treize
Bankspieler
Wurd' ja schon so ziemlich alles gesagt zu dem Thema, ausser evtl. - Schon mal jemand überlegt, dass man dem guten Wegner u.A. 'seinen' HW-Belt verpassen möchte bevor er, aus welchen Gründen auch immer, 'abdankt'?
Wurd' ja schon so ziemlich alles gesagt zu dem Thema, ausser evtl. - Schon mal jemand überlegt, dass man dem guten Wegner u.A. 'seinen' HW-Belt verpassen möchte bevor er, aus welchen Gründen auch immer, 'abdankt'?
Angeblich hat sich Povetkin nun von Teddy Atlas getrennt:
http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/povetkin-setzt-trainer-vor-die-tuer-article1384184.html
Sicherlich noch mit Vrsicht zu genießen....
Ja, das ist schon ein vernünftiger Gedanke. Wegner ist ja bald 70. Und nach Cunningham ist der Strippenzieher hinter den Kulissen bei Sauerland ja auch Wegner.
ja klar, ist doch schon lange bekannt dass die sich getrennt haben! Finde ich wirklich schade, gerade jetzt wo Povetkin endlich langsam deutliche postive Veränderungen gezeigt hat. Ich mag Povetkin durchaus als Boxer aber er und dieser blöde Hrunov konnten sich leider nicht an absprachen halten. Und die wollen in in Russia trainieren, die mit ihrem RUSSIA! Povetkin hat gesagt dass er nicht gerne in die USA geht, der ist einfach zu Weltfremd, Punkt aus! Trozdem hoffe ich dass er Huck vermöbelt, bei seiner Erfahrung und Amateurlaufbahn wäre es doch eine Schande wenn er gegen so einen Huck verlieren würde.
Wegner ist ein Strippenzieher? Schöner Wunschgedanke...der ist kleiner Mann mit markigen Sprüchen im öffentlich rechtlichen Fernsehen, that's it.
ja klar, ist doch schon lange bekannt dass die sich getrennt haben! Finde ich wirklich schade, gerade jetzt wo Povetkin endlich langsam deutliche postive Veränderungen gezeigt hat. Ich mag Povetkin durchaus als Boxer aber er und dieser blöde Hrunov konnten sich leider nicht an absprachen halten. Und die wollen in in Russia trainieren, die mit ihrem RUSSIA! Povetkin hat gesagt dass er nicht gerne in die USA geht, der ist einfach zu Weltfremd, Punkt aus! Trozdem hoffe ich dass er Huck vermöbelt, bei seiner Erfahrung und Amateurlaufbahn wäre es doch eine Schande wenn er gegen so einen Huck verlieren würde.
Weltfremd sind eher leute die sowas nicht akzeptieren können, wenn er in Russland bleiben will bei seiner Family, dann ists sein Bier, wobei es nur von den aussagen von Atlas hervorgeht das dies im vertrag stammt, Atlas tut alles um nicht schlecht dazustehen, naja....
"Großmaul" Atlas ist wahrscheinlich auch Schuld daran, dass Povetkin immer noch kein Wort Englisch spricht und sogar für die kurzen Anweisungen in der Ringecke bis zuletzt einen Dolmetscher brauchte.Mit den Mentalitätsunterschieden, Sprachbarrieren und geographischen Hürden war das sowieso von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Ich glaub Teddy Atlas auch kein Wort. Der ist einfach ein Großmaul.
Mit den Mentalitätsunterschieden, Sprachbarrieren und geographischen Hürden war das sowieso von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
»Konkrete« Aussagen -was die Kampfvorbereitung gegen Povetkin betrifft, da kann sich so mancher Politiker noch eine Scheibe von abschneiden. ;-)
Danke für den Link.
Danke für den Link.
Also auf mich wirkt das nicht gespielt oder aufgesetzt. Ich frage mich ernsthaft, ob Huck wirklich so ehrlich optimistisch ist oder ob das einfach nur kindliche Naivität bei ihm ist?
Danke für den Link.
Also auf mich wirkt das nicht gespielt oder aufgesetzt. Ich frage mich ernsthaft, ob Huck wirklich so ehrlich optimistisch ist oder ob das einfach nur kindliche Naivität bei ihm ist?
Was soll er sonst sagen? Ich werde verlieren, aber man kann's ja mal probieren? Ich finde es sympathisch.