All Star Vote 2007


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
battier wird vermutlich von den aber tausenden chinesen gewählt...weil die können ja leider nicht 10x yao ming wählen, aber gucken dann bei den restlichen positionen einfach wer auch noch bei den houston rockets mitspielt...david wesley hat vor ein paar jahren als bei den rockets war auch sehr viele stimmen bekommen für noch geringere stats als battier sie jetzt hat...
den chinesen hat es tracy mcgrady vermutlich auch zu verdanken, dass er letztes jahr im ASG gestartet ist, wo früher doch stets power forwards (kg und duncan) die starter waren...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
luukas41 schrieb:
die ersten ergebnisse des votes sind da bei nba.com...nowitzki diesmal näher dran an duncan und garnett...aber immernoch 18.000 votes zurück:cry:

das liegt daran, dass er deutscher ist. wäre er ein ami, hätte er bei den west-forwards die meisten stimmen....
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
fullevent schrieb:
das liegt daran, dass er deutscher ist. wäre er ein ami, hätte er bei den west-forwards die meisten stimmen....
Das ist doch alles Spekulatio... und dazu Sinnlos. Er hat die Stimmen, die er hat. Punkt. Es gibt dazu viele, die Ihn für zu trocken halten. Ist wie ein Pete Sampras. (schreibt man den so?) Win Win Win aber zu farblos.

und nur weil er "Deutscher" ist, muss man nicht für ihn stimmen. Das mal so erwähnen will...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
TheFreshPrince schrieb:
Dann spielen sie 6 gegen 4. :D
AI spielt dann beim All-Star-Game halt für den Wosten....

701 schrieb:
Das ist doch alles Spekulatio... und dazu Sinnlos. Er hat die Stimmen, die er hat. Punkt. Es gibt dazu viele, die Ihn für zu trocken halten. Ist wie ein Pete Sampras. (schreibt man den so?) Win Win Win aber zu farblos.
farblos? ich weiß nicht, was du damit meinst...meinst du zu wenig buzzer-beater, slam-dunks oder 60 punkte spiele?

701 schrieb:
und nur weil er "Deutscher" ist, muss man nicht für ihn stimmen. Das mal so erwähnen will...
hab auch nicht gesagt, dass du für ihn stimmen musst, nur weil er deutscher ist. ich hab niemanden gezwungen....
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Sampras war schon deswegen nicht farblos, weil er Boris in grauervoller Regelmässigkeit in Deutschland (zu oft) knapp geschlagen hat... und in Wimbledon (und mir das Zornesausbrüche bescheert hat und anderen Fans).

Und ich kann mich noch an die Australien Open erinnern, wo er wegen des Krebstodes seines Trainers Heukrämpfe bekam und sich übergeben musste...

Und immer soviel Pokale hoch gehalten hat... Sowas ist doch nicht farblos... farblos ist äh... Irgendein langweiliger Sandplatzfutzi und kein Serve and Volley Spieler plus einem nahezu kompletten Allaroundgame! :p
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
A-Bomb schrieb:
Und ich kann mich noch an die Australien Open erinnern, wo er wegen des Krebstodes seines Trainers Heukrämpfe bekam und sich übergeben musste...

heukrämpfe?? :laugh2: :laugh2: :D

also ich finde, dass pete früher alles andere als farblos gespielt hat. ich hab immer gerne spiele von ihm gesehen.....
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Iverson spielt dann für den Westen und im Osten rückt einer nach, im moment wüäre es Vince Carter für die Starterposition.
Außedem glaube ich weniger, dass Francis ins ASG kommen wird, wobei er und Marbury dort gut Show machen könten.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
IYF schrieb:
Iverson spielt dann für den Westen und im Osten rückt einer nach, im moment wüäre es Vince Carter für die Starterposition.
Ja, aber nur wenn ihn die Trainer nominieren, denn die Stimmen kann er doch nicht einfach mittnehmen, oder?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
IYF schrieb:
Ich glaub schon......aber bin mir nicht sicher
Wenn es so ist, kann es aber auch sein, dass er gar nicht dabei ist. Im Westen waren im letzten Jahr nur vier Guards dabei und das kann leicht wieder so sein. Bryant und T-Mac werden starten. Nash ist fix. Und beim letzten Platz kann ich mir gut vorstellen, dass sie zB eher Paul nehmen, der es verdient hätte, schon die ganze Zeit im Westen ist und die Coaches Iverson das Wechseltheater nachteilig auslegen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Oaktree schrieb:
Ich vote lieber für einen Deutschen, als für einen Chinesen.
Nun... und US Boys voten dann liebers für einen US Boy... oder wie?
Naja, der Vote Leader ist kein US Boy und trotzdem bekommt er die meisten Stimmen aus den USA. :D ;)
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
stillwater schrieb:
Wenn es so ist, kann es aber auch sein, dass er gar nicht dabei ist. Im Westen waren im letzten Jahr nur vier Guards dabei und das kann leicht wieder so sein. Bryant und T-Mac werden starten. Nash ist fix. Und beim letzten Platz kann ich mir gut vorstellen, dass sie zB eher Paul nehmen, der es verdient hätte, schon die ganze Zeit im Westen ist und die Coaches Iverson das Wechseltheater nachteilig auslegen.
Er wird sicher dabei sein, weil die NBA so einen Spieler nicht einfach so weg lassen kann.
Das wäre schelcht für das Image der NBA, da Iverson viele Fans anzieht, aufjeden Fall mehr als Nash und Paul.
edit: Und außerdem zählen sowieso die Stimmen der Fans
 
Oben