Alexander Povetkin - Cedric Boswell am 03.12.2011 in Helsinki


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Jetzt wird mit dem halben/interims/pseudo Weltmeisterschaftsgürtel Kasse gemacht. War doch klar.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Leider gibt es im HW nicht viele Contender.Denke Boswell ist ok, auf jeden Fall besser als ein Mormeck.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jetzt wird mit dem halben/interims/pseudo Weltmeisterschaftsgürtel Kasse gemacht. War doch klar.

Natürlich. Die ARD spielt auch wieder brav mit, wie gestern bei Huck. Zum Glück boxt auch Helenius an dem Abend. Und ich bin jetzt schon sicher, obwohl sein Gegner noch nicht feststeht, dass er wieder den Hauptkampf bestreitet und wesentlich mehr klasse versprüht als der B-Weltmeister Povetkin. Zum Glück ist Boswell wohl so unterlegen, dass Atlas nicht wieder mit dem peinlichen Gefasel vom toten Vater, der von oben aus dem Himmel zuschaut, seinen Boxer "motivieren" muss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boswell ist mit großem Abstand ein würdigerer, besserer und gefährlicher Mann als Rahman/Holyfield oder was da sonst in Planung war. Für den warte ich seit langem auf einen größeren Kampf. Leider ist er jetzt schon ziemlich alt, aber wenn er das Niveau der letzten Jahre hat, dann wird er es Povetkin mindestens so schwer machen wie Chagaev.


Wer hier von easy Defense spricht, hat imo keine Ahnung, das ist eigentlich unsinniges Matchmaking für so eine Verteidigung, keine Sau kennt Boswell, wenn er den schlägt, kriegt er wahrscheinlich nur von mir Props - und gefährlich ist es zudem auch noch.

Er war derjenige der den Greenburg Hype beendet hat, ist recht groß, dazu eine gute Reichweite - bin mal echt gespannt, wie dumm er Pove aussehen lässt - ich denke ziemlich.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Boswell ist mit großem Abstand ein würdigerer, besserer und gefährlicher Mann als Rahman/Holyfield oder was da sonst in Planung war. Für den warte ich seit langem auf einen größeren Kampf. Leider ist er jetzt schon ziemlich alt, aber wenn er das Niveau der letzten Jahre hat, dann wird er es Povetkin mindestens so schwer machen wie Chagaev.


Wer hier von easy Defense spricht, hat imo keine Ahnung, das ist eigentlich unsinniges Matchmaking für so eine Verteidigung, keine Sau kennt Boswell, wenn er den schlägt, kriegt er wahrscheinlich nur von mir Props - und gefährlich ist es zudem auch noch.

Er war derjenige der den Greenburg Hype beendet hat, ist recht groß, dazu eine gute Reichweite - bin mal echt gespannt, wie dumm er Pove aussehen lässt - ich denke ziemlich.


Sehe ich eigentlich ähnlich. Habe mich zwar noch nicht besonders intensiv mit dem Mann befasst, aber ungefährlich ist er nicht.
Schon ne kleine Wundertüte, vorallem wenn Povetkin wieder solche Durchhänger und Deckungslücken, wie gegen Ruslan hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehe ich eigentlich ähnlich. Habe mich zwar noch nicht besonders intensiv mit dem Mann befasst, aber ungefährlich ist er nicht.
Schon ne kleine Wundertüte, vorallem wenn Povetkin wieder solche Durchhänger und Deckungslücken, wie gegen Ruslan hat.



Boswells Problem wird sein, dass er eventuell durch Passivität Runden verliert. Povetkins Problem wird sein, dass er sich eine Situation, wie gegen Chagaev als er angeschlagen war, gegen Boswell imo nicht erlauben kann, der ist ein besserer Finisher denke ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boswell ist mit großem Abstand ein würdigerer, besserer und gefährlicher Mann als Rahman/Holyfield oder was da sonst in Planung war. Für den warte ich seit langem auf einen größeren Kampf. Leider ist er jetzt schon ziemlich alt, aber wenn er das Niveau der letzten Jahre hat, dann wird er es Povetkin mindestens so schwer machen wie Chagaev.


Wer hier von easy Defense spricht, hat imo keine Ahnung, das ist eigentlich unsinniges Matchmaking für so eine Verteidigung, keine Sau kennt Boswell, wenn er den schlägt, kriegt er wahrscheinlich nur von mir Props - und gefährlich ist es zudem auch noch.

Er war derjenige der den Greenburg Hype beendet hat, ist recht groß, dazu eine gute Reichweite - bin mal echt gespannt, wie dumm er Pove aussehen lässt - ich denke ziemlich.

