War hier jemand in London? Die Show wird Online ziemlich abgefeiert. Werde morgen wohl mal reinschauen.
Ein kleiner Bericht von London.
Bin Freitag mit den Eurostar nach der Arbeit nach London gefahren. Hotel direkt am Bahnhof. Hat alles geklappt und war pünktlich. Samstag und Sonntag dann London besichtigen. War schon geiler Shit.
Von Kings Cross ging die U-Bahn nach Wembley. Die Bahn war volmm mit Wrestlingsfans. Von Bahnhof zum Stadion eine breite Straße. Alles prallvoll mit Leuten und Fan Artikeln. Preise naja ab 30 Euro für ein T-Shirt. Warteschlange bis zum Mond ;-)Am Stadioneingang dann Plastiktüte abgeben müssen obwohl laut Beschreibung nicht verboten war. An jeden Block eine Gewaltige Schlage schon um 15 Uhr. Als dann 15:30 Einlass war, ging es aber gut vorwärts. Die Leute an den langen Schlangen wurden auf die Eingänge der Nachbarblöcke umgeleitet um reinzukommen. Um 16 Uhr dann in Zone gelb auf dem Platz gewesen.
Das Stadion war echt steil, man hatte von jeden Platz freie Sicht auf den Ring gehabt, und wenn einer etwas größerer vor dir war, hast du trotzdem bequem über ihn schauen können. Mein Fehler war, das ich dachte es wäre open air, aber die Die Plätze auf Ebene 2,3 und 5 waren voll überdacht. Lieber ein Regencape haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Über den Ring waren 4 Monitore (einer nach jeder Seite) und links und rechts noch 2 große, so das man dort etwas mehr erkennen konnte. Vor der Zero Hour dann schon Aktion. Hobs und Miro. Keine Ahnung warum das Match für All Out kommen soll.
JJ dann als klassicher Heel mit Puklikumsbeschimpfung, hat schon geil Reaktion gezogen. Und als dann JJ am Ende die Getarre abbekommen hat, war echt geil. und der neue AEW Wrestler hat das Publikum mitgerissen.
Über die Matches selber will ich jetzt nicht viel sagen. Eventuell hat jemand es noch nicht gesehen..
Richtig die Post ging ab als FTR gegen Joung Bucks lief und Jericho gegen Osspreay Und natürlich MJF gegen Adam Cole, Es wurden die Entraces mitgesungen. Anfeuerungs chants gesungen und natürlich Asome Rufe und Holy Shit, you deserve it etc.
Mein Höhepunkt war,als das House of Black mit einer Laterne in dunkle Stadion eingezogen ist, und über 60.000 Handy Lampen geleuchtet haben.
Was mir gefehlt hatte, waren die Kommentatoren, die wohl nur fürs Fernsehen gearbeitet haben. Die Heel Face Einteilung konnte man auch vergessen. Wer Lokal Hero ist, wurde angefeuert.
Als ich nach 7 Stunden auf den Rückweg war, wieder das selbe, die Straße zum Stadion brechend voll, nur diesmal wurde ab und an unterbrochen, da am Bahnhof eine Sperre war, wieviele Leute reingehen konnten. Die Bahnen waren natürlich brechend voll. Am Kings Cross dann zurück zum Hotel und noch Abendessen.
Montag ausgeschlafen, ein paar Stunden im Zentrum verbracht und dann 13 Uhr eingescheckt und 15 uhr zurück mit den Euerostar.
Das einzige was nicht gefunzt hat war die DB die es geschaft hat auf der Strecke von Brüssel nach Frankfurt pünktlich zu starten und 40 Minuten bis Köln eingesammelt hat.
Ein paar Freunde waren mit den Flieger da und sind leider gestrandet, wegen Luftraumsperrung. Mindestens einer wird frühstens morgen wegkommen. Aber wer morgens geflogen ist, hat es noch aus London geschaft.
Nächstes Jahr letztes August Wochenende ist All In 2.
O holy Shit.....