Jetzt zu den Guards!!
1. K. Bryant
2. D. Wade
3. R. Allen
4. A. Iverson
5. A. Igoudala
6. M. Redd
7. V. Carter
8. R. Hamilton
9. J. Johnson
10.M.Miller
Bryant und Wade ganz vorne. Danach gibt es eine ganze Menge guter Spieler, die ungefähr auf einem Niveau agieren. (Redd, Johnson, Iverson, Iguodala, Hamilton etc.). Warum aber jetzt ausgerechnet Allen der Beste von diesen sein soll, verstehe ich nicht.
finde auch, dass igoudala mehr ein SF ist. besitzt nicht DEN wurf von einem G
1. Hat sich Iguodalas Wurf im letzten Jahr sehr verbessert und
2. ist Iguodala, wie Kobe, Wade und co., ein Scorer und kein Werfer
1. Hat sich Iguodalas Wurf im letzten Jahr sehr verbessert und
2. ist Iguodala, wie Kobe, Wade und co., ein Scorer und kein Werfer
1. Dwyane Wade
2. Kobe Bryant (rein individuell gesehen wäre er allerdings deutlich die Nr. 1)
3. Manu Ginobili (wird durch geringere Einsatzzeiten und seine Unterordnung ins Spielprinzip der Spurs weit unterschätzt)
4. Gilbert Arenas
5. Vince Carter
6. Ray Allen
7. Michael Redd
8. Joe Johnson
9. Richard Hamilton
10. Allen Iverson (für meine Anforderung an einen SG zu schlechte Wurfquoten und zu viel Ballbesitz - auch nach 11 Jahren weiß man immer noch nicht, welche Position er wirklich spielt, und so ist es sehr schwierig, um ihn ein Team aufzubauen)
Knapp vorbei: Ben Gordon, Jason Terry
Pierce zähle ich (vor allem für die nächste Saison) als SF, obwohl er als SG durchaus hier in die Top10 gehören würde, ebenso kann man durchaus McGrady als einen solchen sehen.
1. Kobe Bryant
2. T-Mac
3. Vince Carter
4. Gilbert Arenas
5. D. Wade
6. Manu Ginobili
7. Ray Allen
8. Allen Iverson
9. Richard Hamilton
10. Joe Johnson
Sehe Kobe als Individum ganz klar auf der Eins, T-Mac knapp dahinter wenn ich ihn als SG nehme. Wade bei mir diese Saison nicht soweit vorne, weil er mMn für seine Möglichkeiten eher ne durchschnittliche Performance hatte.
Bei Ginobili sehe ich es ähnlich wie Giftpilz.
Arenas spielt ausschließlich auf der 1. (Auch wenn er alles andere als ein echter PG ist). Das gleiche gilt für Jason Terry. Hat früher eher SG gespielt (bei den Hawks), spielt nun aber eher den Shooting Point Guard.
Ansonsten größenteils okay die Liste.
Wade hat sich in der Saison am Knie und an der Schulter verletzt. Trotz Verletzungen hat er aber weitergesielt. Und tut mir leid, seine Saison war alles andere als Durchschnitt. Mystic hatte mal was davon geschrieben, dass er Effektiver spielen würde als Kobe.