HisDudeness
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 389
Ich schreib ja hier eher selten, aber habe den PPV soeben beendet und bin sowas von voller Adrenalin. Das muss raus Der letzte PPV der mich so abholte, war wohl all out 21 (verblendet von Punks Return aber auch so fand ich den mega stark und blieb deshalb auf AEW hĂ€ngen) und davor Wrestlemania 12? Die Damen hab ich mangels Interesse geskipped, mit Wardlow kann ich so gar nichts anfangen, aber alle anderen Matches waren richtig gut (Trios Match, Ambrose-Hangman holy fk). Und dann dieser Main Event. Meine Fresse. Hab mich auf viel Langeweile und langsame Phasen eingestellt, ist ja auch logisch, die mĂŒssen ja konditionell irgendwie 60 Minuten durchhalten, aber es war so, so gut. Bin schwer beeindruckt und das Ende rundete es auch perfekt ab. Riesigen Respekt an BD dafĂŒr und sowieso an beide fĂŒr dieses Match. Kann mich ehrlich nicht erinnern bei welchem ich bisher mehr mitgefiebert hab. Punk vs Cena in Chicago kommt spontan in den Sinn, aber da auch nur weil ich nen klaren Favoriten hatte. Hier zwar auch, aber die ganze Geschichte, die beide in der Stunde erzĂ€hlt haben, war einfach unfassbar gut. Tat gut mal wieder daran erinnert zu werden warum man sich diesen so verschrienen KĂ€se seit nahezu 30 Jahren gibt