Der Vorschlag klingt lustig, wäre also auch dabei. Man muss allerdings noch ein paar Dinge abklären.
1. Nach welchen Kriterien soll gepickt werden?
Ich bin dafür, dass wir die gesamte Karriere als Maßstab nehmen und zwar die reale Karriere (nicht die Zukunftsaussichten am College). Nur das macht imo Sinn, da man ja aus Sicht eines Teammanagers pickt.
Beispiel: Jeder GM würde Scottie Pippen einem Grant Hill vorziehen, wenn er wüsste, dass dieser nach einigen Saisons Dauer-Invalide ist.
D.h. es dürfen natürlich auch aktuelle Spieler gewählt werden, wobei aber nur die bisherige Leistung zählt. Sprich: Es macht keinen Sinn Oden zu nehmen.
2. Zeitrahmen: Wenn das Ding schon all-time Fantasy Draft heißt, dann soll auch die gesamte NBA Geschichte gelten. Motto: Jeder pickt wen er will. Allerdings sollte es sich auf Spieler begrenzen, die tatsächlich in der NBA gespielt haben, ansonsten wird es unübersichtlich und spekulativ. Beispiel: Dejan Bodiroga zu picken ist nicht erlaubt.
3. Spielerpool: unbegrenzt. Allerdings muss dann jemand (oder besser: alle) aufpassen, dass niemand doppelt gezogen wird.
Soweit meine Vorschläge. Also wenn ihr das nicht komplett anders spielen wollt, bin ich auf jeden Fall dabei.