Noch 12 punkte dann hab ich sie auch beide spiel aber 1+ noch ein paar karten mit nehmen
Danke headshot du hast mich ermutigt wollte nach cena eig aufhören aber dann hab ich deinen text gelesen;-)
Zum Glück hast es gelesen :thumb:
Noch 12 punkte dann hab ich sie auch beide spiel aber 1+ noch ein paar karten mit nehmen
Danke headshot du hast mich ermutigt wollte nach cena eig aufhören aber dann hab ich deinen text gelesen;-)
4 SV Fusion ist John Cena und damit mein erster SV Fusion Pro
ich mit nem weit besseren deck nur bei 77/180 bei cena?! 0.0 naja egal gib gas
158 beim zweiten. Langsam und stetig aufs Ziel zu.
Bei dir geht´s endlich bergauf :thumb:
Jetzt sollte dir das Game auch wieder Spaß machen :laugh2::laugh2:
Sagen wir es mal so: Es macht mir jetzt mehr Spaß Kannst du mir nicht noch einen Gefallen tun und mir sagen wie viel SV Pro´s ich für die WM Stufe bei der RtG brauche?
Hmm, schwer zu sagen ... Ich bin ca. bei 30% WM ... http://prntscr.com/6ndc4v
Ich denke so zwischen 8 bis 12 ?
Ich habe 9 SV Pro´s und bin am Anfang von SV++ Mal gucken wie weit mich der Fusion Pro Cena und WM Pro Hart bringen. Ich möchte unbedingt meine WM Picks.
Ich hatte auch keine Lust meine Picks auf Suv zu verbraten. Also habe ich nach jedem Kampf neu gestartet und mir meine Picks aufgehoben um dann auf WM zu picken
Ich habe 9 SV Pro´s und bin am Anfang von SV++ Mal gucken wie weit mich der Fusion Pro Cena und WM Pro Hart bringen. Ich möchte unbedingt meine WM Picks.
gw ujd klar helfen wir dirHallo,
ich möchte erst einmal sagen das ich neu hier bin und auch mal mit diskutieren möchte und auch hoffe das wenn ich fragen habe mir geholfen wird.
Also ich bin leider ein noncasher, habe auch noch sehr schlechte Karten bin aber mega happy darüber das ich eben bei RTG endlich nach langer Anstrengung den Rock klar gemacht habe
Hallo,
ich möchte erst einmal sagen das ich neu hier bin und auch mal mit diskutieren möchte und auch hoffe das wenn ich fragen habe mir geholfen wird.
Also ich bin leider ein noncasher, habe auch noch sehr schlechte Karten bin aber mega happy darüber das ich eben bei RTG endlich nach langer Anstrengung den Rock klar gemacht habe
Nachhher gibt es eine neue SV Karte. Mehr ist leider nicht drin. Die Konkurrenz ist stark und ich habe keine Zeit um Energiekarten zu sammeln.
@ patschy10
Glückwunsch! :thumb: