Naja immerhin stand er am Freitag noch im Ring und war 20 Pfund leichter als gegen Fury. War das zweitniedrigste Gewicht seiner Karriere, der Fury-Kampf war wohl ein Wachrüttler.
Das war mir nicht bewusst, der Kampf ging an mir vorbei.
Naja immerhin stand er am Freitag noch im Ring und war 20 Pfund leichter als gegen Fury. War das zweitniedrigste Gewicht seiner Karriere, der Fury-Kampf war wohl ein Wachrüttler.
Er boxte übrigens gestern mit dem niedrigsten Gewicht seit Jahren. Ca. 7 kg weniger als gegen Fury.
Schwergewichtler Helenius trifft auf Chisora
Robert Helenius (27), Schwergewichtler im Berliner Profiteam Sauerland, kämpft am 3. Dezember in Helsinki gegen Dereck Chisora. Der 27 Jahre alte Brite war Herausforderer von Wladimir Klitschko (35), musste aber seinem Landsmann David Haye (31) für dessen WM-Duell mit dem Ukrainer weichen.
http://www.morgenpost.de/printarchi...ffel-gewinnt-ersten-Heimkampf-der-Saison.html
Gegen den Muster-Journeyman des Schwergewichts bzw. Cruisergewichts, den kultigen - eigentlich Nicht-Schwergewichtler - Remigijus Ziausys.
Chisoras Hype ist mit dem Fury-Kampf eigentlich bereits zu Ende. Wenn man bedenkt, dass dabei ein Hype durch einen anderen Hype erledigt wurde, darf man sicherlich davon ausgehen, dass Chisora von nächsten namhaften Gegner - und das wird wohl Helenius sein - dauerhaft erledigt wird. Der Punktsieg gegen den guten Nehmer Ziausys mag dabei bereits ein Fingerzeig sein. Trotzdem, als Gegner ist Chisora natürlich Ok.
Ich habe auch keinen Zweifel daran dass Chisora zerlegt wird, 3 Wochen vorbereitungszeit für so einen Kampf sind einfach zu wenig, egal mit welchem Gewicht er daher kommt. Selbst wenn er ein 8 Wochen trainingscamp hätte würde ich Helenius favorisieren.
Der wusste bestimmt schon lange von dem Kampf.Musste anscheinend erst noch einen kleinen Kampf absolvieren und das war am letzten Wochenende.Wenn er 7kg weniger wiegt als gegen Furt dann ist er gut vorbereitet.Ich habe auch keinen Zweifel daran dass Chisora zerlegt wird, 3 Wochen vorbereitungszeit für so einen Kampf sind einfach zu wenig, egal mit welchem Gewicht er daher kommt. Selbst wenn er ein 8 Wochen trainingscamp hätte würde ich Helenius favorisieren.
Gibts außer mir noch jemanden der auf einen KO-Sieg für Boswell hofft? Danach Helenius-Boswell und 2013 W.Klitschko-Helenius mit Helenius KO11.
povetkin wird hier aber auch übelst unterschätzt...
mal sehen ob er wie versprochen aggressiv boxen wird
Gibts außer mir noch jemanden der auf einen KO-Sieg für Boswell hofft? Danach Helenius-Boswell und 2013 W.Klitschko-Helenius mit Helenius KO11.
Also mich persönlich würde es freuen wenn das training mit Atlas endlich mal Früchte tragen würde und Povetkin endlich mal wie Mike Tyson boxt.
povetkin wird hier aber auch übelst unterschätzt...
mal sehen ob er wie versprochen aggressiv boxen wird
Wenn Boswell die Power von Povetkin nicht gut verträgt dürfte die Sache in 4-5 Runden erledigt sein, max kann er sich vielleicht über die Zeit clinchen aber mehr gibts für ihn sicher nicht zu holen meiner Meinung nach.