Povetkin ist inszwischen 32 Jahre alt und hat bei seinem letzten Kampf nur die zweite Geige gespielt. Wenn er also gegen Wlad antritt und verliert,kann er seine Träume und Wünsche auf den/die Gürtel begraben. Auf der anderen Seite muss dann Sauerland diesen Boxer durchfüttern,wo es bei den Deutschen das Interesse um einiges geringer ausfallen würde. Kann mir nicht vorstellen,dass er da mitmacht...
.
M
Viele, die der Meinung sind,dass Pove locker gewinnen wird und Huck sich überschätzt,sollten den Namen "Sauerland" nicht unterschätzen. Denn wenns am Ende eine Robbery geben wird, werden genau diese Leute laut aufschreien ....
In diesem Fall wäre es geschickter gewesen, Povetkin in einen Kampf gegen einen Klitschko zu schicken, gut zu kassieren und dann den besiegten Povetkin gegen Huck kämpfen zu lassen. Und das Skript für den Povetkin vs. Huck so zu schreiben, dass Huck nach Skript gewinnt.
Ich glaube, dass hier viele deiner Meinung sind.
Mal ganz nüchtern aus der Sicht von Sauerland betrachtet:
Povetkin ist inszwischen 32 Jahre alt und hat bei seinem letzten Kampf nur die zweite Geige gespielt. Wenn er also gegen Wlad antritt und verliert,kann er seine Träume und Wünsche auf den/die Gürtel begraben.
Es hat also alles den Anschein,dass Sauerland Huck im HW mit aller Gewalt durchsetzen möchte und Pove loswerden möchte.
Huck will mit 115 kg gegen Povetkin antreten :laugh2::laugh2::laugh2:
"Der Profi aus dem Sauerland-Stall: „Ich wiege schon 107 Kilo. Mein Ziel bis zur Weltmeisterschaft gegen Powetkin sind 115 Kilo. Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker...“"
Quelle:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/8-kilo-bis-zur-schwergewichts-wm-21761550.bild.html
Huck will mit 115 kg gegen Povetkin antreten :laugh2::laugh2::laugh2:
"Der Profi aus dem Sauerland-Stall: „Ich wiege schon 107 Kilo. Mein Ziel bis zur Weltmeisterschaft gegen Powetkin sind 115 Kilo. Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker...“"
Quelle:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/8-kilo-bis-zur-schwergewichts-wm-21761550.bild.html
Huck macht es mir nicht einfach, so viel Zitate kann ich gar nicht in meiner Signatur aufnehmen .
Ganz ehrlich, so dumm wird Huck nicht sein, auch Wegner oder Sauerland würden einen solchen Mist nicht mitmachen. Ich würde darauf wetten, dass Huck nicht mehr als 96 kg im Kampf wiegen wird. Bei 115 kg ginge eigentlich sämtliche Kondition und sämtlicher Speed verloren.
Als ob er mit Povetkins Witz-Gürtel ein "echter" Weltmeister wäre...
"Dann lass ihn doch halt mal, wir testen was er im HW wert ist, wir gewinnen in jedem Fall."
Gewinnt Povetkin, hat man ein medial größeren Gegner für die Klitschko´s, ergo kann mehr Geld verlangt werden. Huck´s Ansehen wird nur minimal geschädigt sein, mit ihm wird man im Cruiser immer noch Geld verdienen können.
Falls Huck gewinnt, kann man immer noch entscheiden ob man die Kohle gegen die Klitschko´s abgreift oder aber wieder zurück ins Cruiser geht.
Povetkin wäre dann wieder frei und könnte in Russland mit Lebedev alte Ami-Haudegen verkloppen. Geld lässt sich dort mittlerweile mit deren Ansehen sehr gut verdienen.
Huck macht es mir nicht einfach, so viel Zitate kann ich gar nicht in meiner Signatur aufnehmen .
Die Lacher werden wie am Fließband nachgeschoben!
Promoter Kalle Sauerland:
„Es wird bei diesem Schwergewichtskampf mehr Aktion
geben als jemals zuvor in den letzten Jahren. Es treffen zwei Gladiatoren aufeinander.
Huck hat Hände aus Stahl und unglaublich Power. Powetkin ist technisch
brillant und kann auch zuschlagen. Schnelligkeit und Kraft auf beiden Seiten.“