All Position Top Ten PG (2007)


H

Homer

Guest
was passt dir denn an der Reihenfolge nicht?

Das?
erläutere mal bitte.

Arenas in irgendeiner Rangliste besser zu sehen als Jason Kidd ist mMn ganz großer Mist. Kidd hat spätestens in den Play-Offs mal wieder bewiesen, das er immer noch einer der 10-15 besten Spieler auf diesem Planeten ist. Arenas ist von dieser Stufe noch eine ganze Ecke entfernt.
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Arenas in irgendeiner Rangliste besser zu sehen als Jason Kidd ist mMn ganz großer Mist. Kidd hat spätestens in den Play-Offs mal wieder bewiesen, das er immer noch einer der 10-15 besten Spieler auf diesem Planeten ist. Arenas ist von dieser Stufe noch eine ganze Ecke entfernt.

Und das ist ein Grund die Five nicht zu kaufen?
Schäm dich ;)

Also ich find solche Ranglisten immer klasse, da kann man immer schön diskutieren, siehe dieses Forum :thumb:
 
H

Homer

Guest
Und das ist ein Grund die Five nicht zu kaufen?
Schäm dich ;)

Ich wollte damit ausdrücken, dass die sonstige Qualität der FIVE sich diesem Artikel anpasst. Es ist zwar nicht ganz Basket- oder Sport.1-Niveau, aber so richtig überzeugen kann mich das auch nicht.
 

Mighty-Mouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
1. Damon Stoudemire
2. Steve Nash
3. Stephon Marbury
4. Jason Kidd
5. Steve Francis
6. Allen Iverson
7. Baron Davis
8. Chauncey Billups
9. Tony Parker
10. Jason Williams
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ist meine Meinung. Sie muss doch nicht mit deiner Übereinstimmen, oder?
Argumente dafür wären zu begrüßen. Denn wenn dein Post dein Ernst war, machst du dich gerade lächerlich. Keiner nimmt dir deine Meinung, aber die sollte schon mit (nicht vorhandenen) Argumenten begründet werden.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Das ist meine Meinung. Sie muss doch nicht mit deiner Übereinstimmen, oder?

Entschuldige, wenn mein Satz etwas zu offensiv war. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung zu solchen selbst erstellten Ranglisten haben; sind ja hier in Deutschland (auch wenn Schäuble grade mächtig am rumrocken ist)

Ich selber habe bei diesen Auflistungen selbst keine Meinung, weil ich, um sowas beurteilen zu können, "leider" keine Spiele schauen kann (kein Premiere und mein Inet ist dank Telekom auch sehr bescheiden -.- ). Jedoch bekomme ich von der NBA zumindest soviel mit, als dass ich weiß das zumindest Marbury in den Top 5 der letzten Saison nichts zu suchen hat^^.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Wenn man schon so großer Fan ist, dass man ihn an Nr. 1 setzt, sollte man zumindest seinen Namen schreiben können...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also ich würde payton auch diese saison noch vor damon setzen,allerdings irgendwo im bereich 20-99999.
von daher kann die liste nicht ganz stimmen.

man bedenke aber das damon durch seine wehwehchen auch teil am toppick hatte,somit war er für memphis fast genauso wertvoll wie gasol während der reha, er hat lediglich 3 spiele weniger gefehlt :D
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
PGs
1. Deron Williams
2. Chris Paul
3. Rajon Rondo
4. Steve Nash
5. Derrick Rose
6. Jason Kidd
7. Russel Westbrook
8. Chauncey Billups
9. Tyreke Evans
10. Brandon Jennings

Ich finde, die schwerste Kategorie mit dem breitesten Feld von möglichen Kandidaten. Williams meiner Meinung nach der beste Aufbau... Paul hat es aber auch schwerer, da in NO nur ein schlechtes Team vorhanden ist.
Westbrook, Evans und Jennings mit dem meisten Potenzial! Besonders Westbrook kann schon in einigen Jahren viel weiter oben stehen :belehr:!
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
1. Chris Paul
2. Deron Williams
3. Steve Nash
4. Rajon Rondo
5. Derrick Rose
6. Tony Parker
7. Jason Kidd
8. Chauncey Billups
9. Russell Westbrook
10. Tyreke Evans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Steph Curry sollte zumindest vor Tyreke Evans (für mich gehört er auf die 2 und so sehen das denke ich auch die Verantwortlichen der Kings) und Brandon Jennings stehen, wenn nicht sogar vor Russel Westbrook, über Monta Ellis brauchen wir bei den PG's denke ich gar nicht zu diskutieren.
 
Oben