Alexander Dimitrenko!!Ein kommender Titelhalter oder ein Journeyman?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Bin ich bestimmt nicht, ich kann darüber nur lachen, wenn ein Moderator, oder sogar zwei, und ihre "Helfershelfer" sich lieber mit einem User "befassen", als mit dem eigentlichen Thema.

@Jisi ich muss schon sagen Du hast echt Humor;) . Wenn wir uns kennen wuerden haette ich Dich gern als beste Freundin;) .
Trotzdem Du uebertreibst schon mit Deiner Box-Unternehmens-Kritik...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Jetzt sind wir mal wieder bei einer von tausend Anti UBP Diskussionen und um jisi ...schafft es immer in den Mittelpunkt zu kommen..wie bei Klitschko.de.....:mad:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Das kommt allerdings auf die Definition an. Wenn ich eine "Nachricht" in einem Forum gewisser Weise als Brief definiere, dann gibt es für "Post" keinen Plural. Dann handelt es sich um elektronsiche Post, sprich um elektronsiche Briefe. Die englische Version hat natürlich einen Plural.


:wavey:



ich kann auch einen Computer in gewisser Weise als Pferd definieren, das macht das ganze aber noch lange nicht richtig...

Du verbreitest definitiv kaum Nachrichten, vielmehr postest du - also nix mit "Post von jisi"... :D

:wavey:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja - ich finde dimi auch nicht grad berauschend.
also irgendwie zieht es mich nicht so an.. ich finde bei mir löst er nix aus wo man so denken könnte.. *ja, da ist was*... *ausnahmekönner*
sehr solide.

bei der undercard von brewster-krasniqi hab ich ihn live gesehen.. aber das war wohl mit die schwächste leistung die je gezeigt hatte..
generell gab es so 2..3 kämpfe von dimi wo man auch für den herausforderer hätte entscheiden können und eigentlich sich auch keiner beschweren dürfte.

ein solider boxer der sich dann mit interconti-titeln schmücken wird
.. mehr leider auch nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke bei den Heavies werden in Zukunft auch noch einige Stallinterne Duelle zustande kommen , da bieten sich ja einige interessante Kämpfe an mit Dimitrenko, Sámil Sam, Krasniqi, Chagaev und Virchis? Was will Kohl als Promoter mit so vielen heavyweights?? Und es gibt noch weitere talente die aber noch nicht so weit sind. Da wird bald noch mehr aussortiert werden...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja Kohl hat aufgrund seiner Anzahl von HWs die Moeglich einige spannende stallinterne Duelle anzusetzen.
Was er mit so vielen will ist auf jedenfall eine intressante Frage.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
*Pretty Boy* schrieb:
ja - ich finde dimi auch nicht grad berauschend.
also irgendwie zieht es mich nicht so an.. ich finde bei mir löst er nix aus wo man so denken könnte.. *ja, da ist was*... *ausnahmekönner*
sehr solide.

bei der undercard von brewster-krasniqi hab ich ihn live gesehen.. aber das war wohl mit die schwächste leistung die je gezeigt hatte..
generell gab es so 2..3 kämpfe von dimi wo man auch für den herausforderer hätte entscheiden können und eigentlich sich auch keiner beschweren dürfte.

ein solider boxer der sich dann mit interconti-titeln schmücken wird
.. mehr leider auch nicht.

Mein TIPP : Europameisterschaft!
 
Oben