All Elite Wrestling


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Beschreiben Sie CM Punks Karriere in einem einzigen Satz.

Man weiß ja auch gar nicht genau, was da damals wirklich passiert ist.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.847
Punkte
113
Card für "All In" füllt sich jetzt doch:

AEW All In

27. August 2023 - Wembley Stadium - London, England

Startzeiten:


Zero Hour: 18:00 Uhr / 17:00 Uhr (Ortszeit)

Main Card: 19:00 Uhr / 18:00 Uhr (Ortszeit)

Zero Hour:

ROH World Tag Team Championship Match

Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) vs. Better Than You Bay Bay (Adam Cole & MJF)

Main Card:

AEW World Championship Match

MJF (c) vs. Adam Cole

AEW Women's World Championship - Four Way Match
Hikaru Shida (c) vs. Toni Storm vs. Saraya vs. Dr. Britt Baker D.M.D.

AEW World Tag Team Championship Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Stadium Stampede
Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) + ? + ? + ? vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta), Orange Cassidy, Eddie Kingston & The Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix)

Coffin Match
Darby Allin & Sting vs. Swerve Strickland & AR Fox

Singles Match
Chris Jericho vs. Will Ospreay

Trios Match
Golden Elite (Kenny Omega, Kota Ibushi & "Hangman" Adam Page) vs. Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) & Konosuke Takeshita
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.127
Punkte
113
Better than you BayBay kann ja nur verlieren. Da wird dann irgendein Dingsbums passieren.,, um den Champ-Match nochmal Feuer zu geben...
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
63
Ich denke auch dass die Fehde der beiden erst hier so richtig starten wird. Alles andere als ne Revanche, nur dann voller bösem Blut, würde mich schon sehr überraschen. Gibt die Story prima her. Und doch werde ich es ein wenig schade finden, MJF als Wannabe-Face ist schon witzig anzuschauen. Aber dass das nur Scharade ist, ist doch ziemlich offensichtlich (und wäre ja eigentlich auch noch absurder wenn nicht).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Einer von den beiden Super-Buddies des angeblich wichtigsten Wrestlers der Welt hat anscheinend auch Probleme damit, sich an Regeln zu halten.


FTRs Cash Wheeler verhaftet!​


Wie der Orlando Sentinel publik machte, wurde AEWs Cash Wheeler, mit bürgerlichem Namen Daniel Wheeler am Freitagmorgen vom Orlando Police Department verhaftet. Dem amtierenden AEW Tag Team Champion wird, so geht aus dem Bericht hervor, schwere bewaffnete Körperverletzung vorgeworfen. Wie den Polizeiaufzeichnungen zu vernehmen ist, wurde der 36-Jährige nach der Festnahme dem Landesgericht vorgeführt, weitere Details sind bis dato nicht bekannt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ace Steel soll ja inzwischen sein Gehalt für die Zeit der Suspendierung komplett nachgezahlt bekommen haben. Auf der Arbeit einen Kollegen mit einem Stuhl bewerfen, einen anderen beißen und dann nur dafür auf der Arbeit Nachteile haben!?!? Wo kämen für denn da hin!?!?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Die Bescheidenheit haben die sich schon vom großen Konkurrent abgeguckt.
AEW All In -

