Furiosa
Weiches Brötchen
disqualifikation ist raus
Normalerweise müsste die ATP ihn auch für eine gewisse Zeit sperren, bisher sind sie aber nicht mit allergrößter Konsequenz aufgefallen.
disqualifikation ist raus
Ich finde es wirklich traurig, dass mein Lieblingssport solche Typen in der Weltspitze hat.
So aus Interesse, schließt es für dich eigentlich Djokovic mit ein? Hättest du dir gewünscht, dass er auch von der Tour gesperrt wird als er die Schiedsrichterin verletzt hat?
So aus Interesse, schließt es für dich eigentlich Djokovic mit ein? Hättest du dir gewünscht, dass er auch von der Tour gesperrt wird als er die Schiedsrichterin verletzt hat?
Wenn es Absicht gewesen wäre, natürlich. So wie es tatsächlich gelaufen ist aber mal wieder ein (... freundlich ausgedrückt) ziemlich alberner Beitrag von dir zu dem Thema.
ich finde nicht, dass die ersten beiden und letzteres von ihr mit einem Maßstab bewertet werden
Er hat innerhalb weniger Tage 2 mal unkontrolliert einen Ball in die Menge geschossen? @Furiosa 's Beitrag bezog sich jetzt nicht nur speziell auf eine Aktion sondern auf die Tennisspitze allgemein und die Fehlverhalten da. Zusätzlich gibt es da noch Djokovics positiven Test und die Treffen. @Furiosa mag Zverev und Kyrgios nicht, Djokovic dagegen schon, ich finde nicht, dass die ersten beiden und letzteres von ihr mit einem Maßstab bewertet werden
Damit liegst du leider falsch. Wer sich so wie Zverev aufführt gehört gesperrt, das würde ich bei Federer, Djokovic, Schwartzman exakt genauso sehen. Ich habe schon wenig Toleranz bei verbalen Ausbrüchen gg Schiedsrichter, diese Aktion hier überschreitet Grenzen.
Es ging mir nicht um diese Aktion selbst, dein Beitrag war ja allgemeiner
Er hat hier niemanden in Gefahr gebracht bzw. körperlich angegangen.
Stimmt, ein paar Zentimeter neben dem Fuß des Schiris einzudreschen ist keine körperliche Aggression. Vielleicht hat dieser ihn auch nur an Sharypova erinnert, dann verstehe ich diese Ausraster natürlich. Als er das 2. Mal aufsteht dachte ich es kommt eine Art Entschuldigung, aber nein, er haut weiter auf den Stuhl ein.
Die Entschuldigungen die man für einen "Landsmann" sucht sind schon erstaunlich.
Ich habe zwar gesagt, dass sein Verhalten nicht geht, man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen soll.
Aber gut, warum auch den ganzen Beitrag zitieren, wenn man einen Satz aus dem Kontext reißen kann.
Und wen er körperlich in Gefahr gebracht hat könntest du mit immer noch nicht erklären.
Stimmt, "einen Typen wie Zverev..." hätte besser gepasst. Findest du er sollte hierfür eine Turniersperre bekommen?
Wer Djokovic Verhalten in Ordnung fand und relativiert hat, darf sich eigentlich über Zverev nicht aufregen.
Ich denke dein Maßstab ist einfach falsch, der Schiedsrichter muss nicht erst blaue Flecken oder gebrochene Zehen haben bevor eine Sperre Sinn macht. Ihn wegen einem haarscharfen Ball "****ing idiot" zu nennen scheint auch wenige zu stören. Das du einen längerfristigen ATP Bann nicht gerechtfertigt fändest akzeptiere ich, ihn hier weiter im Turnier zu lassen wäre ein völlig falsches Zeichen gewesen.