Allen Iverson - was nun?


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Ihr werdet euch noch alle Wundern. AI wird die Sixers zum Titel führen!

:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Aufem Platz bringt er es nicht mehr, in den Schlagzeilen ist er trotzdem noch. Grausam...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
abwarten!

finde dieses ganze gehate oder was auch immer ehrlich fürn a****!
als wäre hier jeder was besseres, ist ja schon fast wie im kindergarten.

wie langweilig und öde bitteschön wäre die nba welt ohne solche charaktere wie allen iverson und co.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Ich bin so froh, dass der Kelch an den Knicks vorbeigangen ist. :jubel:

Wie viele glauben denn, dass Iverson bis zum Ende der Saison bei den 76ers bleibt? Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Ja, und zwar für die Sixers defense. Die ist zwar jetzt schon bös schlecht, aber wenn Williams zurück kommt, will man ihn neben Iverson starten lassen. S5 wird dann wohl wiefolgt aussehen:

Iverson - Williams - Iguodala - Young - Brand/Dalembert

Das ist dann nicht nur small ball, das ist Zwergenliga niveau. Oh wie ich diesen Coach hasse.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist Philly. :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Iverson ein paar richtig gute Spiele diese Saison abliefern wird. 30/8 oder so etwas.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
I've got some sobering news for you. Even if Allen Iverson plays at the level of his MVP season. Even if he scores 35 points a night, never turns the ball over and gets everyone involved on offense it's not going to make one bit of difference. This team is too bad defensively to beat any team with a pulse, the only wins they're going to get are against the (other) truly awful teams on the league, maybe with a few wins over mediocre teams who happen to have a bad shooting night thrown in as well. And one last bit of bad news, the Sixers are getting worse and worse defensively, they aren't getting better.

soviel dazu;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.807
Punkte
113
Ort
Berlin
Ai is back, bin achon auf das erste Spiel gespannt.
Ich meine wir sind uns alle einig das Iverson seinen charakter nicht verändert hat und das er der entwicklung der sixers im wege steht ( auch wenn manch einer sagt im training ist er ziemelich cool zu den jungen)
Aber lasst erstmal abwarten. ist es eine ****** saison kann er retiren und hat seinen geliebten sixers abschied. Außerdem kann es ja nicht schlechter laufen als im Moment und um den 1 st pick kann man auch mit AI spielen.
Und wenns gut läuft kann er sich eventl. für einen contender empfehlen, oder bei den sixers beliebn, oder immernoch retiren. Und dann hat er wenigstens den sixers geholfen.
Wir werden ja sehen was passiert.
Ich weiß nur, Iverson karriere Abschied könnte damit wohl gerettet werden kann und die sixers werden nicht allzuviel verlieren Können!!

Edit: wenn williams und speights weider kommen könnte ich mir folgende S5 vorstellen.
Iverson-Iguodala-Young-Brand-Speights
Und dann Holiday-Dalembert-Williams als Edeljoker.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wird dann wahrscheinlich auch dabei sein. :D

Aber mal im Ernst. Ich rechne schon damit, dass die Sixers mit Iverson einige enge Spiele diese Saison gewinnen werden. Sein Vertrag geht bis zum Ende der Saison, oder?

Wenn ich mir die Beiträge im Philly-Thread mal anschaue, kann es diese Saison ja eigentlich nicht schlimmer werden. Iversons Verpflichtung ist dann doch garnicht so schlecht wie manche denken.

Die Einnahmen dürften die nächsten Tage doch auch ganz schön steigen. :clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Iverson weint in der PK gerade!

Die Sixers erreichen so oder so wohl nicht die Playoffs, aber es wird auf jeden Fall Spaß machen in einigen Nächten, ihnen und AI zuzugucken! Und das reicht doch, bisher hat er noch nix von ner Championship erzählt... aber kann ja noch kommen. :p


Na jetzt erzählt er ja gerade fast nur wirren Bullshit... und nur darüber, was "people say about me", das Wichtigste der Welt natürlich!

Frage "Was hast du in Memphis erwartet und nicht bekommen?"... Antwort "Blablabla, ich weiß immer was gut war, wenn es nicht mehr da ist, Highschool, College, Larry Brown, blablabla". Man, was redet er da?

Ich mach aus, ist mir zu wirr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich glaube, ich würde auch heulen, wenn in meinem 14. NBA-Jahr solche Schlagzeilen auftauchen:
Alexander Iverson is back

:laugh2:

edit: Und nachdem ich mir jetzt die Konferenz selbst angesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob Iverson je in seinem Leben mehr als eine Woche im Voraus geplant hat, von wechselnden Zielen ganz zu schweigen. "Blablabla, ich war glücklich, dass ich mein Karriereende verkündet hatte, weil ich nun meiner Frau und meinen Kindern etwas geben konnte, was mir vorher nicht möglich war wegen des Lebens als NBA-Spieler, aber dann bekam ich den Anruf meines Agenten...blablabla... Fans auf der ganzen Welt...blablabla... alles was ich will ist Basketball spielen..."
Was will er eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
ihr legt auch jedes wort von ihm auf die goldwaage nich ? Das er nicht der klügste NBA spieler aller zeiten ist sollte wohl jedem klar sein. Und das er in diesem leben wohl auch nicht mehr aus seinen felern lernt wohl auch, wichtig ist auf dem court und ich denke das er die sixers weiterhelfen kann. Wofür es am ende reicht werden wir sehen.

