Romaniac84
Nachwuchsspieler
Wenn der beim nächsten Match nicht hundemüde ist, werden seine unbedenklichen Franzbrötchen gnadenlos angezweifelt
das Match seines potenziellen Gegners Rune hat gerade erst begonnen und ist auf nem Außenplatz, das jetzt wieder wegen Regen unterbrochen ist... also keine Bange, Zverev hat mehr Regenerationszeit als sein nächster Gegner dank seiner guten Setzung und der Ansetzung auf den HallenplätzenWenn der beim nächsten Match nicht hundemüde ist, werden seine unbedenklichen Franzbrötchen gnadenlos angezweifelt
hier die näheren Details:Prozess gegen Zverev wurde jetzt eingestellt. Er bezahlt eine Geldbuße von 200.000 Euro und gilt weiterhin als nicht verurteilt und unschuldig. Beide Seiten hätten des Verfahren "friedlich" zu Ende bringen wollen. Fall und Prozess damit erledigt. Voller Fokus auf das Halbfinale heute.
Und jetzt Feuer frei mit den von mir schon vorher gesagten Kommentaren ala "Freispruch zweiter Klasse" und "Wenn da nichts gewesen wäre, hätte er ja nicht bezahlt".
Man kann es auch umgekehrt sehen. Meine älteste Tochter hat mir gerade erzählt, dass wenn ihr das passiert wäre hätte sie nie im Leben das Geld genommen, sondern hätte alles getan um eine Verurteilung zu erreichen. Wirkt für sie so, also hätte die Klägerin ihr Ziel erreicht. Nämlich eine ordentliche Summe zu erzielen.Prozess gegen Zverev wurde jetzt eingestellt. Er bezahlt eine Geldbuße von 200.000 Euro und gilt weiterhin als nicht verurteilt und unschuldig. Beide Seiten hätten des Verfahren "friedlich" zu Ende bringen wollen. Fall und Prozess damit erledigt. Voller Fokus auf das Halbfinale heute.
Und jetzt Feuer frei mit den von mir schon vorher gesagten Kommentaren ala "Freispruch zweiter Klasse" und "Wenn da nichts gewesen wäre, hätte er ja nicht bezahlt".
Das Geld bekommt sie doch noch nichtmal laut dem BILD Artikel. Seltsamer Ausgang.Man kann es auch umgekehrt sehen. Meine älteste Tochter hat mir gerade erzählt, dass wenn ihr das passiert wäre hätte sie nie im Leben das Geld genommen, sondern hätte alles getan um eine Verurteilung zu erreichen. Wirkt für sie so, also hätte die Klägerin ihr Ziel erreicht. Nämlich eine ordentliche Summe zu erzielen.
Da kann sie Zverev eher verstehen. Geld zahlen damit Ruhe ist, auch wenn Vorwürfe nicht stimmen sollten. Aber als wirkliches Opfer hätte sie nie im Leben dem Vergleich zugestimmt, auch nicht für 200.000 €.
Würde in beide Richtungen die Spekulationen einstellen. Ist sonst auch der Klägerin gegenüber ungerecht. Es gibt beide Situationen zuhauf mit Schuldigen / unschuldigen Beklagten die bezahlen.Man kann es auch umgekehrt sehen. Meine älteste Tochter hat mir gerade erzählt, dass wenn ihr das passiert wäre hätte sie nie im Leben das Geld genommen, sondern hätte alles getan um eine Verurteilung zu erreichen. Wirkt für sie so, also hätte die Klägerin ihr Ziel erreicht. Nämlich eine ordentliche Summe zu erzielen.
Da kann sie Zverev eher verstehen. Geld zahlen damit Ruhe ist, auch wenn Vorwürfe nicht stimmen sollten. Aber als wirkliches Opfer hätte sie nie im Leben dem Vergleich zugestimmt, auch nicht für 200.000 €. Für sie ist jetzt klar, da war nichts dran an den Vorwürfen.
Muss aber sagen, dass meine Tochter zuvor da schon eher skeptisch war gegenüber den Unschuldsbeteuerungen von Zverev. Jetzt hält sie ihn für Unschuldig weil sie das Verhalten der Klägerin nicht nachvollziehen kann.
Das Geld bekommt sie doch noch nichtmal laut dem BILD Artikel. Seltsamer Ausgang.
Weiß noch nicht wie ich mir das einordnen soll.
Der erste Satz stimmt natürlich vollkommen.Nur weil etwas nicht nachgewiesen wurde, heißt das nicht, dass es nicht stattgefunden hat. Jeder, der Zverev verfolgt, wird eine Meinung zu dem Thema haben. Z.B. auch, ob er Zverev eine solche Tat zutrauen würde oder nicht. Für mich persönlich gilt erstgenanntes.
Also unschuldig. Dann war die Hetze im Netz von Tuco die er hier monatelang betrieben hat für die Katz.
Patea, die als Nebenklägerin auftrat, soll sich nach BILD-Infos bei ihrer Vernehmung am Montag bereits nach wenigen Nachfragen der Vorsitzenden Richterin Barbara Lüders widersprochen und gestottert haben. Auch Tränen sollen geflossen sein.
https://m.bild.de/unterhaltung/star...-star-ist-unschuldig-666299c0b1e0524fad7480deDas Model habe dann um eine Pause gebeten und ließ über Anwalt Michael Nitschke mitteilen: „Es geht ihr nicht gut, sie ist heiser, hat Fieber. Sie muss ins Bett.“ Nach BILD-Infos ließ Patea ihre Vorwürfe gegen ihren Ex komplett zurücknehmen. Bei der Gerichtsentscheidung jetzt war sie nicht anwesend.
danke, hab's gesehen und auch hier gelesen... ich denke auch dass der Begriff "Hetze" nun wirklich total unangebracht ist. Jeder hier hat seine Meinung zu Zverev, manche haben die offensiver oder direkter geäußert (in beide Richtungen) als andere.. aber von "Hetze" zu sprechen ist dann halt auch drüber und ich verstehe nicht, wieso du zu solch einer extremen Schlussfolgerung kommst @Epsilon . Man kann alles diskutieren und sachlich bleiben, so wie das hier viele tun. Selbst jetzt nach der außergerichtlichen Einigung wird es wegen des Ausgangs (oder eben einiger weiter nicht geklärten Dinge) zu Debatten in den Medien und auf SM kommen. Auch hier kann das passieren, solange man sachlich und bei den Fakten bleibt.
nur mal als feedback: ich hätte bei etwas mehr Zeit und ggf. einer Reaktion von Epsilon den Beitrag dann auch gelöscht bzw. jedenfalls editiert. Ich bin hier zwar sehr viel online, aber es sei mir verziehen wenn ich nicht 24/7h alles sofort im Alleingang wegmoderieren kann. Ich habe binnen 5 Minuten bereits reagiert auf den entsprechenden BeitragNur mal als Feedback, ich finde das kann man auch offen so ansprechen - Beiträge wie #2.435 sollten eigentlich gelöscht werden, dass solche unbegründeten persönlichen Anschuldigungen stehen bleiben finde ich schon etwas fragwürdig.