Jimfreiheit
Bankspieler
das wäre interessant :cool4:
im übrigen hab ich auch bostice mit boswell verwechselt...dann bin ich mal gespannt.
im übrigen hab ich auch bostice mit boswell verwechselt...dann bin ich mal gespannt.
Ich dachte zuerst an Bostice. Der Typ der mal gegen Luan geboxt hatte.
Aber zum Glück isser das nicht. Ich kenne den überhaupt nicht, aber Du hast ihn sicherlich studiert. Also freue ich mich auf den Kampf.
Povetkin motiviert für Boswell: “Ich plane in Helsinki ein stärkeres Statement abzugeben”
Alexander Povetkin (22-0, 15 K.o.’s) steckt derzeit mitten in der Vorbereitung für seinen Kampf am 3. Dezember in Helsinki gegen den Amerikaner Cedric Boswell (35-1, 26 K.o.’s). Der reguläre WBA-Weltmeister verspricht den Zuschauern einen aggressiveren Kampfstil als zuletzt beim Erfolg gegen Ruslan Chagaev im August.....
BOXEN.DE
Ich zweifel ein wenig daran dass Povetkin gegen Boswell glänzen wird.
Wundert mich ja, dass 3 Wochen vor dem Kampfabend noch immer kein Gegner für Helenius feststeht. Wird wohl kein großer Name werden bei der kurzen Vorbereitungszeit. Schade, denn ich vermute, Helenius soll wieder mal den Hauptkampf machen während der Weltmeister Povetkin vor ihm antritt.
Topkandidat soll Chisora sein. Wäre ein guter Kampf! Banks wäre eigentlich auch nicht sooo furchtbar. Naja, einer von beiden sollte es dann wohl werden.
Chisora wäre doch ok! Gibts dazu ne Quelle?
aber jetzt geht er auf die 50 zu, wenn ich mich nicht irre.
Schwergewichtler Helenius trifft auf Chisora
Robert Helenius (27), Schwergewichtler im Berliner Profiteam Sauerland, kämpft am 3. Dezember in Helsinki gegen Dereck Chisora. Der 27 Jahre alte Brite war Herausforderer von Wladimir Klitschko (35), musste aber seinem Landsmann David Haye (31) für dessen WM-Duell mit dem Ukrainer weichen.
http://www.morgenpost.de/printarchi...ffel-gewinnt-ersten-Heimkampf-der-Saison.html
Schwergewichtler Helenius trifft auf Chisora
Robert Helenius (27), Schwergewichtler im Berliner Profiteam Sauerland, kämpft am 3. Dezember in Helsinki gegen Dereck Chisora. Der 27 Jahre alte Brite war Herausforderer von Wladimir Klitschko (35), musste aber seinem Landsmann David Haye (31) für dessen WM-Duell mit dem Ukrainer weichen.
http://www.morgenpost.de/printarchi...ffel-gewinnt-ersten-Heimkampf-der-Saison.html
Was den Namen angeht, kann man wieder nicht meckern. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Chisora einigermaßen in Form ist, denn es sind ja nur noch knapp 3 Wochen.