Talib
Bankspieler
Wie gesagt, in solchen Fällen passiert so viel wo wir als Außenstehende nicht mitbekommen und wo man dadurch den Fall in seiner gänze nicht beurteilen kann. Wenn du dir bei ganz wenig Ahnung, ganz viel Meinung erlauben willst tue das, spannend finde ich auch dass du von Fakten sprichst, denn die Fakten kennen nur die beiden und die Darstellung der beiden ist unterschiedlich, aber auch das entlarvt dich halt einfach wieder als einer, der von Hass gegenüber der Person Alexander Zverev zerfressen ist.
Das mit dem Schiedsrichter hat glaube ich auch keiner hier gut geheißen und auch wenn das einmal passiert ist, ist es einmal zu viel und er wurde zurecht dafür bestraft, hier aber einen Kontext zu anderen Dingen herzustellen und ja genau das machst du unterschwellig, ist natürlich auch wieder ganz großes Kino.
Es gab zwei Anschuldigen gegen ihn. Nicht eine. Von zwei unterschiedlichen Frauen. Unabhängig voneinander. Dazu der Rest. Ich brauche nicht mehr. Hat auch gar nichts mit Hass zu tun. Ich freue mich nur einfach nicht und sehe es sehr kritisch. Punkt.