ClutchCity
Nachwuchsspieler
1. Lebron James
2. Kevin Durant
3. Carmelo Anthony
4. Paul Pierce
5. Danny Granger
6. Gerald Wallace
7. Andre "Iggy"
8. Ron Artest
9. Rudy Gay
10. Caron Butler
Sehe ich ganz genau so !
1. Lebron James
2. Kevin Durant
3. Carmelo Anthony
4. Paul Pierce
5. Danny Granger
6. Gerald Wallace
7. Andre "Iggy"
8. Ron Artest
9. Rudy Gay
10. Caron Butler
02. Carmelo Anthony. Sehe ich immer noch vor Durant. Insgesamt noch der bessere Spieler und offensiv gefährlicher und vielseitiger.
03. Kevin Durant.
Sag mir also nicht, dass KD nur werfen kann und zu weich ist, um zum Korb zu ziehen.
Wo versteckt sich diese Aussage in X's Beitrag?
02. Carmelo Anthony. Sehe ich immer noch vor Durant. Insgesamt noch der bessere Spieler und offensiv gefährlicher und vielseitiger.
03. Kevin Durant.
Entnehme ich dem "vielseitiger".
Entnehme ich dem "vielseitiger". Carmelo hat das bessere Post-Up-Game, ist aber nicht der bessere Schütze. Und Durant attackiert den Korb häufiger.
Könntest du ein bisschen ausführlicher erläutern, warum du Anthony als "offensiv gefährlicheren" Spieler einstufst? Das einfach nur behaupten kann jeder.
Deng und Iguodala höher als Anthony.
Das Basketballfeld besteht aus zwei Seiten. Deng und Iogodala gehören beide zu den besten Verteidigern auf dem Flügel in der NBA.
Und deshalb sind sie vor Gerald Wallace, welcher im All-Defensive Team ist?
Fuzzy Badfield schrieb:Zum Basketball gehört vorallem auch "zu gewinnen" und damit könnte Iggy ja mal anfangen bevor man ihn über Pierce oder Anthony einordnet. Und was Deng dort - in der Top 5 - zu suchen hat, dass weiss der Geier...
Gerade weil Pierce auch soviele Partien ohne Allen, Garnett und Rondo gewann. Der beste Mitspieler von Iggy in all seinen NBA-Jahren war soweit ich mich erinnere Iverson. Wie will man da denn bitte viele Spiele gewinnen?
Nachdem ich das las habe ich Bullsspiele mit einem anderen Auge gesehen,[...]
Mein Ranking:
1. LeBron James
2. Kevin Durant
3. Carmelo Anthony
4. Paul Pierce
5. Gerald Wallace
6. Danny Granger
7. Andre Iguodala
8. Ron Artest
9. Luol Deng
10.Rudy Gay
Zumindest Coach K sieht das ähnlich wie ich, denn Iogodala wurde aus dem Team USA (noch) nicht gestrichen.
Ich halte beide Spieler für besser als Wallace, weil sie neben großartiger defense auch offensiv eine echte Waffe sind. Gerald Wallace hat weniger Fähigkeiten zu glänzen, wenn er von seinen Mitspielern nicht gut eingesetzt wird. Ähnlich wie bei Marion ist er ein sehr guter Verteidiger, der offensiv aber ziemlich abfällt.
Du sagst es selber schon: Du hast eine - beliebige - Statistik betrachtet und danach Spiele mit anderen Augen gesehen. Was wäre, wenn du dir nun PER statt NET angeschaut hättest? Wäre Deng dann "nur" #11 aller SFs und Corey Maggette wäre an #4 deine Überraschung?
Der bessere Slasher als Iggy? Das sehe ich anders.Und dass Wallace "offensiv keine echte Waffe" sein soll kann auch nicht dein Ernst sein. Er ist ein besserer Slasher als Iggy und weitaus besser als Deng, und hat letzte Saison eine sehr gute Dreierquote hingelegt. Ganz zu schweigen von seinem, wenn auch hässlichen, aber effektiven Postgame.
Und wann wird Wallace jemals von seinen Mitspielern gut eingesetzt? Felton und Jax kriegen es nicht mal gebacken den Ball an den nebenstehenden Mitspieler zu passen. Die Bobcats-Offense lebt quasi von Isos die über Wallace gehen, oder halt Angriffe im Open-court, weil es dort niemanden gibt der anderen Mitspieler "in Szene setzen kann". Felton ist/war zu dumm dafür, und Jax' Turnover-Rate spricht auch Bände.