Na ja, die Defense aller Top-5-SF's ist nicht gerade berauschend.
Bei LeBron teile ich diese Einschätzung, Marion und McGrady hingegen sind wesentlich bessere Verteidiger und auch Paul Pierce schätze ich besser ein. Von Iguadala, Deng, Josh Howard oder Gerald Wallace mal ganz zu schweigen.
hardcorer schrieb:
Melo ist wie hier schon geschrieben einer der besten Scorer überhaupt, der hauefenweise offene Würfe für seine Teamkameraden schafft.
Bestreitet ja keiner
hardcorer schrieb:
Außerdem werden seine Passqualitäten immer wieder unterschätzt/nicht beachtet. Er brachte es vergangene Saison auf 3.8 dimes. Das ist keine schlechte Zahl.
Möglicherweise keine schlechte Zahl aber beachte mal die Assistzahlen der anderen Small Forward auf 48 Minuten gemittelt.
C. Anthony: 4.8 ApG pro 48 Minuten
Besser:
T. McGrady: 8.7 ApG pro 48 Minuten
L. James: 7.0 ApG pro 48 Minuten
A. Iguadala: 6.8 ApG pro 48 Minuten
P. Pierce: 5.4 ApG pro 48 Minuten
Schlechter:
S. Marion: 2.2 ApG pro 48 Minuten
Ich hab jetzt bewusst Gerald Wallace, Josh Howard, Luol Deng oder Caron Butler rausgelassen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass diese Jungs alle Werte um die 4.8 ApG (pro 48 Minuten) eines Carmelos bringen würde oder gar schlechter abschneiden würden, dennoch gibt es zwei Gründe:
a) Wenn Carmelo Anthony mit der Top5 verglichen wird, sollten in erster Linie auch diese zum Vergleich herangezogen werden
b) Allesamt diese nicht verglichenen Spieler sind möglicherweise nicht die besten Ballverteiler, haben aber andere Allroundfähigkeiten (sind tolle Verteidiger, Rebounder, Shotblocker etc.)
hardcorer schrieb:
Und, wie oben geschrieben: Wen ihr sagt Melo sei nur ein Scorer, was sagt ihr dann zu Paul Pierce?
Ohne jetzt die Statistiken zu vergleichen: Da ich vorletzte Saison einen fitten Paul Pierce im Fantasy Team haben, kann ich nur sagen, dass dieser ein hervorragender Allrounder
sein kann
btw.: Aber wenigstens Hertha-Fan!
:thumb: