Alexander Zverev


Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.349
Punkte
113
nur mal als feedback: ich hätte bei etwas mehr Zeit und ggf. einer Reaktion von Epsilon den Beitrag dann auch gelöscht bzw. jedenfalls editiert. Ich bin hier zwar sehr viel online, aber es sei mir verziehen wenn ich nicht 24/7h alles sofort im Alleingang wegmoderieren kann. Ich habe binnen 5 Minuten bereits reagiert auf den entsprechenden Beitrag

Alles gut, wenn es später noch passiert... ;)

Der "Hetze" beschuldigt zu werden ist schon ein starkes Stück, deshalb dieses Reaktion.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
nur mal als feedback: ich hätte bei etwas mehr Zeit und ggf. einer Reaktion von Epsilon den Beitrag dann auch gelöscht bzw. jedenfalls editiert. Ich bin hier zwar sehr viel online, aber es sei mir verziehen wenn ich nicht 24/7h alles sofort im Alleingang wegmoderieren kann. Ich habe binnen 5 Minuten bereits reagiert auf den entsprechenden Beitrag
Darfst ihn sehr gerne löschen ich bleib aber meiner Meinung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
gut dann haben wir das ja geklärt, deine Meinung kannst du im Stillen ja dann für dich beibehalten und am besten geht ihr euch halt sonst aus dem Weg oder (was grds besser wäre) man diskutiert halt ohne solcher krassen Beschuldigungen. Danke
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Zurück zum Thema:
Man fragt sich immer, wenn man sich schon einigt, warum dann nicht gleich. Wirft auf beide Seiten kein gutes Bild und zeugt davon, dass hier doch einiges schief gelaufen ist zwischen den beiden . Man muss denke ich mit beiden kein großes Mitleid haben.
Entweder Patea hatte Recht, warum zieht sie dann jetzt zurück? Es ging ihr doch angeblich nicht ums Geld sondern um Gerechtigkeit (oder verwechsel ich sie da mit der vorherigen Freundin?). Schon seltsam wie die Verteidigung recht einfach Zweifel sähen konnte.
Zverev mag unschuldig sein (vor dem Gesetz ist er es auf jeden Fall). Aber gut dastehen tut er natürlich auch nicht. Und die Zweifler werden sich bestätigt fühlen. Die Fans/Verteidiger werden noch mehr dagegen halten als bisher aufgrund des "Freispruchs".

Am Ende tut mir am meisten die Tochter leid.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Die Bild sollte man nie als Informationsquelle heranziehen.
Die Aussage der Nebenklägerin war unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit.
Entweder hat jemand aus der Justiz gegen ihr Dienstpflicht verstoßen oder die Quelle war parteiisch.
Dann hat es jetzt eine außergerichtliche Einigung gegen, die sicherlich eine Zahlung beinhaltete. Das haben die Beteiligten der StA zur Kenntnis gebracht, wahrscheinlich mit dem Hinweis, dass kein Interesse an einer weiteren Verfolgung besteht.

Daraus zu basteln "alle Vorwürfe zurück genommen" ist auch ähhh... "merkwürdig".
So blöd können die Anwälte von ihr auch gar nicht sein, denn dann hätte die StA wohl eher Freispruch beantragen müssen und über falsche Verdächtigung, Verleumdung oder so, nachdenken müssen.

Die StA hat die Tat auch nie so hoch gewichtet, was man an den 90 Tagessätzen erkennen kann.

Auf der anderen Seite können Strafbefehle verhängt werden, wenn die Schuld des Tätwrs "wahrscheinlich" ist, sie muss nicht nach Überzeugung des Gerichts feststehen.

Aus Zverevs Sicht nachvollziehbar, dass er lieber das Geld zahlt, denn jetzt gilt er weiter als unschuldig und hat es aus dem Kopf. Das Geld holt er in Paris gerade rein.

So, viel geschrieben und rumms kommt die Pushnachricht und erklärt es viel besser:mad:

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bild sollte man nie als Informationsquelle heranziehen.
Die Aussage der Nebenklägerin war unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit.
Entweder hat jemand aus der Justiz gegen ihr Dienstpflicht verstoßen oder die Quelle war parteiisch.
Dann hat es jetzt eine außergerichtliche Einigung gegen, die sicherlich eine Zahlung beinhaltete. Das haben die Beteiligten der StA zur Kenntnis gebracht, wahrscheinlich mit dem Hinweis, dass kein Interesse an einer weiteren Verfolgung besteht.

Daraus zu basteln "alle Vorwürfe zurück genommen" ist auch ähhh... "merkwürdig".
So blöd können die Anwälte von ihr auch gar nicht sein, denn dann hätte die StA wohl eher Freispruch beantragen müssen und über falsche Verdächtigung, Verleumdung oder so, nachdenken müssen.

Die StA hat die Tat auch nie so hoch gewichtet, was man an den 90 Tagessätzen erkennen kann.

Auf der anderen Seite können Strafbefehle verhängt werden, wenn die Schuld des Tätwrs "wahrscheinlich" ist, sie muss nicht nach Überzeugung des Gerichts feststehen.

Aus Zverevs Sicht nachvollziehbar, dass er lieber das Geld zahlt, denn jetzt gilt er weiter als unschuldig und hat es aus dem Kopf. Das Geld holt er in Paris gerade rein.

So, viel geschrieben und rumms kommt die Pushnachricht und erklärt es viel besser:mad:

danke der Artikel ist tatsächlich auch juristisch sehr viel konkreter und informativer

Bei einer Einstellung nach § 153a StPO trifft das Gericht keine Entscheidung über die Schuldfrage, wie es auch in einer Pressemitteilung gesondert betonte. Dennoch titelte etwa die BILD-Zeitung "Alexander Zverev unschuldig". Andererseits liegt in der Zustimmung von Zverev zur Einstellung eben auch kein Schuldeingeständnis, was das Gericht ebenfalls unterstrich. Die Unschuldsvermutung besteht fort.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Zverev wird sie schon etwas heftiger geschubst oder einen Tritt in den ihren Hintern oder etwas ähnliches verpasst haben und so etwas geschrien, wie"verpiss Dich Du Votze" Aber wahrscheinlich nichts wirklich Verabscheuendes.
Diese Pateau :wallbash:
Anhang anzeigen 48041
Geh wieder im Hertha-Thread spielen. Solche Posts sind genau das Problem in solchen Fällen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Geh wieder im Hertha-Thread spielen. Solche Posts sind genau das Problem in solchen Fällen.
Warum bist Du eigentlich so überheblich?
Du musst nicht mit jeder Meinung einverstanden seinen. Einfach ein bisschen toleranter sein.
Irgendwie schroff wird Zverev schon gewesen, aber wahrscheinlich nicht allzu brutal. Deswegen ist die Strafe auch relativ niedrig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.825
Punkte
113
Muss man diese Summe zur Einstellung eines Verfahrens verstehen @Flöpper ? Die Parteien einigen sich auf Einstellung und dafür kriegt die Staatskasse 150.000 und ein gemeinnütziger Fonds 50.000 Euro. Wenn die Gerichtskosten von jemandem getragen werden müssen, natürlich. Aber warum kriegt der Staat 150.000 Euro dafür dass alle Parteien ein Verfahren nicht mehr fortsetzen wollen?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Ruud heute. Ich habe nichts groß gegen Zverev, mag aber andere Spieler mehr. Nervend finde ich wie einige seiner Supporter
sofort aus der Haut gehen, obwohl ich nicht wirklich groß etwas Negatives über ihn schreibe. Natürlich gilt das bei weitem nicht für alle Zverev Supporter.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Warum bist Du eigentlich so überheblich?
Du musst nicht mit jeder Meinung einverstanden seinen. Einfach ein bisschen toleranter sein.
Irgendwie schroff wird Zverev schon gewesen, aber wahrscheinlich nicht allzu brutal. Deswegen ist die Strafe auch relativ niedrig.
Mag überheblich sein, aber ich halte Menschen, die sich in tiefgründigen Themen auf Grund von Informationschnipseln + der eigenen Phantasie eine feststehende Meinung bilden für dumm.

Zudem bewertest du das vermutete Verhalten von Zverev als nicht schlimm, während Patea für dich doof ist.
Allein das diskreditiert dich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Mag überheblich sein, aber ich halte Menschen, die sich in tiefgründigen Themen auf Grund von Informationschnipseln + der eigenen Phantasie eine feststehende Meinung bilden für dumm.

Zudem bewertest du das vermutete Verhalten von Zverev als nicht schlimm, während Patea für dich doof ist.
Allein das diskreditiert dich.
Die wollte möglicherweise Geld von ihm, einen vermögenden Typen, einkassieren. Und hätte er sie wirklich fast umgebracht, dann wäre er ja gemeingefährlich und dann hätte ich an ihrer Stelle nicht die Nerven ein paar Stunden von seiner Kreditkarte einzukaufen, wenn es denn so gewesen ist.
Das können reintheretisch Fehlinformationen sein
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Mag überheblich sein, aber ich halte Menschen, die sich in tiefgründigen Themen auf Grund von Informationschnipseln + der eigenen Phantasie eine feststehende Meinung bilden für dumm.

Zudem bewertest du das vermutete Verhalten von Zverev als nicht schlimm, während Patea für dich doof ist.
Allein das diskreditiert dich.
Als dumm hat mich noch niemand bezeichnet, aber jetzt es dann doch passiert. Muss ich mit leben und kann ich auch.
Ich habe kurz überlegt, ob ich einen dummen Kommentar mache, aber meine Vernunft hält mich zurück und Bock auf Streit habe ich nicht.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Der erste Satz stimmt natürlich vollkommen.
Zu deiner Meinung hab ich aber schon die Frage, auf welcher Grundlage die basiert? Woher kennst du ihn so gut, dass Du Dich traust das beurteilen zu können?

Ich kann es nicht und werde mich daher auch nicht weiter beteiligen. Er ist für mich weder schuldig noch bewiesen unschuldig. Damit muss ich es dann stehen lassen, da mehr Wahrheit eh nicht rauskommen wird.
Da bin ich sicher nicht der einzige, der sich zu dem Thema eine Meinung bildet. Wir alle sind Menschen und keine Roboter. Natürlich basiert meine Meinung nur auf einem kleinen Teil aus Zverevs Leben (seinem Verhalten auf dem Platz oder in Interviews), aber wieso sollte man sich darauf basierend keine Meinung bilden?! Das ist nur menschlich …

Aber zu deiner Frage, warum ich zu dieser Meinung komme:
1. Mich überrascht weiterhin, dass derartige Vorwürfe ja nicht nur von ihr, sondern auch von der anderen Ex-Freundin erhoben wurden. 2 Frauen, die ähnliches behaupten. Das ist schon seltsam.
2. Auch wenn es nur auf dem Platz ist, so habe ich Zverev seit Beginn seiner Karriere als sehr jähzornig, unbeherrscht und arrogant wahrgenommen.
3. Warum zahlt Zverev überhaupt Geld, wenn er ein reines Gewissen hat? MMn ging es für ihn in dieser Angelegenheit nur darum, Schaden für seine Karriere abzuwenden. Und das ist gelungen. Bei seinem Verdienst tun die 200.000 € nicht übermäßig weh und die Sache ist juristisch erledigt.

Wie gesagt, natürlich kann diese Ansicht auch falsch sein. Die Wahrheit kennen nur die beiden.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Die wollte möglicherweise Geld von ihm, einen vermögenden Typen, einkassieren. Und hätte er sie wirklich fast umgebracht, dann wäre er ja gemeingefährlich und dann hätte ich an ihrer Stelle nicht die Nerven ein paar Stunden von seiner Kreditkarte einzukaufen, wenn es denn so gewesen ist.
Das können reintheretisch Fehlinformationen sein
Danke, aber ich brauche keine weitere Bestätigung für meine Meinung. Allein das von mir Fett markierte zeigt doch, das du eine feststehende Meinung hast und dafür Argumente suchst, die gar nicht vorhanden sind.
Der perfide Plan "aufreißen, schwängern lassen, verklagen" scheint ja aufgegangen zu sein. Mastermind
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Die wollte möglicherweise Geld von ihm, einen vermögenden Typen, einkassieren. Und hätte er sie wirklich fast umgebracht, dann wäre er ja gemeingefährlich und dann hätte ich an ihrer Stelle nicht die Nerven ein paar Stunden von seiner Kreditkarte einzukaufen, wenn es denn so gewesen ist.
Das können reintheretisch Fehlinformationen sein
Wenn es ihr rein ums Geld gingen, könnte/würde sie wohl einen Zivilprozess anstreben. Zudem gibt es ein gemeinsames Kind mit Unterhaltspflichten
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Mag überheblich sein, aber ich halte Menschen, die sich in tiefgründigen Themen auf Grund von Informationschnipseln + der eigenen Phantasie eine feststehende Meinung bilden für dumm.

Zudem bewertest du das vermutete Verhalten von Zverev als nicht schlimm,
während Patea für dich doof ist.
Allein das diskreditiert dich.
Der wird wahrscheinlich schon kacke verhalten haben, aber weit weniger, als kurz vorm Mord, wenn denn das Strafmaß für sein Verhalten angemessen ist.
Ich war aber nicht dabei, somit ist mein Mutmaßung vielleicht echt daneben.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Der wird wahrscheinlich schon kacke verhalten haben, aber weit weniger, als kurz vorm Mord, wenn denn das Strafmaß für sein Verhalten angemessen ist.
Ich war aber nicht dabei, somit ist mein Mutmaßung vielleicht echt daneben.
Was redest du denn immer von Tötung und Mord. Ihre Schilderung der vermeintlichen Tat können doch so etwas nicht hergegeben haben. Ansonsten gibt es doch keinen Strafbefehl über nur 90 Tagessätze.

Habe nicht alles verfolgt, aber vielleicht hat sie mal was von Todesangst erzählt, aber das ist a) subjektiv und b) würde nicht ansatzweise geltend gemacht.
 
Oben