Tuomas
Wishmaster
Na endlich eine wirklich gute Nachricht für den Rothenbaum. Sehr geil
Wie schon vermutet wurde, nachdem er Washington abgesagt hat....finde es auch toll und hoffentlich nicht nur 1 Runde
Na endlich eine wirklich gute Nachricht für den Rothenbaum. Sehr geil
Ob er dort auf Thiem treffen wird?
verzweifelter versuch noch ins masters zu kommen...Sascha Zverev erhält Wildcard für Rothenbaum... Die geile Turnierplanung geht in den nächsten Akt (sicherlich versüßt durch eine hohe mittlere 6stellige AP)
verzweifelter versuch noch ins masters zu kommen...
Du bist die Krönung...
warum sollte er dahin wollen, das Turnier taugt doch nichts, weil alle müde sind, wie du mal geschrieben hast...also take it easy.
ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst?Du bist die Krönung...
warum sollte er dahin wollen, das Turnier taugt doch nichts, weil alle müde sind, wie du mal geschrieben hast...also take it easy.
ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst?
er spielt dort weil sand sein bester belag ist und das wohl am schwächsten besetzte 500er ist...hier geht es aus meiner sicht darum wichtige punkte zu machen um noch ins masters zu kommen...in washington wäre dies viel schwieriger...
ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst?
er spielt dort weil sand sein bester belag ist und das wohl am schwächsten besetzte 500er ist...hier geht es aus meiner sicht darum wichtige punkte zu machen um noch ins masters zu kommen...in washington wäre dies viel schwieriger...
Er hat Washington zweimal in Folge gewonnen, während er in Hamburg zuletzt baden gegangen ist. Washington wäre in der Hinsicht die logische Wahl. Aber wir haben Mitte Juli. Zverev wird sehen, dass er Ruhe in sein Umfeld kriegt und seine Form verbessert. Ob er da im Race jetzt auf 6, 8 oder 10 steht, ist sowas von egal und wird ihn auch nicht jucken.
(...) Doch dann setzte der zuletzt bitter enttäuschte deutsche Tennisstar beim Pressegespräch an der Reeperbahn plötzlich zu einer Kritik an seinem Trainer Ivan Lendl an, die nachhallen wird.
"Manchmal gehen wir auf den Tennisplatz, du trainierst zwei Stunden lang, und eine halbe Stunde davon steht er mit dem Rücken zu mir und erzählt, wie er am Morgen davor Golf gespielt hat", sagte Zverev. Zudem berichtete er davon, dass Lendl einen neuen Hund habe und diesem derzeit viel Zeit widme. Nach Wimbledon habe es ein klärendes Gespräch gegeben. "Wir haben darüber gesprochen, und ich habe ihm gesagt, dass er seinen Fokus mehr auf Tennis konzentrieren soll."
Seit den US Open 2018 betreut Lendl den deutschen Hoffnungsträger. Wie und ob er eine gemeinsame Zukunft mit Lendl sieht, sagte Zverev nicht. "Es werden sich viele Dinge ändern", sagte er nur. Beim Turnier am Rothenbaum in Hamburg ab dem 20. Juli wird Zverev von seinem Vater Alexander senior betreut.
Alexander Zverev kritisiert Trainer Lendl - Konflikt mit Apey vor dem Ende
Nach dem schmerzlichen Aus in der ersten Runde von Wimbledon sucht Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev (22) in der Heimat nach seiner Form. Vor dem Turnier in Hamburg offenbart er einen Konflikt mit Trainer Ivan Lendl.www.tennisnet.com
Das Zverev öffentlich einem Lendl fehlenden Fokus vorwirft, fühlt sich schon arg seltsam an. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Lendl immer ein sehr harter Arbeiter war.
Die Aussagen haben mir auch nicht gefallen, aber nur weil Lendl bei sich selber als Prof ein harter Arbeiter war, muss es ja nicht heißen das er für seine Schützlinge auch alles stehen und liegen lässt
Generell glaube ich auch nicht das Zverev nicht Recht hat mit seinen Aussagen, bei Lendl hat man von außen doch das Gefühl das er kein Vollzeittrainer ist und sich noch viel Zeit für andere Dinge nimmt
Ich übersetze mal...Du glaubst also, dass Zverev Recht hat mit seinen Aussagen, dann kann sich das Unbehagen nur auf die Tätigung der Aussagen beziehen, aber nicht auf die Aussagen selbst. In diesem Sinn bin ich d áccord.
Die Aussagen haben mir auch nicht gefallen, aber nur weil Lendl bei sich selber als Prof ein harter Arbeiter war, muss es ja nicht heißen das er für seine Schützlinge auch alles stehen und liegen lässt
Generell glaube ich auch nicht das Zverev nicht Recht hat mit seinen Aussagen, bei Lendl hat man von außen doch das Gefühl das er kein Vollzeittrainer ist und sich noch viel Zeit für andere Dinge nimmt
Umfassbar, dass Zverev so etwas über die Presse raushaut. Ich glaube, der Junge benötigt einfach noch die Reife zu erkennen, dass er selbst sein größtes Problem ist. Ich würde an Lendls Stelle den Trainerposten mit sofortiger Wirkung niederlegen. Ich erkenne nicht, wie hier das Autoritätsverhältnis begradigt werden kann.