All Star Vote 2007


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
seine würfe sind ziemlich flüssig, die sehen halt komsich aus weil er schon fast nach unten werfen muss...was erwartest du denn für dunks?;)

ja, "für seine größe" ist das aber wirklich allererste sahne!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
KingCrunch schrieb:
Naja, dafür ob Yao den Platz bekommt, ist seine kommende Leistung sehr egal. Die Milliarde Chinesen werden ihn schon in die Starting Five wählen, wie jedes Jahr, in dem er in der NBA spielte bisher...

Das wurde hier schon ausdiskutiert mit der Feststellung, dass Yao nicht unbedingt wegen den Stimmen aus China All-Star wurde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich wähle eh jedes mal andere starting fives. aber die häufigste wird wohl sein:

west: nash-bryant-marion-nowitzki-stoudemire

east: wade-johnson-james-bosh(/pierce)-howard

write-in: q-rich :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also shaq gehört definitiv ins allstarteam. nicht wegen seiner leistung, aber wegen dem entertainment faktor. ich finds immer sehr lustig wie er spielt und vor allem am ganzen wchende rumspässelt.

meine votes:

wets:
dirk (ist ja logisch)
brand (love für ihn)
paul
nash
okur

east:
okafor
James
arenas
redd
shaq (sorry yao, aber du wirst sowieso wieder die meisten stimmen bekommen)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
West:

Paul
Bryant
Garnett
Duncan
Ming

Bank:Randolph,Boozer,D.Williams,Nash,B. Davis,Marion/Stoudamire

East:

Kidd
Iverson
Carter
James
Howard

Bank:Shaq,Wallace,Arenas,Wade,Pierce, Bosh

Das wär ein Spiel...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
so vom noch relativ jungen Eindruck her würd ich wohl so wählen:

West:

Paul
Bryant
Odom
Nowitzki
Ming

Ich muss dazu sagen, Odom ist für mich dabei, da er einen sehr guten Saisonstart hatte und diese gute Leistung auch beibehalten hat, obwohl Bryant zurück in die S5 gekehrt ist. Wenn er diese gute Leistung bis Las Vegas halten kann, dann trau ich ihm auf jeden Fall das ASG zu, wenn auch nur als Bankspieler...Nowitzki ist Fanbrillenwahl...Ming ist im Vergleich zu anderen Westcentern wohl stärker einzuschätzen, Bryant muss einfach sein und Paul is t einfach nur gut.

zum Osten:

Kidd
Wade
Carter
Villanueva (James wirds machen, aber dann wird er wohl mit Carter tauschn)
Howard

Nominierung von Kidd aus dem Grund, da er immer noch sehr gut ist und man ihm einfach nochmal ein ASG "schenken sollte", vorallem für seine Triple-Double Leistung, wer weiss ob er nächste Saison die gleiche oder ähnliche Leistung bringen kann. Wade ist für mich immer noch einer der spektakulärsten Spieler auf den kleinen Positionen und es ist immer wieder erstaunlich wie leicht er teilweise in die Abwehr penetriert. Das ich Carter als SF wählen würde, liegt einfach an seinem kranken Spiel. Seine Bewegung ist teilweise so unmenschlich (diverse 360° Lay-Ups) und sein Offensegame gehört meiner Ansicht nach mit zum Besten in der Liga...Villanueva ist auch Fanbrille^^, ich find den Namen so toll, aber für Villanueva wird wohl James in die ASG S5 reinkommen, denn Lebron is Hype, Lebron is NBA und deswegen hat er das ASG sicher bis er aufhört...Howard muss auch sein, da er in einem jungen und starken Orlando den Anführer unterm Korb gibt und mit Nelson dass perfekte Duo bildet, seine Stats sprechen für ihn.


Alles in allem wird wohl für Nowitzki wieder nur die Bank heraus springen, da der Westen mit den Forwardpositionen einfach zu überfüllt ist an All-Star-Fähigen Spielern wie Garnett oder Duncan, und diese wohl doch noch mehr Sympathien bei den amerikanischen NBA Fans haben dürften, aber ich lass mich gerne überraschen.


Da wir ja grade beim ASG und indirekt auch beim Dunk-Contest sind, habe ich diesbezüglich 1 Frage:

1. Das James White zur Zeit bei den Spurs unter Vertrag steht ist mir bekannt( is doch noch so , oder?), aber kann mir wer sagen, ob die NBA Verwaltung (wer auch immer die SDC Teilnehmer einlädt) nur Spieler einlädt die auch wirklich Minuten bekommen, oder können die White auch auf blassen Dunst einladen,...das er ein wirklich guter Dunker ist, dürften die ja wohl auch wissen.

Leider verhindert diese dumme 3 Jahres Regel dann einen richtig fetten Contest...White, Smith, Carter, Lebron...oh man, da bekomm ich echt Pipi inne Augen :(
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn du schon ne sicken Dunk contest willst dann vergiss bitte nicht André
 
G

Gast_481

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Das wurde hier schon ausdiskutiert mit der Feststellung, dass Yao nicht unbedingt wegen den Stimmen aus China All-Star wurde.

Vielleicht nicht die aus China, aber die Minderheit aus den USA, welche nur für einen BBaller wählt während die anderen Amis ihre Interessen verteilen.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
East:
Emeka Okafor
Jermaine O'neal
Joe Johnson
Michael Redd
Dwight Howard

West:
Dirk Nowitzki
Zach Randolph
Chris Paul
Tony Parker
Yao Ming


Write-in: Deron Williams :)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich hab mich dafür entschieden:

West:

F Duncan
F Nowitzki
G Nash
G Bryant
C Yao Ming

Ost:

F Grant Hill :love2:
F L. James
G Wade
G Kidd
C D. Howard
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Fuffie schrieb:
Leider verhindert diese dumme 3 Jahres Regel dann einen richtig fetten Contest...White, Smith, Carter, Lebron...oh man, da bekomm ich echt Pipi inne Augen :(
Also was alle an Lebrons Dunkings so geil finden, versteh ich nicht, natürlich ist er hammer gut und auch hammer athletisch, aber er hat so 2-3 Signature Dunks und die macht er dann halt auch immer, also beim SDC würde es für mich andere Spieler geben. Jason Richardson :love: :love: :love:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mal ein bisschen offtopic:

james ist kein show-dunker, sondern ein in-game-dunker. bei dem mcdonald dunk contest hat er jetzt auch nichts spektakulärs zeigen können. außer reversedunks, tomahawks, jackhammer, und betweeen-the-legs hab ich nichts gesehn.


ausserdem, wenn vince carter wirklich nochmal mitmchen will, dann würden die organisatoren ihn lassen, is ja klar. nur leide rhaben sie kein bedürfnis dazu.

der slamdunk contest in den letzten 2 jahren war aber mehr als gut, insofern ist mir das egal.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
carter ist nicht mehr der, der er mal war...er ist besser! aber er wird auch 30, die sprungkraft ist nicht mehr so krass wie früher, zumal er ja auch genügend verletzungen hatte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Westen:
D. Williams
Paul
Dirk
Anthony
Ming

Osten:
J. Johnson
Redd
Pierce
Bosh
Howard
 
Oben