All Star Vote 2007


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Giftpilz schrieb:
Magic Johnson, wenn auch natürlich in einem anderen Zusammenhang. Da er zur Saison 91/92 zurückgetreten war, war er streng genommen kein Laker mehr, und spielte bekanntlich trotzdem im All-Star Game 1992 für den Westen, als sei er noch aktiver Spieler der Lakers gewesen, und das ohne überhaupt ein Spiel der Regular Season bestritten zu haben.

Er wurde sogar Allstar-MVPmit einer phänemonalen Leistung...Zusammenfassung dieses SPiels mus sman mal gesehen haben..:love2:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
An dem wärst dann wohl eher du gescheitert - man kann beide durchaus vor Dirk ansiedeln. Knapp, aber vertretbar. Ok, wenn man sagt in nem All-Star-Game interessiert uns nur die Offense, dann vielleicht nicht. Wenn mans allerdings so betrachtet, dass man einfach die besten auf der Position wählt, dann fließt da auch Defense mit rein in die Bewertung - und da kann Dirk eben einfach mal nach Hause gehen, verglichen mit Duncan und Garnett (und noch vielen anderen PFs..). Und so sehen es offenbar viele, sonst hätten sie nicht diese Vielzahl an Stimmen. ;)

Und wie begründest du dann deine These, wenn ich dir sage das Tracy McGrady letztes Jahr noch unter Forwards lief, und damit vor Garnett und Duncan gewählt wurde??? Wegen seiner grandiosen Defense?

Übrigens trennen Nowitzki dieses Jahr ja nur ca. 20.000 Stimmen, letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt war er halt 4. hinter Duncan mit fast 200.000 Stimmen abstand.
Da hat sich also schon was getan: zu sagen, dass ein Ami generell nicht Nowitzki wählt, weil er Deutscher oder nicht Ami ist, stimmt so nicht (mehr).
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
außerdem ist dirk's defense auch nicht umbedingt die schlechteste !!! er hat einfach in amerika noch nicht diesen superstar-effekt wie etwa tim duncan oder KG
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
osten: walker, pierce, carter, francis, wallace

westen: stoudemire, mcgrady, battier, duncan, mobley


ich wähle grundsätzlich nach sympathie. mach ich bei politischen wahlen genauso.
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
WEST:
Carmelo Anthony
Denver Nuggets , Forward


Dirk Nowitzki
Dallas Mavericks , Forward


Kobe Bryant
Los Angeles Lakers , Guard


Allen Iverson
Denver Nuggets , Guard


Stoudemire Amare
Phoenix Suns , Center


EAST:
LeBron James
Cleveland Cavaliers , Forward


Jermaine O'Neal
Indiana Pacers , Forward


Vince Carter
New Jersey Nets , Guard


Dwyane Wade
Miami Heat , Guard


Dwight Howard
Orlando Magic , Center
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich finde es bescheiden,dass jeweils nur die zuständigen coaches die Ersatzspieler wählen dürfen.
Es ist jedes Jahr das gleiche: Entweder 3 Mavs, 3 Spurs oder 3 Suns Spieler, je nach dem welcher Coach gerade dran ist.
Dieses Jahr sieht es nach einem Jopf an Kopf Rennen zwischen SA,Phoenix und Utah aus. Ich hoffe, dass es Sloan wird, auch wenn dann wahrscheinlich Boozer, Okur, Williams und Kirilenko auf der Bank sitzen....:gitche:

Meine Wahl:
West:
Shane Battier
Houston Rockets , Forward

Dirk Nowitzki
Dallas Mavericks , Forward

Tracy McGrady
Houston Rockets , Guard

Chris Paul
NO/Oklahoma City Hornets , Guard

Ming Yao
Houston Rockets , Center

East:
Caron Butler
Washington Wizards , Forward

Luol Deng
Chicago Bulls , Forward

Gilbert Arenas
Washington Wizards , Guard

Michael Redd
Milwaukee Bucks , Guard

Dwight Howard
Orlando Magic , Center
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Für mich sind Okur , Williams und Kirilenko auf keinen fall all-stars !! am ehesten noch carlos boozer
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
mein allstar team mit fanbrille:
east:
pg: andre miller
sg: vince carter
sf: andre igoudala
pf: rasheed wallace
C: dwight howard

west:
pg: allen iverson
sg: baron davis
sf: dirk nowitzki
pf: kevin garnett
C: Amare stoudemire

11. spieler: josh smith

ja das wär was
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich kann nicht verstehen wieso ein Spieler wie Gilbert Arenas so wenig respekt kriegt...

Wieso kriegt ein Vince Carter mehr Stimmen als Gilbert??? Klar, dass die ganzen Kiddies VC dunken sehen wollen, aber Arenas sollte diesen Jahr mit Wade im Backcourt des Osten starten!!!

Und der größte Witz überhaupt ist doch wohl, dass Shane Battier fast genau so viele Stimmen wie Arenas hat, oh mann:idiot:

Scheint so einige Vorteile zu haben im Team mit Yao Ming zu spielen, da die ganzen kleinen Chinesen eh nur max. 20 Spieler kennen und Yao's Teamkollegen dann einfach mit in ihr Team nehmen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hoffe, dass es Sloan wird, auch wenn dann wahrscheinlich Boozer, Okur, Williams und Kirilenko auf der Bank sitzen....:gitche:

Was ist das denn für eine Logik? Die Coaches mit der besten Bilanz coachen den Westen bzw. den Osten, aber die Ersatzspieler werden von allen Coaches der NBA gewählt. Deshalb konnte Larry Brown letztes Jahr auch für alle Starter der Pistons abstimmen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich kann nicht verstehen wieso ein Spieler wie Gilbert Arenas so wenig respekt kriegt...

