so vom noch relativ jungen Eindruck her würd ich wohl so wählen:
West:
Paul
Bryant
Odom
Nowitzki
Ming
Ich muss dazu sagen, Odom ist für mich dabei, da er einen sehr guten Saisonstart hatte und diese gute Leistung auch beibehalten hat, obwohl Bryant zurück in die S5 gekehrt ist. Wenn er diese gute Leistung bis Las Vegas halten kann, dann trau ich ihm auf jeden Fall das ASG zu, wenn auch nur als Bankspieler...Nowitzki ist Fanbrillenwahl...Ming ist im Vergleich zu anderen Westcentern wohl stärker einzuschätzen, Bryant muss einfach sein und Paul is t einfach nur gut.
zum Osten:
Kidd
Wade
Carter
Villanueva (James wirds machen, aber dann wird er wohl mit Carter tauschn)
Howard
Nominierung von Kidd aus dem Grund, da er immer noch sehr gut ist und man ihm einfach nochmal ein ASG "schenken sollte", vorallem für seine Triple-Double Leistung, wer weiss ob er nächste Saison die gleiche oder ähnliche Leistung bringen kann. Wade ist für mich immer noch einer der spektakulärsten Spieler auf den kleinen Positionen und es ist immer wieder erstaunlich wie leicht er teilweise in die Abwehr penetriert. Das ich Carter als SF wählen würde, liegt einfach an seinem kranken Spiel. Seine Bewegung ist teilweise so unmenschlich (diverse 360° Lay-Ups) und sein Offensegame gehört meiner Ansicht nach mit zum Besten in der Liga...Villanueva ist auch Fanbrille^^, ich find den Namen so toll, aber für Villanueva wird wohl James in die ASG S5 reinkommen, denn Lebron is Hype, Lebron is NBA und deswegen hat er das ASG sicher bis er aufhört...Howard muss auch sein, da er in einem jungen und starken Orlando den Anführer unterm Korb gibt und mit Nelson dass perfekte Duo bildet, seine Stats sprechen für ihn.
Alles in allem wird wohl für Nowitzki wieder nur die Bank heraus springen, da der Westen mit den Forwardpositionen einfach zu überfüllt ist an All-Star-Fähigen Spielern wie Garnett oder Duncan, und diese wohl doch noch mehr Sympathien bei den amerikanischen NBA Fans haben dürften, aber ich lass mich gerne überraschen.
Da wir ja grade beim ASG und indirekt auch beim Dunk-Contest sind, habe ich diesbezüglich 1 Frage:
1. Das James White zur Zeit bei den Spurs unter Vertrag steht ist mir bekannt( is doch noch so , oder?), aber kann mir wer sagen, ob die NBA Verwaltung (wer auch immer die SDC Teilnehmer einlädt) nur Spieler einlädt die auch wirklich Minuten bekommen, oder können die White auch auf blassen Dunst einladen,...das er ein wirklich guter Dunker ist, dürften die ja wohl auch wissen.
Leider verhindert diese dumme 3 Jahres Regel dann einen richtig fetten Contest...White, Smith, Carter, Lebron...oh man, da bekomm ich echt Pipi inne Augen