Richtig. Aber es spielt keine Rolle. Man kann sich mit den Fantasie-Kämpfen vielleicht ein bißchen trösten, wenn Holyfield zerschunden in die Kamera lallt.
Solange Holy gesund bleibt (Was ich natürlich jedem Boxer wünsche) und Ihm Rahmen seiner aktuellen Möglichkeiten aller versucht kann man als Holys Fan schon zufrieden sein.
Zumindest zum verlieren einkaufen lässt sich Holy sicher nicht. Wenn er antritt will er gewinnen und wird alles versuchen.
Ob er es schaffen kann ist natürlich eine andere Sache.
Holy spricht nicht schön.
Aber schon immer!
Sieh dir alte Interviews an (Aber auch auf die Qualität achten. ) und du merkst keinen Unterschied.
Man kann Holy vorwerfen was man will aber das ganz sicher nicht.
Dafür verfolge ich seine Karriere schon zu lange und kann keinen Unterschied festellen.
Lizenz entziehen?
Holy wurde immer wieder untersucht und es wurden keine Gründe dafpr gefunden.
Auch nicht von Deutschen und Österreichischen Ärzten.
Und glaub mir als sein Fan würde ich mir Sorgen machen wenn er bereits nicht mehr sprechen könnte.
Das stimmt aber ganz einfach nicht.
als wirklich holy fan sollte man hofffen, das er ENDLICH AUFHÖRT
ich weiss nicht, wie weit die Untersuchungen im Profiboxen gehen, um eine eventuelle Boxuntauglichkeit festzustellen.
Würde mich ja nicht wundern, wenn man mit Holy einen Vertrag über zwei Kämpfe abgeschlossen hätte; nach Povetkin kommt dann Helenius.
Würde mich ja nicht wundern, wenn man mit Holy einen Vertrag über zwei Kämpfe abgeschlossen hätte; nach Povetkin kommt dann Helenius.
Soll Holyfield doch weiterboxen , auf den einen Kampf mehr oder weniger kommt es nicht mehr groß an gesund ist der sowieso nicht mehr was man allerdings von fast allen Boxern behaupten kann , ich hoffe allerdings auf einen Schlag Povetkins der alles beendet ,sprich Lichter aus.
Soll Holyfield doch weiterboxen , auf den einen Kampf mehr oder weniger kommt es nicht mehr groß an gesund ist der sowieso nicht mehr was man allerdings von fast allen Boxern behaupten kann , ich hoffe allerdings auf einen Schlag Povetkins der alles beendet ,sprich Lichter aus.
Das Granitkinn hat er schon lange nicht mehr, man denke nur an Toney..
Will die WBA diesen Kampf wirklich als WELTMEISTERSCHAFT verkaufen?!??!?
Will die WBA diesen Kampf wirklich als WELTMEISTERSCHAFT verkaufen?!??!?
Meine Güte, wie tief soll unser heißgeliebter Boxsport noch sinken? Ich hoffe, Holyfield gewinnt, auch wenn Povetkin schon Leute wie Byrd, Tyson und Muhammed Ali besiegt hat Meine Hoffnung auf einen Holyfield begründet sich daraus, dass ich ihm zutraue an der Aufgabe zu wachsen und einige % mehr rauszuholen als in den wenig glamorösen Kämpfen gegen Botha oder Nielsen!
Zuweilen blitzen seine Fähigkeiten ja noch auf, vielleicht kann er einen seiner Counterpunches ins Ziel bringen, bei dem offensiven Stil von Pove ist das zumindest nicht ganz auszuschließen. Selbst wenn er die 12 Runden einigermaßen unbeschadet übersteht, hätte er eine respektable Leistung mit seinen 49 Jahren vollbracht. Insofern sehe ich den Kampf weniger kritisch, zumal Holy (wie vom Kommentator beim Kampf Pove - Liak erwähnt...) für sein Alter noch sehr gut aussieht.
Seine Fähigkeiten blitzten zuletzt im Jahr 2007 oder im Kampf gegen Valuev auf. Danach sah Holyfield selbst gegen schlechte Leute schlecht aus. Botha war bis zum Abbruch auf den Punktzetteln vorne und konnte 8 Runden ohne Deckung boxen, weil Holyfield nichts mehr traf. Hast Du mal die Konter gegen Nielsen gesehen, die Holyfield schlug. Da hat nichts richtig getroffen, stattdessen waren riesige Luftlöcher dabei. - Und bevor Holyfield gegen Povetkin irgendwas landen kann, hat Povetkin 4-5 Schläge zu Holyfields Kopf und Körper abgefeuert.
Manchmal frage ich mich echt, was Du da in die Tasten haust, Nobby . Hier geht es nicht um respektabele Leistungen oder sonst was, sondern darum, dass man hier einen absoluten Witzkampf auf die Beine stellen möchte. Bei aller teils berechtigter Kritik an Povetkin frage ich mich, ob hier keiner der User die guten Angriffe von Povetkin gegen Chagaev gesehen hat. Die Kombinationen zum Kopf und Körper waren wirklich klasse. - Wenn es zu diesem Kampf kommt, werden wir wohl eine Wiederholung von Holyfield vs. Toney sehen, nur das Holyfield mitlerweile noch viel schlechter geworden ist und vermutlich gar nichts mehr entgegenzusetzten hat. Sollte Povetkin ernst machen, dauert der Kampf keine sechs Runden. Der größte Schenkelklopfer Deines Beitrags ist, dass Holyfield für sein Alter ja noch sehr gut aussieht und dass das einen möglichen Kampf ja rechtfertigen würde. Sorry Nobby, aber dafür gibts den hier: :wall: !