The Biggest Event in Wrestling History
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.591
Punkte
113
War hier jemand in London? Die Show wird Online ziemlich abgefeiert. Werde morgen wohl mal reinschauen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.847
Punkte
113
War hier jemand in London? Die Show wird Online ziemlich abgefeiert. Werde morgen wohl mal reinschauen.
Ich war nicht vor Ort, hab es mir aber gestern im Verlauf des Nachmittags in großen Teilen angeschaut.
Es war eine sehr gute Veranstaltung, hat Spaß gemacht zu schauen und es wurde auch phasenweise sehr hochklassiges Wrestling geboten.
Die Atmosphäre im Wembley tat dazu natürlich ihr Übriges.
Mir persönlich hat halt der richtige "Banger" gefehlt und der richtig "magische Moment".
Wie gesagt, was im Ring gezeigt wurde, war auch Klasse und hat Spaß gemacht, aber auch ganz klar war sowas wie Will Ospreay vs. Shingo Takagi oder gar Tomohiro Ishii vs. Luke Jacobs vom Vortag von RevPro nicht dabei.
Vielleicht werde ich später noch mal mehr dazu schreiben...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.326
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wundert mich, dass unser CM Punk-Fan sich noch nicht gemeldet hat. Er (Punk) war wohl in eine Schlägerei mit Jack Perry verwickelt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Wundert mich, dass unser CM Punk-Fan sich noch nicht gemeldet hat. Er (Punk) war wohl in eine Schlägerei mit Jack Perry verwickelt.
Ja, und? Der dürfte da sogar goldene Löffel im Catering-Bereich klauen und es würde hinter von Tony Khan und anderen Schwachmaten als "best for business" hingestellt werden.
Jack Perry auf der anderen Seite kann sich dafür jetzt in den Dschungel zurückziehen. Seine Dienste werden von Fanboy Tony wohl nicht mehr benötigt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, warum Fanboy Tony jetzt wieder ´ne Untersuchung in Auftrag gibt. Was kam denn bei der letzten tollen Untersuchung raus? Das alles unter den Teppich gekehrt und niemand bestraft wird.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
4.687
Punkte
113
War hier jemand in London? Die Show wird Online ziemlich abgefeiert. Werde morgen wohl mal reinschauen.
Ein kleiner Bericht von London.
Bin Freitag mit den Eurostar nach der Arbeit nach London gefahren. Hotel direkt am Bahnhof. Hat alles geklappt und war pünktlich. Samstag und Sonntag dann London besichtigen. War schon geiler Shit.
Von Kings Cross ging die U-Bahn nach Wembley. Die Bahn war volmm mit Wrestlingsfans. Von Bahnhof zum Stadion eine breite Straße. Alles prallvoll mit Leuten und Fan Artikeln. Preise naja ab 30 Euro für ein T-Shirt. Warteschlange bis zum Mond ;-)Am Stadioneingang dann Plastiktüte abgeben müssen obwohl laut Beschreibung nicht verboten war. An jeden Block eine Gewaltige Schlage schon um 15 Uhr. Als dann 15:30 Einlass war, ging es aber gut vorwärts. Die Leute an den langen Schlangen wurden auf die Eingänge der Nachbarblöcke umgeleitet um reinzukommen. Um 16 Uhr dann in Zone gelb auf dem Platz gewesen.
Das Stadion war echt steil, man hatte von jeden Platz freie Sicht auf den Ring gehabt, und wenn einer etwas größerer vor dir war, hast du trotzdem bequem über ihn schauen können. Mein Fehler war, das ich dachte es wäre open air, aber die Die Plätze auf Ebene 2,3 und 5 waren voll überdacht. Lieber ein Regencape haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Über den Ring waren 4 Monitore (einer nach jeder Seite) und links und rechts noch 2 große, so das man dort etwas mehr erkennen konnte. Vor der Zero Hour dann schon Aktion. Hobs und Miro. Keine Ahnung warum das Match für All Out kommen soll.
JJ dann als klassicher Heel mit Puklikumsbeschimpfung, hat schon geil Reaktion gezogen. Und als dann JJ am Ende die Getarre abbekommen hat, war echt geil. und der neue AEW Wrestler hat das Publikum mitgerissen.
Über die Matches selber will ich jetzt nicht viel sagen. Eventuell hat jemand es noch nicht gesehen..
Richtig die Post ging ab als FTR gegen Joung Bucks lief und Jericho gegen Osspreay Und natürlich MJF gegen Adam Cole, Es wurden die Entraces mitgesungen. Anfeuerungs chants gesungen und natürlich Asome Rufe und Holy Shit, you deserve it etc.
Mein Höhepunkt war,als das House of Black mit einer Laterne in dunkle Stadion eingezogen ist, und über 60.000 Handy Lampen geleuchtet haben.
Was mir gefehlt hatte, waren die Kommentatoren, die wohl nur fürs Fernsehen gearbeitet haben. Die Heel Face Einteilung konnte man auch vergessen. Wer Lokal Hero ist, wurde angefeuert.

Als ich nach 7 Stunden auf den Rückweg war, wieder das selbe, die Straße zum Stadion brechend voll, nur diesmal wurde ab und an unterbrochen, da am Bahnhof eine Sperre war, wieviele Leute reingehen konnten. Die Bahnen waren natürlich brechend voll. Am Kings Cross dann zurück zum Hotel und noch Abendessen.
Montag ausgeschlafen, ein paar Stunden im Zentrum verbracht und dann 13 Uhr eingescheckt und 15 uhr zurück mit den Euerostar.
Das einzige was nicht gefunzt hat war die DB die es geschaft hat auf der Strecke von Brüssel nach Frankfurt pünktlich zu starten und 40 Minuten bis Köln eingesammelt hat.

Ein paar Freunde waren mit den Flieger da und sind leider gestrandet, wegen Luftraumsperrung. Mindestens einer wird frühstens morgen wegkommen. Aber wer morgens geflogen ist, hat es noch aus London geschaft.

Nächstes Jahr letztes August Wochenende ist All In 2.

O holy Shit.....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Die Punk-Fans können jedenfalls jetzt wieder ihr auswendig gelerntes Sätzlein anbringen: Man weiß ja gar nicht genau, was da wirklich passiert ist.
 
Oben