All Elite Wrestling


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es war längst überfällig, dass AEW etwas in Richtung Sicherheit vornimmt. Das ist ehrlich gesagt immer noch viel zu wenig. In dem Bereich ist und bleibt man bisher leider ziemlich amateurhaft. Ich hoffe wirklich, dass man da noch mehr "investiert". Ob nun "Daumenschrauben" für die Worker, v.a. in Absprache mit den Road Agents oder eben auch eine bessere Schulung, insbesondere der Refs und Ärzteteams.

Es war v.a. bei den Dark Shows immer extrem gefährlich, dass die Worker "all out" gegangen sind, um sich zu beweisen, aber gleichzeitig ihre und die Gesundheit der anderen Beteiligten höchstgradig gefährdet haben.

Also ja, es ist immerhin der richtige Schritt von TK. Da müssen nur noch weitere Schritte folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Sicherheit geht vor. Aber die Regeln sind teilweise einfach Blödsinn. Oder falsch übersetzt
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Also wenn der Wrestler auf den Ring zum Ring ist, darf er nicht mehr abklatschen mit den Fans?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
...es sei denn, der Wrestler heißt mit bürgerlichen Namen Brooks. Diese Regelungen wurde auch noch eingeführt.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Denke, abklatschen bei Entrance ist nicht gemeint.
Kind ein Getränk über den Kopf ausgießen, siehe MJF, ist halt was anderes, wenn die Absprache dazu fehlt. Abgesehen davon, sowieso bescheuert.
 
  • Like
Reaktionen: sun

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Denke, abklatschen bei Entrance ist nicht gemeint.
Kind ein Getränk über den Kopf ausgießen, siehe MJF, ist halt was anderes, wenn die Absprache dazu fehlt. Abgesehen davon, sowieso bescheuert.
Korrekt. Abklatschen ist damit nicht gemeint, sondern sich eben mit Fans etc. anlegen. Denen etwas Klauen oder ein Getränk über diese ausschütten. Quasi gesunder Menschenverstand, dass man sowas nicht macht.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Korrekt. Abklatschen ist damit nicht gemeint, sondern sich eben mit Fans etc. anlegen. Denen etwas Klauen oder ein Getränk über diese ausschütten. Quasi gesunder Menschenverstand, dass man sowas nicht macht.
geb ich ja auch Recht mit, aber steht da halt nicht, darum meine Meinung falsch übersetzt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
CM Punk ist einfach zu alt für den Job und verliert jetzt gegen jüngere Wrestler wie Ricky Starks. Tell me, if I´m lying!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.405
Punkte
113
Starks hatte schon bei seinen ersten Match eine geile Ausstrahlung gehabt. Er könnte nächstes Jahr MJF ablösen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Der Herr Punk ist etwas schusselig. Der hat glatt "vergessen" seinen alten Champion-Gürtel abzugeben. Naja, bei dem Tumult den der damals angezettelt hat, kein Wunder. Dafür lässt der sich jetzt "Real World Champion" nennen. Seine Fanboys haben bestimmt schon einen weiteren Strich in der World-Title-Zählung gemacht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.201
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der Herr Punk ist etwas schusselig. Der hat glatt "vergessen" seinen alten Champion-Gürtel abzugeben. Naja, bei dem Tumult den der damals angezettelt hat, kein Wunder. Dafür lässt der sich jetzt "Real World Champion" nennen. Seine Fanboys haben bestimmt schon einen weiteren Strich in der World-Title-Zählung gemacht.


deine anti punk platte wird langsam echt nervig
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Wie findet ihr die Ansetzung Will vs. Jericho bei AEW London?
Bin da echt so hin und her...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Apropos CM Punk und nervig. Danke für die Erinnerung. Das hatte ich ja ganz vergessen. Als sich Punk zum "Real World Champion" selbst ausgerufen hat wird er im gleichen Atemzug bestimmt auch noch in die Menge geschrien haben: "Tell me, if i´m wrong!"
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Wie findet ihr die Ansetzung Will vs. Jericho bei AEW London?
Bin da echt so hin und her...
Naja, zumindest passiert mal was, um die Geschichte so langsam vor zu bereiten.
Bin ja nicht so firm mit AEW, aber ich finde, bis jetzt hat man schon den Aufbau für "the greatest Show ever" verschlafen.
Oder habe ich da Entscheidendes verpasst?
Gut, von der Sache her dürfte als Main Event jetzt doch MJF vs. CMP fast klar sein.
Und sonst so?
Habe da ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellungen :confuse:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Naja, zumindest passiert mal was, um die Geschichte so langsam vor zu bereiten.
Bin ja nicht so firm mit AEW, aber ich finde, bis jetzt hat man schon den Aufbau für "the greatest Show ever" verschlafen.
Oder habe ich da Entscheidendes verpasst?
Gut, von der Sache her dürfte als Main Event jetzt doch MJF vs. CMP fast klar sein.
Und sonst so?
Habe da ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellungen :confuse:
Willkommen zu All Elite Wrestling.

Eine Woche später findet dann noch zusätzlich der nächste PPV mit All Out statt. Aufgebaut hat man natürlich bislang nichts. Generell bookt man mal wieder nur von Woche zu Woche (der Zeitraum für die drei Turniere fand ich da auch schon sehr bedenklich). Richtige Storyline muss man mit der Lupe suchen. Am Ehesten sind dies noch MJF/Cole und Starkz/Punk. Ansonsten hat man eventuell noch die lauwarmen Sachen zwischen Swerve&Fox/Allin und mehr fällt mir tatsächlich nicht ein. Und selbst diese "Storylines" würde ich maximal als lauwarm bezeichnen, zumal sie auch noch recht frisch sind (und wahrscheinlich bald wieder beendet sind). Langfristiges Booking kennt TK leider nicht. Oder einen Aufbau von irgendwas.

Daher kann die Show leider für mich auch nur ein Reinfall werden. Die Matches können individuell schön anzusehen sein, aber solange sie storytechnisch keine Bedeutung haben oder keinen Aufbau haben, können sie maximal nur okay-ish werden. Aber hey, immerhin werden sie wohl ordentlich viele Tickets verkaufen und mal richtig abcashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wie sagte mal ein sehr schlauer mann? wrestling fans sind zum kotzen! :clowns:
 
Oben