In wieweit bestätigt dein Zitat Lavrovs auch nur für 10C€nt das was Du zu behaupten versuchst?
Finde deine Behauptung nicht mal im Ansatz dort wieder.
@Mahoney_jr -
Was willst Du mit mit deiner sehr verqueren Argumentation sagen?
Etwa wirklich, dass weil die mediale Landschaft Klicks braucht, es in Ordnung ist, falsche Headlines und Inhalte zu liefern, weil die Leue sich darüber aufregen, es quasi egal ist, womit Klicks generiert werden udn man dafür Verständnis haben sollte?
Ferner, man wäre selbst Schuld, wenn man sich darüber aufregen würde?
Bitte sag mir, dass das nicht das ist, was Du mir sagen wolltest.
Ganz abgesehen davon, ist deine Schlussfolgerung die Leute würden sich am meisten über Russland, Islamismus und die AfD aufregen, und deshalb sind es die Themen die am ehesten 'überzogen' 'geheadlined' werden, absolut an den Haaren herbeigezogen -
'Die Medien' 'kreieren' ihre Themen durch setzen von Fokus selbst, d.h. das was gezeigt wird oder werden soll, und in welchem Licht es dargestellt wird, wird von den 'Medien' 8ironischerweise den Vermittlern, die ja nicht immer nur vermitteln, sondern sortieren und auch zu oft schon bewerten, somit 'uns' sagen, was wir wie zu sehen haben.
Vor allem im Fall von Islam und Russland ist dies der Fall.
Wenn die Zeit, die SZ und die FAZ es sich zur Aufgabe machen würden über Marschmellows 'abzugehen', dann würde es auch ein top Thema sein.
Es heißt ja nicht umsonst - 'Es ist gut, dass nur so viel auf der Welt passiert, wie in meine Tageszeitung passt'.
@Giko
Weiß nicht, ob Du es schon evtl gelesen hast, aber hier ein Interview mit einem Kenner [Chefredakteur von futbolgrad.com] der russichen Szene, dessen Quintessenz in etwa besagt, dass es den russichen Schlägern genauso um 'Ehre' geht, wie den anderen Trotteln -
http://spielverlagerung.de/2016/06/16/ich-bin-auf-mehr-gewalt-eingestellt/
Hier nochmals eine Einschätzung von 'futbolgrad.com'.
Allerdings auf Englisch -
http://futbolgrad.com/trouble-marseille-russian-hooligans-euro-2016/
@sefant77
Ne, hab' ich nicht.
Bin primärST nur im Box-Unterforum Ärger am machen.