All Elite Wrestling


sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Rampage ist genau richtig. 3 gute Matches k
Ann man gut einschieben
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Also da ist ein Typ, der ist abgeblich so unheimlich wichtig, das man nur wegen dem fast das gesamte Betriebsklima gefährdet. Wenn der dann nach knapp einem Jahr wieder auftaucht, müsste das ja, weil der angeblich so ein Riesen-Megastar ist, die besten Ratings in der Geschichte der Company geben. Tell me if i´m lying!!!!!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Der hat schon wieder Stunk gemacht. Aber wörtlich hat er die Vereinbarung gehalten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Welche Vereinbarung? Öffentlich nicht über den Vorfall zu sprechen? Die hat der strenggenommen schon mit dem Interview mit ESPN gebrochen.
Aber immerhin soll der es geschafft haben, in einem gefühlt endlosen Tag Team-Match fünf Minuten zu wrestlen ohne sich zu verletzen. Say me if i´m wrong!!!!!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Punk hat letzte Nacht wieder eines seiner Riesen-Tag-Team-Matches hingelegt. Und weil das so ein Riesen-Megastar ist, sind das bestimmt die großartigsten Tag Team-Matches in der Geschichte der Company. Let me know if i´m just a narcissistic egomaniac!!!!!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Habe mit skippen so rund den halben Event gesehen. Ospreay vs. Omega fand ich Klasse. Der 4 Way um Orange Cassidy hat mir auch viel Spaß gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Da hätte ich mir gewünscht, dass Omega bei FD gewonnen hätte, man Will - Kenny 3 in London bringt und Will in London, als Engländer, den Titel gewinnen lässt. Das hätte super werden können.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Tja, die großen Tag Team-Künste des Plappermauls wollten in der zweiten Woche dann aber schon deutlich weniger sehen. Sollte der nicht die ganz großen Quoten ziehen? :confuse:
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
28
Hat jedenfalls einen richtig geilen Kampf gegen Satoshi gehabt bei FD2. Immer noch einer der besten Wrestler der Welt.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
63
Gewagte These. Glänzte mMn eher durch Ausstrahlung und Storytelling innerhalb des Matches denn durch Technik. Einige Stufen drüber fand ich Omega vs Ospreay. Das war der pure Wahnsinn. Absolute Guckempfehlung.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Es ist zwar jetzt schon ein bissel her aber vielleicht doch noch ein paar Worte zu AEW x NJPW: Forbidden Door 2023.

Von der Sache her ein wirklich sehr guter PPV, was auch so zu erwarten war.
Gekrönt natürlich von Will Ospreay vs. Kenny Omega (y)
Ein außergewöhnliches Match zweier außergewöhnlicher Athleten.
Mir war es aber fast ein bisschen zu "sehr drüber", weil man nach kurzer Zeit merkte, dass hier von Effekt zu Effekt gehastet wurde.
Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada war auch sehr gut, wobei solch Bryan ja aber leider schwerer verletzt hat, was das Vergnügen im Nachhinein natürlich sehr trübt (Mensch AEW, warum passiert das immer bei euch?)
Gefallen hat mir überraschenderweise auch CM Punk vs. Satoshi Kojima, wobei ich weder Fan von CM Punk noch von Kojima bin.
Aber das Match war richtig gut und da würde ich mir fast ne Fortsetzung wünschen.

Von der Sache her wie gesagt ein sehr guter PPV, wenn ich auch noch nicht soweit gehen würde, ihn jetzt schon PPV des Jahres zu nennen.
Da kommt noch zu viel in der 2. Jahreshälfte und außerdem gab es auch ein paar Matches, die einfach nicht so gut waren (Trios Match, MJF vs. Hiroshi Tanahashi).
Auf meiner persönlichen Liste ist da zum Beispiel Stardom All-Star Grand Queendom noch nen Zacken besser gewesen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Von der Sache her ein wirklich sehr guter PPV, was auch so zu erwarten war.
Gekrönt natürlich von Will Ospreay vs. Kenny Omega (y)
Ein außergewöhnliches Match zweier außergewöhnlicher Athleten.

Was mich an dem Match gestört hat, war der Einsatz des Schraubendrehers. Da es, wie du schreibst, zwei außergewöhnliche Athleten sind, hätte es dieses nicht benötigt.
Das mit der Fahne fand ich auch nicht erforderlich.
Was machte eigentlich Don Callis wieder dort? Total unlogisch, wurde verwiesen und kommt einfach irgendwann wieder.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Kota Ibushi wird bei Elite vs. BCC dabei sein! (y)

Bin kein großer Japan-Experte, aber sein WWE-Auftritt bei dem Cruiser Weight Turnier fand ich herausragend. Dazu passt er mit seiner Vorgeschichte mit Omega perfekt in das Match.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Der Khan hat von seinem Chef Punk gesagt bekommen, das der bei den Elite-Guys mal die Daumenschrauben ansetzen soll in Sachen Sicherheit.
 
Oben