Mit Verlaub, aber mit einer solch forschen Aussage nach alldem was du nicht wissen kannst wäre es vielleicht angebracht, etwas vorsichtiger zu formulieren, sorry...
Das finde ich auch. Wenn ein Mensch sagt, dass er psychische Probleme hat, sollte man das ganz generell erstmal komplett ernst nehmen. Wenn man diesem Menschen dazu noch nie im Leben selbst begegnet ist, rein gar nichts über sein Leben außerhalb der Öffentlichkeit und seine Gedanken weiß, verbietet es sich doch von selbst, da irgendwelche Spekulationen über Beweggründe rauszuhauen.
Das gilt auch für Mischa Zverev. Klar wirkte sein Auftritt etwas verunglückt, aber wer sind wir, das zu beurteilen? Auch wenn das öffentliche Personen sind, wissen wir doch rein gar nichts über das Familienleben der Zverevs und es geht uns auch überhaupt nichts an. So wirklich rein gar nichts. Wenn ich da lese
Könnte mir vorstellen das in der zverev Familie bezüglich mental health eine gewisse Macho Kultur herrscht wo man über so was nicht unbedingt redet.
Hallo? Was ist denn das für ein kompletter Sch...? Wer bist du denn, dir anzumaßen, die "Kultur" in der Familie Zverev zu beurteilen? Wer oder was gibt dir denn ein Mandat zu beurteilen, vom Sofa aus zu beurteilen, über was da wie geredet wird? Ich glaub ich spinne.
Ein Mensch spricht darüber, dass er gerade psychische Probleme hat und hier kommt
"na ja, der war ja schon immer ne Dramaqueen, da wird schon nichts dran sein".
Nach all den Jahren, wo über psychische Erkrankungen gerade auch im Sport gesprochen wird, könnte ich komplett kotzen, wenn ich sowas lese.