Das ist keine bösartige Unterstellung, sondern einfaches 1 und 1 zusammenzählen.Hm, weiß nicht. Was soll daran gut sein, wenn er es der ganzen Welt erzählt? Ich bin da zwiegespalten, auch bzgl. der Motivation das zu erzählen. Ich finde @L-james hat da schon einige gute Punkte aufgezählt, warum man da nicht gleich ein Pfund Empathie spenden muss. Ich finde es seltsam, wenn sein Bruder und vielleicht auch sein Vater von nix wissen wie es ihm seit einiger Zeit geht, er es aber vor der Weltöffentlichkeit ausbreitet. Bruder Michas Auftreten im interview gestern abend kann man sicherlich unterschiedlich interpretieren. Eine Interpretation könnte einfach sein, dass er seinen Bruder kennt und weiß, dass er nach Niederlagen eine subtile Neigung zu Drama hat.
Aua, das finde ich eine ziemlich bösartige Unterstellung!
Der Bruder war ein guter, aber eben kein sehr guter Tennisspieler, ist jetzt in seinem Management, und der Vater schleift seine Jungs seit russischen Zeiten als Weg in die finanzielle und soziale Verbesserung.
Zverev ist der Goldjunge der Familie, der mit dem größten Talent, an dem alles hängt.