Chancho
Bankspieler
Als ob er mit Povetkins Witz-Gürtel ein "echter" Weltmeister wäre...Wir brauchen endlich mal wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht.
Als ob er mit Povetkins Witz-Gürtel ein "echter" Weltmeister wäre...Wir brauchen endlich mal wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht.
Nur mal so am Rande: Es ist völlig normal, dass ein Weltmeister eine Gewichtsklasse aufsteigt und dort kämpft und den Titel trotzdem behalten darf. Pavlik hatte das gegen Hopkins gemacht, Abraham hat es gegen Miranda getan. Falls Huck den Kampf gewinnt, muss er sich erst zwischen den beiden Gürteln entscheiden. Nur weil Sauerland und Huck im Spiel sind, wird nicht automatisch betrogen, wie es hier einige wieder behaupten. Mich nervt das einfach nur.
Ansonsten bin ich klar für Huck. Wir brauchen endlich mal wieder einen deutschen Weltmeister im Schwergewicht. Ich hab auch Respekt davor, dass jemand mal etwas riskiert.
Fast vorbei ist auch daneben, die beiden oben genannten Kämpfe waren imho nicht in einer höheren Gewichtsklasse, sondern lediglich im Catchweight.
http://www.boxingscene.com/rahman-not-stepping-aside-povetkin-vs-huck-clash--47745
Rahman, respektive, sein Manager bestehen auf die Pflichverteidigung Poves gegen ihren Schützling...
Huck wird doch von den Leuten nie als HW-Weltmeister angesehen werden, zumindest solange es die Klitschkos gibt oder er diese besiegt, die sind ja sehr bekannt hier in Deutschland. Anders als in anderen Klassen wo man einen paper-champ als Super-champ Vermarkten kann da die anderen ganz einfach kaum jemand kennt hier.
http://www.boxingscene.com/rahman-not-stepping-aside-povetkin-vs-huck-clash--47745
Rahman, respektive, sein Manager bestehen auf die Pflichverteidigung Poves gegen ihren Schützling...
Wenn SE den Kampf wirklich will, dann zahlen sie Rahman ein paar tausender und dann wird der noch ein paar Monate warten. Sollte der Kampf wegen Rahman nicht kommen, dann wollte SE den Kampf doch nicht und hat mal für etwas Werbung gesorgt, denn das Rahman sich zu Wort meldet, war klar. Hier gibt es die Chance Geld zu verdienen und die lässt Rahman sich nicht entgehen.
Nur mal so am Rande: Es ist völlig normal, dass ein Weltmeister eine Gewichtsklasse aufsteigt und dort kämpft und den Titel trotzdem behalten darf. Pavlik hatte das gegen Hopkins gemacht, Abraham hat es gegen Miranda getan.
Außerdem trägt Huck jetzt Glatze. "„So sehe ich noch gefährlicher aus.“ :laugh2:
Huck ist wahrlich kein Serbe. Im Gegenteil, seine Ethnie - er ist Moslem aus der serbischen Region Sandzak - wurde von Serben verfolgt und umgebracht.
Ich denke, dass Povetkin im letzten Drittel des Kampfes Huck stoppen wird. Sauerland wirds verkraften. Auch weil Huck seinen CW-Titel nicht verlieren würde und im CW weitere lukrative Kaempfe winken.
Ich finde das ist ein Risiko für Sauerland. Wenn Huck sich hochtrainiert und eventuell sogar KO geht wird eine Rückkehr ins CW vielleicht nicht so einfach, Körperlich wie mental.