experience_maker schrieb:
Bis auf die Sache mit Garnett gilt das auch alles für die Magic, die 12 ihrer letzten 15 Saisonspiele gewannen - darunter acht in Serie u.a. gegen Miami, San Antonio und Dallas (übrigens auch gegen Chicago) - und nur knapp an den Playoffs scheiterten. Ich bin erstaunt, wie schnell so etwas in Vergessenheit gerät.
hast du gelesen, was ich geschrieben habe? wenn ja, dann bin ich erstaunt, denn es ist alles faktisch falsch, was du ansprichst bzw. mir unterstellst.
die siegesserie etwa habe ich auch bei golden state angesprochen, die ist in etwa mit der der magic aus der letzten saison zu vergleichen (gs: 20-10, orl 16-6, davor allerdings 6 in serie verloren)
golden state gewann dabei u.a. auch 2x gegen phoenix (62-20) und sacramento (50-32), 1x gegen seattle (52-30) und houston (51-30 und super 2. saisonhälfte) und auch 8 in folge.
ich bin erstaunt, wie schnell sowas doch in vergessenheit gerät?
des weiteren wüsste ich gerne, worauf die magic aufbauen könnten. das ist auf bereits erreichte teamerfolge bezogen. die magic waren in den letzten 2 jahren 2x 36-46. die bulls waren 2x in den playoffs.
und zum schluss sehe ich auch nicht so wesentlich, wo die magic ihr team bisher verstärkt hätten (aufbauend auf das roster vom saisonende). gut, redick ist jetzt da, aber da muss man auch erstmal sehen, was mit dem rücken ist. mit ähnlichen verletzungen sind spieler schon ziemlich lange ausgefallen. dazu wird stevenson wohl gehen. eine wesentliche verbesserung sehe ich da nicht.
anders sieht es bei den bulls aus. die haben ihr roster gezielt verstärkt. und garnett könnte auch noch kommen.
also wirklich, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz, oder?