Natürlich muss man Zverev dafür disqualifizieren, dass er wenige Zentimeter unter den Füßen des Schiedsrichters auf den Stuhl eindrischt. Genauso, wie man Spieler dafür disqualifizieren muss, wenn sie Bälle in Richtung von Schieds- oder Linienrichtern ballern, und dann mal "aus Versehen" treffen. Selbst wenn Zverev "nur" auf den Stuhl einkloppt, relativ weit vom Körper, ist das ne DQ. Wenn ich beim Handball den Zeitnehmertisch umtrete bin ich draussen, wenn das Kampfgericht noch davor sitzt auch lange gesperrt.
Ich frage mich nur, wie es dazu gekommen ist ? Wegen der einen Linienentscheidung, oder weil er nach der Night Session übernächtigt war ? Ausrasten ist ja quasi ok, aber nicht so. Schreien, Klamotten auf den Boden werfen (bitte keine Schläger, die sind teuer und titschen rum), Schimpfen, alles was Verwarnungen gibt, als Ventil in Ordnung. Bälle rumkloppen, Schläger quer durch die Gegend schmeissen oder gar auf irgendwas einprügeln nicht. Das sollte Zverev mal jemand näher bringen, verbal oder mit der Jacke auszurasten und nicht mit den Händen gegen Personen.
Zu der unterschiedlichen "Bewertung" von Spielern die man mehr als jenen mag, Termini wie "Geflenne", oder einzelne Spieler zum Totalloser den eh niemand mag schreiben, da sind Worte wohl vergebens.