All Elite Wrestling


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Das habe ich unter WrestleTalk.com gefunden.

Rollins sagte wohl vor dem Rumble folgendes:



Ganz grob:
Rollins mag ihn nicht und er ist ein Idiot/Trottel...bei AEW hätte man es herausgefunden analog wusste man es bei WWE. Rollins brauch ihn nicht...soll was anderes machen
Ciao Bello...
Ich sach mal so:
So hat es bei Kenny Omega vs. Will Ospreay auch mal irgendwann angefangen :crazy:

Ich muss aber anmerken, dass ich da Rollins Worten auch einigermaßen vertraue.
Er kennt ihn ja auch schon vor seiner Zeit bei WWE und ich denke, da wird schon mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit raus sprechen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ach, der hat doch nur Angst um seinen eigenen Status. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ne Fehde zwischen den beiden, ihn wohl in längst vergessene Höhen pushen würde. Und verdammt, wie heiß wäre das denn? Ich will diese Fehde unbedingt. Wäre wirklich schön wenn man sich einigen könnte. Punk interessiert mich 100x mehr als es n Cena oder Orton je getan haben. Gibt es denn wirklich irgendwelche Hinweise auf ein Comeback?
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
moment mal, nicht dass du das nun durcheinander haust. die berichte drehen sich um eine rückkehr zur aew, nicht wwe.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Doch, das Gerücht gibt es auch. Letztendlich aber uninteressant was man im Internet so findet.
Es wäre allerdings schlau eingefädelt, wenn man jetzt was mit Rollins was aufbauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ja klar, das stimmt. die gerüchte gibt es aber schon ein paar wochen und ich meinte jetzt speziell die berichte um die mögliche aew rückkehr ;-)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Wüsste gerne ob hinter den Gerüchten etwas steckt, oder ob das nur daher kommt, dass er nicht mehr lange verletzt ist und noch Vertrag hat.

Ich habe lange auf eine Punk-Rückkehr gehofft und er hat zum Teil auch echt wieder abgeliefert, aber geht jemand dieses Risiko nochmal ein? Ich denke persönlich nicht...
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.146
Punkte
113
das gute ist zumindest das youtube Channel nicht geschlossen wurde , sondern auf DMAX geändert
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.146
Punkte
113
Ich hoffe doch mal, dass CM nach seiner Verletzung wieder bei aew aufschlägt.
Hab da noch ne Wette laufen @sun

Demnach hätten außerdem „mehrere, wenn nicht die meisten Schlüsselpersonen“ der Liga erklärt, dass sie nicht mehr mit Punk arbeiten wollen würden. Unter ihnen sei Chris Jericho gewesen, der Punk schon zu gemeinsamen, für Punk ebenfalls in einer schmutzigen Trennung geendeten WWE-Zeiten kritisch gesehen hatte.

Zu dem Bericht passt auch ein weiterer Report von Fightful, demnach hätte Jericho Punk schon nach dem Eklat bei All Out zur Rede gestellt und ihn als „Kabinen-Krebsgeschwür“ und Schaden für die Liga bezeichnet. Jericho hatte diese Haltung jüngst auch schon durchschimmern lassen, als er bei Twitter einen Beitrag mit einem Like versah, in dem Punk „toxisch“ genannt wurde.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
FqLjLHMWAAEKV95


Den Mega-Botch von gestern will ich mal nicht erwähnen, aber dieses Bild ist einfach zu witzig. :LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Habe mir das Iron Man Match angesehen. Fand ich sehr gelungen. Ganz ohne Lehrlauf geht es bei dieser Länge nicht, aber vorallem die letzten 10 Minuten + "Overtime" waren sehr fesselnd.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Habe mir das Iron Man Match angesehen. Fand ich sehr gelungen. Ganz ohne Lehrlauf geht es bei dieser Länge nicht, aber vorallem die letzten 10 Minuten + "Overtime" waren sehr fesselnd.
Verlängerung!?!? Oh nee, bitte nicht. Das hat doch schon in den 90ern in der WWF kein Mensch verstanden.
 
Oben