Überflüssige, risikoarme Mumienschändung
Man sollte Sauerland und alle die am Zustandekommen dieser Farce mitgewirkt haben auf den Mond schießen. Holyfield kann nichts dafür, der braucht das Geld. Als einigermaßen ernsthafter Boxer der Weltspitze würde ich mich weigern, mich für so einen Mist herzugeben.
Prime-Holyfield würde mit dem jetzigen Povetkin innerhalb von fünf Runden den Boden aufwischen. So abgehalftert wie er mittlerweile ist, hat er nicht mal gegen die verunsicherte Version eine Chance.
Duell von "Kriegt-es-wohl-nie-wirklich-zusammen" gegen "Kriegt-es-nie-wieder-zusammen." - Der Verband, der so etwas sanktioniert gehört aufgelöst.
panik:
Franz hätte gesagt ,"dies ist Mumienboxen auf unterstem Niveau " . (Oder was meinst Du Roberts ??
kann mich gut noch an einige Knaller von ihm erinnern
)
Aber zur Sache : Klar ist, dass Holyfield das Geld braucht und sich die hoffentlich und vielleicht letzte Chance noch mal Kasse zu machen nicht entgehen lässt .
Eigentlich hat SE jetzt für den Herbst ein gutes Matchmaking an den Tag gelegt ,die Ansetzung zwischen Povetkin und Holyfield stoppt allerdings gewaltig diesen Aufwärtstrend .
Vor 15 Jahren noch hätte Evander nicht länger als drei bis sechs Runden für Alex gebraucht ,hingegen zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein reinstes Possenspiel . Evander ist dann 49 Jahre alt und hat nix in einem WM Fight verloren . Die Fights gegen Botha,Nielsen und "Sherman Position 154" rechtfertigen nicht den Kampf .Auch nicht die Niederlage gegen Valuev ,egal ob Robbery oder nicht ,legitimiert nicht diese Ansetzung .
SE sollte sich echt schämen für diesen Kampf ,ob Povetkin dieser kampf viel an Reputation einbringt bzw.ob sich der name im Kampfrekord überhaupt lohnt wage ich zu bezweifeln . Evander wird natürlich bejubelt werden und der gerontophile Povetkin bestimmt ausbuht .
Hoffentlich lässt Evander Povetkin schlecht aussehen und gewinnt den Fight.....
Povetkin schadet sich nur selbst ,was sich Alex und Hrunov nur gedacht haben dabei......,klar Kohle ,aber Ansehen bringt der Fight nicht ,der name ist ,auf grund von Evanders Alter,auch keine Referenz mehr .
Wie Roberts bereits erwähnte soollte sich der sanktionierende Verband ,hier die WBA ,ernsthafte Gedanken um deren Glaubwürdigkeit und Existenzberechtigung machen . Am besten sollte noch der WBF Gürtel mit in den Topf und dann haben wir einen Doppelweltmeister .Wenn povetkin dann Andreas Sidon herausfordert kommt der Titel der WBB hinzu und dann kann er gegen Yakup Saglam pflichtverteidigen.....
Das Ganze ist so lächerlich ,der Einzige der daraus profitiert wird hoffentlich Evander sein ,finanziell und hoffentlich bleibt er gesund .
Ich habe nichts gegen Holyfield ,er ist ein großer Boxer gewesen und ein wahrer Krieger ,allerdings ist es nervig und nicht nachzuvollzeihen ,dass einem mann ,der in den 80er und 90er jahren großes geleistet hat ,jetzt noch eine Chance nach der nächsten gewährt wird ,quasi als Gnadenbrot .
Es ist in diesem Punkt egal ob er schuld an der Ansetzung ist oder nicht ,ein Warrior war oder welchen Namen er im Boxsport besaß .
SE hat damit auch dem eigenen Ansehen geschadet.........