All Elite Wrestling


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Adam Copeland. Ist das nicht der, der schon mindestens fünf mal erklärt, das er nie mehr wieder wrestlen kann?
Stimmt!
Langsam wirkt sowas auch im Wrestling mehr als lächerlich.
Ok, er will halt noch mal Kohle abschöpfen und noch mal ein bisschen sein Ego füttern.
Ich brauch ihn nicht und ich denke auch, er bringt AEW von der Qualität her nicht weiter.
Ausserdem, so traurig das ist, braucht man nur drauf warten, dass er sich die nächste Verletzung abholt (siehe Moxley und Bryan D.).
Aber letztlich hat er ja nen Kopf zum denken und muss selbst wissen, ob es das wert ist.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Ich sehe Edge gerne. Dazu hat er sich gegen den Part-Timer-Job bei WWE entschieden, weil er regelmäßig bei AEW im Ring stehen darf. Hoffe er hält das durch. Christian ist ziemlich genial in seiner Rolle. :D
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Adam Copeland in ein Programm mit Christian Cage zu stecken, fände ich schon interessant.
Das hätte Potenzial für eine große Story mit dementsprechenden Show-Down...
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Nehmen wir noch Sting dazu.
Neue Show dann aew Classic Wrestling. Wir sind die 99er. 😁
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Title-Tuesday. Großes Ratings-Duell. Tja, wenn man dem Company-Clown schon wieder einen Titel gewinnen lässt - weiß nicht, ob man damit die Riesen-Ratings zieht.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
NXT hat das Rennen gemacht. Sogar deutlich wie ich finde...

AEW Dynamite garnered 609,000 total viewers, down 24% from last week, with a 0.26 rating in the 18-49 demo. WWE NXT drew 921,000 viewers, up 7.5% from last week, with a 0.30 rating in the 18-49 demo.

Quelle: Forbes Magazin...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Die kommen auch kaum noch über eine Millionen Zuschauer und Collision auch nicht mehr als 350000-400000 Zuschauer.
In den Hallen, wenn nicht mal ein Spezial ala New York ist, tummeln sich auch nur bis 4000 rum.

Für mich zu dünn...
Die Buy-Rates für die PPV's können sich sehen lassen.
Der Wembley-Erfolg beruht wohl eher auf der Tatsache, dass in Europa kaum was stattfindet.
Ich selber war ja auch da, weil es ein großes Event war, London eh super ist und ich so auch mal im Wembley Stadium war.
Da wäre ich auch hingefahren, wenn es Wrestlemania gewesen wäre.

Darauf kann sich Herr Khan nicht ausruhen.
Die Shows sind auch nicht mehr so wie am Anfang. Für mich zu sehr WWE Restetruhe.
Haben Mox, Jericho, Danielson usw. denn jetzt richtigen Erfolg gebracht, meiner Meinung nach nicht.

Egal wie das mit Cody war. Bei der WWE wird der gefeiert und das haben die bei AEW nicht hinbekommen.

Wer hatte überhaupt damals die Idee, Cody nicht mehr um den höchsten Titel antreten zu lassen...Khan himself...ich weiß es echt nicht.




Wenn MJF da mal die Biege macht, dann sehe ich schwarz.

Wenn Jade Gargill jetzt auch noch richtig einschlägt dann müssen sie sich bei AEW fragen, warum sie das nicht hinbekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Danielson und Jericho haben für mich immer abgeliefert.

Ein MJF-Verlust würde AEW sehr schwächen. Hoffe er bleibt, wenn AEW zu sehr hinter WWE zurückfällt ist das nicht gut für den Wettbewerb.

Jade sieht zwar aus wie ein Superstar, aber die ist im Ring noch weit weg davon, voll einschlagen zu können.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Danielson und Jericho haben für mich immer abgeliefert.

Abliefern ist ja nicht das Thema. Haben die einen Mehrwert geschaffen in Punkto Zuschauer? Denke nicht.

Jade sieht zwar aus wie ein Superstar, aber die ist im Ring noch weit weg davon, voll einschlagen zu können.

Roman Reigns sieht auch aus wie ein Superstar, kann kein Wrestling und steht über 1000 Tage an der Spitze...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Für mich liegen zwischen Roman und Cargill Welten. Der kann bei einem guten Tempo ein glaubhaftes Match abliefern, ohne dabei ein Ausnahmekönner zu sein. Das er dabei ein ziemlich einseitiges Move Set hat, ist wohl eher der WWE geschuldet. Roman ist ja, ohne zu googeln mittlerweile auch 15 Jahre im Business...
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Jade würde Roman , wenn sie ein Mann wäre, locker in der Schatten stellen. Und trotz der geringeren Erfahrung Wrestlerisch schon weit vor Roman. Eventuell wird sie bei WWE Charlotte Flair beerben..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Jade ist ein absolutes Greenhorn die bisher nur Squash Matches hatte. Immer wenn sie mal Offense von einem Gegner verkaufen musste, wurde es fast schon peinlich.
 
Oben