Wieso kriegt ein Vince Carter mehr Stimmen als Gilbert??? Klar, dass die ganzen Kiddies VC dunken sehen wollen, aber Arenas sollte diesen Jahr mit Wade im Backcourt des Osten starten!!!

Und der größte Witz überhaupt ist doch wohl, dass Shane Battier fast genau so viele Stimmen wie Arenas hat, oh mann:idiot:

Scheint so einige Vorteile zu haben im Team mit Yao Ming zu spielen, da die ganzen kleinen Chinesen eh nur max. 20 Spieler kennen und Yao's Teamkollegen dann einfach mit in ihr Team nehmen.

shit ich hab den armen ga ganz vergessen. ist natürlich ne schweinerei wenn ernicht in der s5 ist. gleich nochmal voten
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Da gebe ich dir recht Arenas spielt diese Saison einfach unglaublich wird wahrscheinlich Topscorer und ist er 24 ( bzw. ab dem 6. Januar 25 )
und wenn die Wizzards 50+ spiele gewinnen MVP würdig.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich finde es bescheiden,dass jeweils nur die zuständigen coaches die Ersatzspieler wählen dürfen.
Es ist jedes Jahr das gleiche: Entweder 3 Mavs, 3 Spurs oder 3 Suns Spieler, je nach dem welcher Coach gerade dran ist.
Hmm?

2006
Trainer: Avery Johnson
Spieler aus Dallas: 1 (1)

2005
Trainer: Greg Popovich
Spieler aus San Antonio: 2 (1)

2004
Trainer: Flip Saunders
Spieler aus Minnesota: 1 (0)

* in Klammern von den Coaches nomminert

Abgesehen davon kann und sollte man sicherlich bei einem halbwegs ausgeglichen Team mit der dann besten Bilanz (wie zB möglicherweise die Suns) mehrere Spieler nomminieren. Bei anderen Teams wird dies trotz der besten Bilanz nicht gemacht (zB Dallas letztes Jahr oder Minnesota vor drei). Utah hätte im Falle der besten Bilanz wohl auch mehr als eine All-Star Nominierung verdient. Ich versteh dein Problem nicht so ganz. Angst, dass nicht drei Houston Spieler dabei sind?

Aaron#26 schrieb:
Scheint so einige Vorteile zu haben im Team mit Yao Ming zu spielen, da die ganzen kleinen Chinesen eh nur max. 20 Spieler kennen und Yao's Teamkollegen dann einfach mit in ihr Team nehmen.
Ja genau, die ganzen kleinen Chinesen mit ihren Laptops auf den Reisfeldern. :rolleyes:
 

pacersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also ich wähl (meistens) so:

osten:

arenas
redd(jaa er hats verdient)
j.o'neal
bosh
howard

westen:

paul
d.williams
anthony
dööörk
stoudemire(auch wenn ich weiß dass es sowieso der chinese wird:( )
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Die Frage ist eher, was du aussagen wolltest..

Vermutlich nichts. Außer China ist neuerdings ein Land mit Bürgerrechten und uneingeschränktem Zugang zu Kommunikationsmitteln, speziell dem Internet, für jeden. Die Vorstellung von einer Kolonne Reisbauern, die auf dem Feld ihren Laptop zücken, um Shane Battier zu wählen, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik. :D
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich wähle Spieler,die meiner Meinung nach unterschätzt sind bzw. auch diese Saison einfach auf super Niveau spielen.
Oder ich wähle mit Fanbrille aus:p

West:
Carmelo Anthony(Fanbrille)
Dirk Nowitzki(Fanbrille)
Kobe Bryant(Fanbrille)
Jason Richardson(Underrated)
Allen Iverson(Fanbrille)
Camby(er hätte es letztes Jahr werden solln,dies Jahr wirds aber Stoudemire,hat jetzt genug Votes,den wähl ich nicht mehr^^)

East:
Jermaine O´Neal(Fanbrille)
Paul Pierce(voll underrated)
Gilbert Arenas(Underrated)
Michael Redd(Joe Johnson,aber Redd geht z.Zt. mehr ab^^)
Dwight Howard(Shaq kann als Back-Up kommen,aber Howard bockt mehr^^)

J.R. Smith(FANBRILLE OLÉ^^)
Gelegentlich auch Jordan Farmar^^
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich will aufjeden Fall Spieler dabei haben, die auch ihre Späße treiben oder sowas, zb ARENAS oder auch Shaq wobei ich diesen wahrscheinlich nicht wähle
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich will aufjeden Fall Spieler dabei haben, die auch ihre Späße treiben oder sowas, zb ARENAS oder auch Shaq wobei ich diesen wahrscheinlich nicht wähle

Dann musste Melo wählen:D :D :D
Nein im Ersnt,Wade meinte in einem Interview mal,dass er und Melo gut miteinander auskommen,und das Melo ein Typ ist der immer gut drauf ist,er lacht immer bla bla,aber aufm Feld stelle ich das nicht immer fest:crazy:

Ich hoffe auf Dwight Howard,ders immer cool:D
 
Oben