnerung habe. Da liegt dann auch das Problem sein Stil ist langweilig und wer mit Bean und Koval(?) schon Probleme hat macht wenig Hoffnung auf mehr.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Genau, das war der unglaubliche Chris Koval, der gegen Briggs fast keinen einzigen sauberen Schlag gezeigt hat. :D Die zwei Szenen fand ich aber auch nicht so den großen Prüfstein.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
speedclem schrieb:
Warum busseln mich bloß immer die alten Säcke...:love2: ;)

Ich würd ne Wirtshauswette (drei Bier, drei Schnäpse) eingehen, dass Dimi bei der ersten GROßen Herausforderung krachen geht...:smoke: :saint:


Was bedeutet für dich groß??
Timo Hoffmann,Cengiz Koc,Hersisia,Bonin???

oder bessere Gegner!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Vielleicht, wie auch in meiner PN damals vorgeschlagen, auf die ich anspielte, dies in einen Thread packen und über die deutschen Trainer gezielt diskutieren, wenn man denn Bock hat, anstatt damit wirklich jeden Thread über die Boxer zu torpedieren. Denn eigentlich geht es ja in der Kritik um die Trainer.

:laugh2: :laugh2: Also doch an Jisis Einsicht appellieren :crazy: :crazy: ?

Oder Du mußt Dir diese Arbeit wieder selbst machen. Nervig ist es jedenfalls für die, die aus Prinzip die Ignore-Funktion nicht benutzen und den Thread mal wieder zerspammt bekommen :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
:laugh2: :laugh2: Also doch an Jisis Einsicht appellieren :crazy: :crazy: ?

Oder Du mußt Dir diese Arbeit wieder selbst machen. Nervig ist es jedenfalls für die, die aus Prinzip die Ignore-Funktion nicht benutzen und den Thread mal wieder zerspammt bekommen :rolleyes: .

Gruß, Competition

Das ist für dich wohl kein Spam? Würde man sich nicht gleich auf meine Post "stürzen" von gewisser Seite, so stünde hier im Forum ein Post, was den/die Trainer kritisiert. Ein Trainer gehört zum Boxer und wenn die Leistung nicht stimmt, was bei UBP in letzter Zeit nun doch häufiger vorgekommen ist, wird man wohl auch mal die Trainer bzw. Trainingsmethoden hinterfragen können.

In anderen Sportarten ist dies normaler Alltag, auch das Hinterfragen von Gründen, wenn die Leistung nicht so ist, wie sie sein könnte bzw. wie man sie sich vorstellt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Hey jisi was denkst du, zieht Buddy McGirt das Pech magisch an oder ist er ein schlechter Trainer?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Das ist für dich wohl kein Spam? Würde man sich nicht gleich auf meine Post "stürzen" von gewisser Seite, so stünde hier im Forum ein Post, was den/die Trainer kritisiert. Ein Trainer gehört zum Boxer und wenn die Leistung nicht stimmt, was bei UBP in letzter Zeit nun doch häufiger vorgekommen ist, wird man wohl auch mal die Trainer bzw. Trainingsmethoden hinterfragen können.

In anderen Sportarten ist dies normaler Alltag, auch das Hinterfragen von Gründen, wenn die Leistung nicht so ist, wie sie sein könnte bzw. wie man sie sich vorstellt.

Thema verfehlt. Aber es ist eh sinnlos, dir dies zu erklären, Du willst es ja nicht begreifen. Du könntest einen Thread über die deutschen Trainer eröffnen und deine Kritik nach jedem Kampf dort wiederholen, anstatt in JEDEM UBP-Thread den ABSOLUT SELBEN Kram zu schreiben, aber das kapierst Du scheinbar nicht. Es geht eben nicht darum, die Trainer nicht zu kritisieren, sondern nicht überall den gleicher Sermon zu verbreiten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Das ist für dich wohl kein Spam? Würde man sich nicht gleich auf meine Post "stürzen" von gewisser Seite, so stünde hier im Forum ein Post, was den/die Trainer kritisiert.

Direkt mehrere Irrtümer. Erstens gehen "gewisse Seiten" dann auf Deinen Spam ein, wenn er in gewohnt einfältiger wie notorischer Weise vom Threadthema ablenkt und die Lesbarkeit erschwert. Zweitens ist dies hier kein Platz, um "ein Post, was den/die Trainer kritisiert" abzuladen. Andere dürfen darauf antworten, erst Recht, wenn sie Deine Propaganda nicht einfach so stehen lassen wollen. Einfach etwas hinschreiben und Widerrede unterbinden ist eine Taktik, die Du in Deinem Forum machen kannst (und auch tust..., ekelhaft).

Und jetzt erzähl Deinem Pferd nochmal vom mutigen Wladimir (keine Angst vor Reyes-Handschuhen :thumb: ) und dem honorigen Emanuel Steward. Es hört Dir sicher lieber zu als die User, die ohne Sprachmodule diskutieren wollen :licht: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
ein post/posting - zwei posts/postings...


musste ich mal loswerden... :wavey:

Das kommt allerdings auf die Definition an. Wenn ich eine "Nachricht" in einem Forum gewisser Weise als Brief definiere, dann gibt es für "Post" keinen Plural. Dann handelt es sich um elektronsiche Post, sprich um elektronsiche Briefe. Die englische Version hat natürlich einen Plural.


:wavey:


Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld. Der Propagandatreibende hat das Ziel, das soziale Handeln und Denken anderer im eigenen Sinn zu beeinflussen. Eine jeweils konkret verbreitete Information kann richtig oder falsch sein.

Ich glaube kaum, dass meine Post dieser Definition gerecht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Jisi sei nicht traurig aber D Cosby hat Recht.

Bin ich bestimmt nicht, ich kann darüber nur lachen, wenn ein Moderator, oder sogar zwei, und ihre "Helfershelfer" sich lieber mit einem User "befassen", als mit dem eigentlichen Thema.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hach, jisi, die unglückselige Verfolgte. :rolleyes:

Ich befasse mich aber nicht mit dir (wo kämen wir denn da hin), sondern mit deiner Post. Und mit dem Thema befasst Du dich schon gar nicht. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Hach, jisi, die unglückselige Verfolgte. :rolleyes:

Ich befasse mich aber nicht mit dir (wo kämen wir denn da hin), sondern mit deiner Post. Und mit dem Thema befasst Du dich schon gar nicht. ;)

Man beachte die Anführungszeichen bei befassen. :wavey:

Zurück zum Thema:

In den ersten Kämpfen als Profi und auch als Amateur, hat Alexander Dimitrenko beweglicher geboxt, auch eine bessere Beinarbeit gezeigt. Dimitrenko verfügt nicht über eine sehr große Schlagkraft, für einen WM-Titel reicht dies in der jetzigen Art und Weise nicht (meine Meinung).

Aber um die Europameisterschaft sollte er demnächst schon boxen. Er ist zwar noch jung, aber das wird jetzt schon eine ganze Weile von ihm gesagt und irgendwann muss es auch mal nach vorne gehen. Er ist 24 Jahre alt und boxt seit 5 Jahren, da dürfte eine Europameisterschaft nicht zu früh sein.
 
Oben