Ich dachte immer Shawn wäre die beste normale Suv Karte, aber Rocky ist ja von den Werten laut Tabelle besser ( also die normalen SUV)
Falsch Shawn ist besser! Schau dir die Tabelle richtig an
Ich dachte immer Shawn wäre die beste normale Suv Karte, aber Rocky ist ja von den Werten laut Tabelle besser ( also die normalen SUV)
Falsch Shawn ist besser! Schau dir die Tabelle richtig an
Ich wäre dann soweit:
Ich bin Deck technisch an meinem Limit, kann nur auf einen wm pro im RtG oder Pflichtpick hoffen ansonsten komm ich nie vorran bzw kann noch die 3 single WM durch Suv pro ersetzen dann ist ende.
Mein Deck besteht aus insgesamt: 2 Suv Fus 15 Suv pro und 3 WM.
Für mich ist das Game aktuell an einem Zeitpunkt wo sich was ändern muss im KotR sonst wird es nie was ohne Geld
So geht es mir alle halbe Jahr, schau mal um Silvester herum, da habe ich auch seitenlang gejammert weil ich bei Leg einfach nicht weitergekommen bin. Jetzt warte ich seit ca zwei Monaten auf meinen ersten SUV Pro, deshalb kann ich auch die dummen Sonderkarten nicht gewinnen bei RtG. Divenmäßig bin ich solide unterwegs (SUV Fusion Pro, WM, Suv Fusion Single, Leg Pro), aber bei den Jungs geht wenig. Jetzt immerhin mit WM Cena Pro und SUV Fusion Ambrose Pro zwei halbwegs sichere Siege, trotzdem reicht das eigentlich nicht. Zumindest kann man mit der Kombination Cena, Ambrose und Nikki Bella einiges im KotR bewegen.