Nachdem ich mir Boswells Kampfrekord angesehen habe denke ich mir nur "warum bekommt er erst jetzt nen shot?". Da haben andere für weniger einen bekommen. Ich gönne ihm diesen Kampf, ich bin froh dass man ihn verpflichtet hat und nicht Holyfield oder Rahman. Leider wird er nie nach Punkten gewinnen können, dem sollte er sich bewusst sein.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Boswell ist mit großem Abstand ein würdigerer, besserer und gefährlicher Mann als Rahman/Holyfield oder was da sonst in Planung war. Für den warte ich seit langem auf einen größeren Kampf. Leider ist er jetzt schon ziemlich alt, aber wenn er das Niveau der letzten Jahre hat, dann wird er es Povetkin mindestens so schwer machen wie Chagaev.


Wer hier von easy Defense spricht, hat imo keine Ahnung, das ist eigentlich unsinniges Matchmaking für so eine Verteidigung, keine Sau kennt Boswell, wenn er den schlägt, kriegt er wahrscheinlich nur von mir Props - und gefährlich ist es zudem auch noch.

:thumb:

Für Boswell freut's mich ungemein; der Mann bettelt ja schon seit Jahren um einen größeren Kampf, wurde aber unfassbar schlecht promotet. Ich gehe davon aus, dass man sich bei Sauerland hier schlichtweg verhoben hat (wie schon bei Proksa, sofern SE da jetzt nicht wundersamerweise irgendwie an dem beteiligt wäre und ich es nicht mitgekriegt habe). Sollte Boswell nicht urplötzlich mit der Krücke zum Ring gehen, ist hier ein Upset locker drin (gemessen an Poves letzten, halbgaren Auftritten). Favorit isser natürlich, der Atlas-Schüler, aber es wäre auch leichter gegangen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Gute Ansetzung! :thumb:

Nach Chagaev erneut etwas sinnvolles für Povetkin, hoffentlich geht es in dieser Richtung weiter. Boswell ist aus meiner Erinnerung ein guter Mann, ich hatte ihn allerdings völlig aus den Augen verloren. Überrascht mich jetzt, dass es ihn noch gibt und er sogar aktiv war. Jung ist natürlich anders. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute schreibt nicht zuviel, ich könnte mir vorstellen, dass sich Sauerland dann noch Videos besorgt und dann gibts ganz schnell nochmal nen kurzfristigen Ersatz.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nachdem ich mir Boswells Kampfrekord angesehen habe denke ich mir nur "warum bekommt er erst jetzt nen shot?"

Er hätte im Juni 2003 eigentlich auf der Undercard von Lennox Lewis/Kirk Johnson gegen Vitali Klitschko boxen sollen, aber dann hat sich Kirk Johnson verletzt und man hat kurzfristig alles umgeschmissen. Lewis boxte Vitali und Boswell bekam im Oktober sozusagen einen Kompensationskampf gegen McCline. Den hat er verloren und war weg vom Fenster.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Boswell ist mit großem Abstand ein würdigerer, besserer und gefährlicher Mann als Rahman/Holyfield oder was da sonst in Planung war. Für den warte ich seit langem auf einen größeren Kampf. Leider ist er jetzt schon ziemlich alt, aber wenn er das Niveau der letzten Jahre hat, dann wird er es Povetkin mindestens so schwer machen wie Chagaev.


Wer hier von easy Defense spricht, hat imo keine Ahnung, das ist eigentlich unsinniges Matchmaking für so eine Verteidigung, keine Sau kennt Boswell, wenn er den schlägt, kriegt er wahrscheinlich nur von mir Props - und gefährlich ist es zudem auch noch.

Er war derjenige der den Greenburg Hype beendet hat, ist recht groß, dazu eine gute Reichweite - bin mal echt gespannt, wie dumm er Pove aussehen lässt - ich denke ziemlich.

:thumb:

Boswell ist schon ok. Dürfte zwar inzwischen deutlich zu alt sein, aber für ne freiwillige Verteidigung eines eher unterdurchschnittlichen Weltmeisters geht das absolut in Ordnung. Dürfte kein leichter Kampf werden.

Er hätte im Juni 2003 eigentlich auf der Undercard von Lennox Lewis/Kirk Johnson gegen Vitali Klitschko boxen sollen, aber dann hat sich Kirk Johnson verletzt und man hat kurzfristig alles umgeschmissen. Lewis boxte Vitali und Boswell bekam im Oktober sozusagen einen Kompensationskampf gegen McCline. Den hat er verloren und war weg vom Fenster.

Ich weiß noch, dass Boswell mal für Ustinov bei einem Undercard-Kampf von K2 vorgesehen war.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Leute schreibt nicht zuviel, ich könnte mir vorstellen, dass sich Sauerland dann noch Videos besorgt und dann gibts ganz schnell nochmal nen kurzfristigen Ersatz.

:D

Ich dachte zuerst an Bostice. Der Typ der mal gegen Luan geboxt hatte.:eek:
Aber zum Glück isser das nicht. Ich kenne den überhaupt nicht, aber Du hast ihn sicherlich studiert. Also freue ich mich auf den Kampf.
 
Oben