Edit: Habe mir die PK mal zum teil angeschaut und fands eigentlich ganz ok soweit. Ich denke wenn man zurücktritt von dem Sport den man liebt ist das nich einfach. A.I weiss auch das er es sehr viel schwere gehabt hätte im leben wenn Philly ihn nicht gedraftet hätte und er es nicht in die NBA geschafft hätte. Ich denke es war eine schwere entscheidung zurückzutreten, dann kam das angebot von Philly und ihm war klar das er es nicht ablehnen kann, dafür liebt er den sport und die fans/stadt/franchise/geld zu sehr. Ich denke das alles sind gerade sehr emotionale tage für ihn, und immer die perfekten worte zu finden ist nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mir geht es eher darum, die tatsächliche Persönlichkeit des Allen Iverson zu finden. Da scheint es Stimmungsschwankungen zu geben, die für die Sixers wie für ein anderes Team, das ihn möglicherweise nochmal unter Vertrag nehmen will, schon ziemlich wichtig sind. Jetzt ihm einen Vertrag ohne großartige Garantien zu geben, ist selbstverständlich kein großes Risiko, aber wie es schon mehrfach im Sixers-Teamthread gesagt wurde: Das kann noch sehr hässlich werden, wenn Lou Williams von seiner Verletzung zurückkommt, denn dann ergeben sich so einige Aufstellungsprobleme, und Iverson ist selbst mit 34 kein bisschen reifer als ein 15jähriger, wenn ihm was nicht passt.
Was passiert dann? Ist dann plötzlich wieder die Familie angeblich wichtiger? Wie sehr kann man auf einen solchen Angestellten bauen, der zwar viel Einsatz auf dem Platz zeigt, wenn alles nach seinen Vorstellungen läuft, aber sofort Ärger macht, wenn es nicht so ist? Liebe zum Sport? Naja, mir ist Professionalität oft viel lieber.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du Hater! :mad:

Ich fand Iversons Auftritt bei der Pressekonferenz absolut glaubwürdig, inklusive der Tränen. Das Comeback in Philadelphia und die Chance, die sich ihm damit bietet, nehmen ihn sichtlich mit. Das ist mehr als ein Wechsel zu irgend einem beliebigen Team; das ist die Rückkehr an einen Ort, der ihm wirklich etwas bedeutet, und das sieht man ihm auch an.

Was ich ihm nicht abnehme, ist alles, was seine Familie betrifft, mit der überheblichen Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten als Ehemann und Vater als traurigem Höhepunkt. Wie er seine Frau und Kinder in der Öffentlichkeit für seine Zwecke benutzt, ist geradezu ekelhaft. Das "I did a lot of things when I was young that I'm not proud of" ließ mich hingegen schmunzeln, da er nämlich auch in den letzten Wochen kein Fettnäpfchen ausgelassen hat, aber so tut, als lägen alle Fehler längst hinter ihm.

Iverson ist jemand, der mit Herz und Seele Basketball spielt, aber leider nicht mit viel Köpfchen. Ich glaube, wenn er endgültig abtritt, was ja nur eine Frage der Zeit ist, könnte es wirklich hässlich werden. Gut möglich, dass er emotional in ein Loch fallen wird, wenn er keinen gleichwertigen Ersatz findet, und wer weiß schon, was er dann anstellen wird?

Von
s-ALLEN-IVERSON-PRESS-CONFERENCE-large.jpg
zu
L0DWVD2KTKSYH7BJ.jpg
ist es vielleicht nur ein kleiner Schritt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ich ihm nicht abnehme, ist alles, was seine Familie betrifft, mit der überheblichen Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten als Ehemann und Vater als traurigem Höhepunkt. Wie er seine Frau und Kinder in der Öffentlichkeit für seine Zwecke benutzt, ist geradezu ekelhaft.
Jemand, der mit einer Frau schon mindestens 16 Jahre kontinuierlich zusammen ist und mit selbiger 4 Kinder hat, erweckt durchaus den Eindruck, dass die Familie einen großen und wichtigen Stellenwert hat. Ich sehe auch dahinter nichts verwerfliches, wenn man seine Kinder öffentlich "zur Schau stellt" (davon abgesehen sehe ich das nicht so, dass er das macht), da dies in Amerika gerne und oft praktiziert wird und dies als nicht pietätlos betrachtet wird (ein Blick in die Politikerriege Amerikas reicht um zu sehen, dass es die Amis mit der Familie anders halten).

Kritik an der Person Iverson ist absolut angebracht, aber dann doch in Maßen. Nimmt schon teilweise hier lächerliche Züge an...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Er kann ja, falls es in Philly nix wird, mit Marbury einen Vaselineshop aufmachen......




Aber irgendwie wünsche ich mir schon, das es ein gutes Ende nimmt...
 
Oben