All Elite Wrestling


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wobei AEW die Rankings auch größtenteils auch wieder eingestampft hat. Ganz am Anfang hat man diese noch häufig erwähnt, wobei sie allein durch Dark plus Dark E immer ad absurdum geführt wurden.

Mittlerweile werden diese doch nur noch selten erwähnt oder wirklich aktualisiert.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Ich gucke seit Punks Return ziemlich regelmäßig, dank der wöchentlichen uploads auf Youtube, und habe noch nie was von Rankings gehört. Einzig die Win-Loss Stats beim Entrance kenne (und mag) ich.
Wie soll man sonst auch erklären, dass ein Neuling nach 3 Matches nen Titleshot bekommt. Oder all die Herausforderer für Orange Cassidy Woche für Woche. Den feiere ich übrigens seitdem ich ihn zum ersten Mal sah. Irgendn Leitermatch. Diese wuchtigen Schläge und Tritte kriegen mich jedes Mal 😁
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Aber man weiß doch was ein World-Title ist und was kein World-Title ist.
Titel sind Schall und Rauch. Der wrestler dazu macht den Titel erst wertig.
Zur Zeit ist der Tag Team Gürtel nichts Wert, da Trios klar besser.
Und WWE ist Günther gerade der Champion den man schlagen muß
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Wobei AEW die Rankings auch größtenteils auch wieder eingestampft hat. Ganz am Anfang hat man diese noch häufig erwähnt, wobei sie allein durch Dark plus Dark E immer ad absurdum geführt wurden.

Mittlerweile werden diese doch nur noch selten erwähnt oder wirklich aktualisiert.

ist ja auch i.O., wenn das gimmick bei den fans nicht zieht. nicht jede idee fruchtet :smoke:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Forbidden Door bringt Sanada - Jungle-Boy.
Bei aller Liebe für den Perry, absolut null hype für mich...
Bei der -Open Challenge- hätte sie White reinbooken sollen. Da hätte ich noch eine Verbindung gesehen, da er als Alt-NJPWler eine Verbindung hat...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
So, ich hab´s hiermit vorher gesagt hat: Die AEW macht in Sachen CM Punk einen Riesen-Fehler! Und die Personalie Ace Steel ist in dieser Angelegenheit noch die Kirsche auf der Torte.
Und aktuell tanzt der Punk seinem Chef schon einen Tag vor der Show auf der Nase rum. Interview mit ESPN und mit erneuter Kritik an seinem Arbeitgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113

Mal sehen, was sein Comeback so mit sich bringt. Egal wie man zu ihm steht , weggucken wird wohl niemand. ;)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
Das ist natürlich richtig. Es wird (aus welchem Grund auch immer) kein besonders langer Run werden, aber man hat immer die Chance auf etwas Besonderes. Eigentlich muss es direkt gegen MJF gehen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Solange er nicht in London auftaucht. So kann man ihn ja skippen: The Bad ass in the world
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Solange er nicht in London auftaucht. So kann man ihn ja skippen: The Bad as in the world
Du hast ein s vergessen. So hat der Satz nicht die Bedeutung, welche du ihm zuordnest.

Ich würde es begrüßen, wenn Punk ein Single-Match in London bestreitet.
Er ist einer der größten Draws AEW,s...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sheldon Cooper. Also die wahrscheinlich bekannteste Serienfigur aus The Big Bang Theory. Die Serie läuft in Wiederholungen vor Dynamite und liefert denen immer einen sehr starken Lead-In, wodurch die Show stark profitiert.

Ein interessantes Beispiel sieht man vor allem wieder an den Zahlen der letzten Ausgabe.

FysgcTVWIAEieDB



So erklärt sich auch ein wenig das Booking, dass ein Iron Man Match um den Titel direkt das erste Match ist und ohne lange Vorrede anfängt.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
OK. Big bang ist dann auf US.
Auf DMAX läuft ja was anderes
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Ja, moment: Die Serie läuft vor Dynamite. Die Sendung in der von dem großen Messias das Wrestling neu erfunden werden soll ist aber dieses "Collision".
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Und deswegen ist Sheldon kein Draw für AEW? Inzwischen dürfte übrigens jeder verstanden haben wie du zu Punk stehst.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ja, moment: Die Serie läuft vor Dynamite. Die Sendung in der von dem großen Messias das Wrestling neu erfunden werden soll ist aber dieses "Collision".
Bei Collision kenne ich noch keine Zahlen. Davon war auch gar nicht die Rede. Es ging darum, dass CM Punk sich bisher für AEW als einziger wirklicher Draw erwiesen hat. Neben dem starken Lead-In durch TBBT. Ohne ihn gingen die Ratings in der Vergangenheit komplett nach unten. Einzig die ewigen "Ankündigungen" konnten die Ratings manchmal kurzfristig nach oben ziehen.

Und ja, ich beachte hier nicht Rampage. Die Show ist auch vollkommen irrelevant.
 
Oben