Alexander Zverev


Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Ich staune, dass hier noch niemand die These aufgestellt hat, dass die Kritik an Lendl ganz bewusst wie vorsätzlich über die Presse lanciert hat, damit man ihn auf diesem Wege evtl eher wieder loswerden kann statt den Vertrag mit allen Lendl- Typlizismen ausharren zu müssen... Ein ähnliches Bild bietet sich doch derzeit auch mit Apey, wo vieles ebenfalls über die Presse, inkl. in PKs durch Sascha himself weltweit vorgetragen würde.... Da steht dem Vernehmen nach auch eine endgültige "Lösung" an, beide Seiten können letztendlich nur verlieren!!! Hoffe, dass es so läuft für ihn sowohl in Causa Lendl wie Apey
, damit er wieder "freuen Geistes" angreifen kann...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Na bitte, dann kann jetzt ja auch nichts mehr schiefgehen bei Saschas Rückkehr in frühere Gefilde ;)

Alex Zverev kann dem altbewährtem Spruch vom "aufgewärmten Gulasch" scheinbar nicht viel abgewinnen: Bei der Player's Party des ATP-500-Turniers in Hamburg zeigte sich der deutsche Tennis-Star wieder mit Ex-Freundin Olga Sharipova an seiner Seite.

Die Russin, von der sich Zverev erst im April getrennt hatte, bestätigte am Donnerstag in der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind wieder ein Paar!".

Noch in der vergangenen Woche meinte der Masters-Sieger des vergangenen Jahres auf die Frage, ob es eine Frau in seinem Leben gebe: "Es gibt meine Mama, es gibt die Frau von meinem Bruder. Wenn Sie von Freundinnen reden, dann eher nicht. Frauen wird es immer in meinem Leben geben."

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
Jo, das war absehbar nach Zverevs öffentlicher Schelte. Wer weiß ob er es nicht genau so beabsichtigt hatte. Möglicherweise für beide Seiten eine gute Entscheidung...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Nun schon der zweite Trainer der nach kurzer Zeit geht. Kann natürlich alles seine Berechtigung haben, aberda kommen schon Zweifel auf, ob Zverev und sein Team sich auch helfen lassen wollen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Kann sein, es wird kolportiert, dass Lendl und Zverev´s Vater sich nicht grün waren.
Wie dem auch sei..Kapitel ist nun abgeschlossen, ein neues muss her.
Ein Blick in die Glaskugel: Mischa losed nur noch ab auf der Tour und wird´s erstmal als enger Coach zeitnah... ;-)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kann sein, es wird kolportiert, dass Lendl und Zverev´s Vater sich nicht grün waren.
Wie dem auch sei..Kapitel ist nun abgeschlossen, ein neues muss her.

Genau das oder auch nicht mal das. Zverev Senior ist der Coach, der ihn dahin gebracht hat wo er ist. Weitere Einflüsse/Coaches können natürlich helfen, aber wer sagt, dass diese zwingend notwendig sind?
Welche Geheimnisse sollen die sogenannten Supercoaches haben, um immer wieder etwas neues zu verbessern?
Lendl hatte den besten Ruf, der sogenannten Supercoaches, aber wenn er nicht viel Input gebracht hat oder zumindest nach kurzer Zeit das Pulver verschossen war, wieso nachtrauern?

Lendl will nur zu gewissen Zeiten vor Ort sein und war auch bei Murray nie der Hauptcoach. Gewisse Ratschläge können nützlich sein, aber auch diese Herren haben das Spiel nicht erfunden.
Wie auch beim letzten mal geschrieben, vielleicht war es die Absicht von Zverev eine Kündigung Seiten Lendls zu forcieren. Sein Nichterscheinen in Paris bzw in der Vorbereitung spottet jeder professionellen Einstellung, keine Ahnung was dahinter gesteckt hat, aber wahrscheinlich ist es gut, dass dieses Kapitel beendet ist.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.345
Punkte
113
Es läuft doch jetzt alles beim ihm. Der lustlose und gelangweilte Lendl weg, die süße Sharipova wieder da, kein Supercoach quatscht mehr rein, die Familie ist wieder unter sich, wie in den alten Bub-Zeiten. Der Titel in Hamburg wird der Beginn einer neuen Ära sein, im Arthur Ashe werden sich noch alle umgucken.

:D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
a (Mehr Erotik) + b (weniger Lendl) = massiver Erfolg auf dem Tennisplatz
"c" wären dann noch die Manager-Streitigkeiten, aber die sind ja noch nicht beendet.
Mal schauen, ob sich die neu angedachte Siegesformel als tragfähig erweist :clowns:
Bin da net ganz so überzeugt von den Entscheidungen vom Team "Bub" :nono:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Jo, das war absehbar nach Zverevs öffentlicher Schelte. Wer weiß ob er es nicht genau so beabsichtigt hatte. Möglicherweise für beide Seiten eine gute Entscheidung...

Ein öffentliches Niedermachen auf die Art ist nie eine gute Idee. Sehr wahrscheinlich das er sich damit die Zusammenarbeit mit so einigen Trainern verbaut hat.

Alle weiteren Anpassungen müssen nicht öffentlich erfolgen, aber es ist ihm dringend anzuraten seine Kritikfähigkeit nun auf sich selbst und sein familiäres Umfeld zu beziehen und Schuldzuweisungen jeder Art abzustellen vor / während und nach den Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Zverev hat imho heute mal wieder wichtige Punkte für das Race liegen gelassen... Bezüglich seiner unkonstanten Leistungen scheint mir die Teilnahme auch sehr in Gefahr zu sein ... Es sei denn, wir erleben noch ein paar Überraschungen :gitche:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So genau kommt das da in deinem Post leider dann doch nicht rüber, war wohl noch Spekulatius-Modus... :rolleyes:

Keine Ahnung um was es dir geht, natürlich ist es nur Spekulation, dass Zverev ihn mit seinen Aussagen zur Kündigung drängen wollte. Im zweiten Beitrag steht auch ein vielleicht. Was soll es sonst sein als nur Spekulation. Du hast doch kurz danach in die gleiche Richtung spekuliert.
Verstehe gerade nicht um was es dir geht.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Zverev hat imho heute mal wieder wichtige Punkte für das Race liegen gelassen... Bezüglich seiner unkonstanten Leistungen scheint mir die Teilnahme auch sehr in Gefahr zu sein ... Es sei denn, wir erleben noch ein paar Überraschungen :gitche:

Solange Sascha da und dort noch punktet wie zuletzt, sehe ich keine Bedenken, da bedarf es auch keiner Überraschungen.
Er benötigt Platz 8 und nicht mehr, steht grad auf 9. Er hat das Recht, dafür zu kämpfen auch bei 250ern, wie es andere ebenso tun.
Möchte mal wissen, was daran ergaunert sein soll, wie ich aaO las.
 
Zuletzt bearbeitet:

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Keine Ahnung um was es dir geht, natürlich ist es nur Spekulation, dass Zverev ihn mit seinen Aussagen zur Kündigung drängen wollte. Im zweiten Beitrag steht auch ein vielleicht. Was soll es sonst sein als nur Spekulation. Du hast doch kurz danach in die gleiche Richtung spekuliert.
Verstehe gerade nicht um was es dir geht.
Ich hab in meinem Post auch darüber spekuliert, dass Szenario aber als zeitnah skizziert, und so ist es dann ja auch gekommen... Bin leider kein Phrophet, aber die Art und Weise hat auf nichts anderes schließen lassen als wie es gekommen ist... Was ist mit Los Cabos? Spielt der Verrückte dort ?!? :crazy:
 
Oben