TheAnswerAI
Bankspieler
Ihr werdet euch noch alle Wundern. AI wird die Sixers zum Titel führen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr werdet euch noch alle Wundern. AI wird die Sixers zum Titel führen!
Ich bin so froh, dass der Kelch an den Knicks vorbeigangen ist.
Wie viele glauben denn, dass Iverson bis zum Ende der Saison bei den 76ers bleibt? Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
I've got some sobering news for you. Even if Allen Iverson plays at the level of his MVP season. Even if he scores 35 points a night, never turns the ball over and gets everyone involved on offense it's not going to make one bit of difference. This team is too bad defensively to beat any team with a pulse, the only wins they're going to get are against the (other) truly awful teams on the league, maybe with a few wins over mediocre teams who happen to have a bad shooting night thrown in as well. And one last bit of bad news, the Sixers are getting worse and worse defensively, they aren't getting better.
Das ist Philly.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Iverson ein paar richtig gute Spiele diese Saison abliefern wird. 30/8 oder so etwas.
Jemand, der mit einer Frau schon mindestens 16 Jahre kontinuierlich zusammen ist und mit selbiger 4 Kinder hat, erweckt durchaus den Eindruck, dass die Familie einen großen und wichtigen Stellenwert hat. Ich sehe auch dahinter nichts verwerfliches, wenn man seine Kinder öffentlich "zur Schau stellt" (davon abgesehen sehe ich das nicht so, dass er das macht), da dies in Amerika gerne und oft praktiziert wird und dies als nicht pietätlos betrachtet wird (ein Blick in die Politikerriege Amerikas reicht um zu sehen, dass es die Amis mit der Familie anders halten).Was ich ihm nicht abnehme, ist alles, was seine Familie betrifft, mit der überheblichen Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten als Ehemann und Vater als traurigem Höhepunkt. Wie er seine Frau und Kinder in der Öffentlichkeit für seine Zwecke benutzt, ist geradezu ekelhaft.