Alexander Zverev

Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Nur mal aus meiner Sicht, weil ich von den "Stammusern" im Tennisbereich wohl am nähsten bei @Talib bin und mich zur Zeit des Prozesses und davor häufiger entsprechend geäußert habe:

Seit der Prozess eingestellt wurde habe ich es nicht mehr getan, weil es einfach nichts Neues dazu mehr gibt bzw. glücklicherweise keine weiteren Vorfälle, die öffentlich bekannt sind - da würde man sich insofern nur im Kreis drehen und alte Positionen wiederholen, ohne die Aussicht auf "Klärung" weil eben außer den Beteiligten niemand weiß, was genau passiert ist. Dass User die sich hier sonst nicht äußern zu diesem Anlass wo Zverev öffentlich gefeiert wird das jetzt tun, kann ich aber nachvollziehen.

chris☕

Bankspieler
Diese Aussagen sind fachlich irreführend. Wer sind denn „die Parteien“? Welche Rolle spielt beim § 153a StPO das Gericht? Wer ist „Herr des Verfahrens“?

Deine Fragen berühren den Kern meiner Aussage nicht. Du weißt, wer mit Parteien gemeint ist. Soweit ich weiß, müssen Angeklagter und Staatsanwaltschaft bzw. Gericht zustimmen, damit Paragraph 153a durchgeht. Patea musste formal nicht zustimmen, aber es geht aus den Berichten ja klar hervor, dass sie es mitgetragen hat – ob jetzt juristisch zwingend relevant oder nicht.

Wie überraschend aber auch, dass Du hier meine Aussage aufgreifst, die juristische Begriffe nicht korrekt verwendet und die deutlich problematischere Aussage von @Talib ignorierst. Ich komm einfach nicht drauf wieso :D

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Nur mal aus meiner Sicht, weil ich von den "Stammusern" im Tennisbereich wohl am nähsten bei @Talib bin und mich zur Zeit des Prozesses und davor häufiger entsprechend geäußert habe:

Seit der Prozess eingestellt wurde habe ich es nicht mehr getan, weil es einfach nichts Neues dazu mehr gibt bzw. glücklicherweise keine weiteren Vorfälle, die öffentlich bekannt sind - da würde man sich insofern nur im Kreis drehen und alte Positionen wiederholen, ohne die Aussicht auf "Klärung" weil eben außer den Beteiligten niemand weiß, was genau passiert ist. Dass User die sich hier sonst nicht äußern zu diesem Anlass wo Zverev öffentlich gefeiert wird das jetzt tun, kann ich aber nachvollziehen.

Interessanterweise war das in den französischen Medien in den Schlagzeilen Thema nach seinem Grand Slam Titel

Oben