Ganz ehrlich, was bedeutet in diesem Zusammenhang „nicht Verabscheuendes“? Really? Es mag nicht justiziabel sein, aber nicht alles, was nicht justiziabel ist, ist zwangsläufig nicht gleich „nicht Verabscheuendes“.
Solche Dinge wie heftiger Schubsen oder in den Hintern treten oder auch das von dir zitierte „verpiss dich, du…“ sollte in einer Beziehung generell keinen Raum haben. Es ist ein No-Go.
Ich als Frau störe mich ganz enorm an dem Ausdruck „nichts Verabscheuendes“. Ist das dein Ernst im Umgang mit einer Frau bzw. zum Umgang in einer ernsthaften und respektvollen Beziehung? Für mich ist das keine Normalität. Damit bestreite ich nicht, dass es in Beziehungen nicht mal zum Streit kommen kann. Mal unabhängig von der respektlosen Wortwahl (die ich auch im umgekehrten Fall mit dem W-Wort kritisieren würde - es ist ja nicht nur einseitig) würde mich sicher jemand nur einmal etwas heftiger Schubsen oder in den Allerwertesten treten. Ich wäre weg.
Ist in den Hintern treten oder heftiger Schubsen also im Prinzip keine Gewalt in einer Beziehung und daher nicht so schlimm?
Ehrlich - mir kräuseln sich gerade alle Fußnägel, das ist schon verdammt harte Kost