Es ist zwar jetzt schon ein bissel her aber vielleicht doch noch ein paar Worte zu
AEW x NJPW: Forbidden Door 2023.
Von der Sache her ein wirklich sehr guter PPV, was auch so zu erwarten war.
Gekrönt natürlich von Will Ospreay vs. Kenny Omega
Ein außergewöhnliches Match zweier außergewöhnlicher Athleten.
Mir war es aber fast ein bisschen zu "sehr drüber", weil man nach kurzer Zeit merkte, dass hier von Effekt zu Effekt gehastet wurde.
Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada war auch sehr gut, wobei solch Bryan ja aber leider schwerer verletzt hat, was das Vergnügen im Nachhinein natürlich sehr trübt (Mensch AEW, warum passiert das immer bei euch?)
Gefallen hat mir überraschenderweise auch CM Punk vs. Satoshi Kojima, wobei ich weder Fan von CM Punk noch von Kojima bin.
Aber das Match war richtig gut und da würde ich mir fast ne Fortsetzung wünschen.
Von der Sache her wie gesagt ein sehr guter PPV, wenn ich auch noch nicht soweit gehen würde, ihn jetzt schon PPV des Jahres zu nennen.
Da kommt noch zu viel in der 2. Jahreshälfte und außerdem gab es auch ein paar Matches, die einfach nicht so gut waren (Trios Match, MJF vs. Hiroshi Tanahashi).
Auf meiner persönlichen Liste ist da zum Beispiel Stardom All-Star Grand Queendom noch nen Zacken besser gewesen.