MVPforDIRK schrieb:Ich finde es schon fast ein bisschen unverschämt Dirk nicht in seiner Liste zu haben.
Word.
Westen:
Camby
Dirk
Marion
Allen
Paul
Osten:
Howard
Okafor
Johnson
Redd
Hinrich
MVPforDIRK schrieb:Ich finde es schon fast ein bisschen unverschämt Dirk nicht in seiner Liste zu haben.
Das mit Nenad ist nicht dein ernst oder?utep2step schrieb:hoffentlich dabei, weil verdient: baron davis, jason richardson, kirk hinrich, nenad kristic, joe johnson, lamar odom, correy magette
ice schrieb:Das mit Nenad ist nicht dein ernst oder?
@G-Max
Soweit ich weiß, kommt das erst Jänner.
Er hat zwar keine schlechten Stats, aber so gut um bei so einem Spiel teilzunehmen sind sie auch wieder nicht.utep2step schrieb:es waren schon leute beim asg, die weniger drauf hatten (tyrone hill 95, chris gatling 97)
utep2step schrieb:Nenad Krstic heuer:
G:17 GS:17 MIN:34.1 FGM-A:114-213 FG%.535 3PM-A:0-1 3P%.000 FTM-A:55-79 FT%:.696 OFF-BOARDS:2.1 DEF-BOARDS:5.0 TOT-BOARDS:7.1 STL:.53 BLK:.88 TO:2.00 PF:3.24 AST:1.5 PTS:16.6
es waren schon leute beim asg, die weniger drauf hatten (tyrone hill 95, chris gatling 97)
JulioHizzle schrieb:JR Smith sollte sowohl im Dunking Contest, als auch im 3-Point-Shootout teilnehmen...
Gabs das eigentlich schon, dass ein Spieler an beide Veranstalltungen teilgenommen hat, am selben Abend?
War Kenny Smith von den Rockets damals nicht bei beiden dabei? Soweit ich weiß war das in einem der beiden Meisterjahren, bin mir aber nicht sicher.JR Smith sollte sowohl im Dunking Contest, als auch im 3-Point-Shootout teilnehmen...
Gabs das eigentlich schon, dass ein Spieler an beide Veranstalltungen teilgenommen hat, am selben Abend?