_AwesomeOne_
Nachwuchsspieler
Grade ne Nikki Bella SV gezogen. Da ich schon eine hab. Hab ich bald eine Diva Suv Pro.
Hey Leute,
habe ein paar Fragen.
Ist das Deck und Gameplay beim der PCC vom Prinzip und Aufbau gleich wie bei RTG?
Wäre es sinnvoller bei 16 Kämpfern 8 gute und 8 schlechte zu nehmen oder alle auf einem Level ca.?
Und ist es besser in seiner Stufe (Ultraschall selten++) besser den Balken ganz voll zu haben oder zu versuchen in Episch zu kommen bei der PCC.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Hey Leute,
habe ein paar Fragen.
Ist das Deck und Gameplay beim der PCC vom Prinzip und Aufbau gleich wie bei RTG?
Wäre es sinnvoller bei 16 Kämpfern 8 gute und 8 schlechte zu nehmen oder alle auf einem Level ca.?
Und ist es besser in seiner Stufe (Ultraschall selten++) besser den Balken ganz voll zu haben oder zu versuchen in Episch zu kommen bei der PCC.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Manchmal verstehe ich die Gegner Auswahl nicht..
Pcc ist der größte rotz um da ne gute Karte zu ergattern musst du wenn überhaupt durch suchten nur für viel Spieler geeignet bei Road to glory hängt es wenigstens von deinem Deck ab
Ich finde es nicht unfassbar unübersichtlich wenn man auf etwas antwortet ohne zu editieren aber ich finde es als etwas anstrengend Texte zwei mal lesen zu müssen weil ich den Zusammenhang und somit den Inhalt nicht erkenne wobei es ganz einfach wäre würde man eine eventuelle Zeichensetzung beachten
????
Zur PCC:
Ich hoffe dieses Event wird bald eingestampft oder zumindest die Häufigkeit reduziert. Der Aufwand den man hier betreiben muß um gute Karten zu bekommen, steht in keiner Relation. Hoffentlich gibt's bald was neues. Die RTG kann bleiben, die finde ich super.