Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Darf ich dir was sagen auf bayrisch: Du bisd a Depp:DD So war des ganze nicht gemeint:D Spiel 10 Tage auf gewöhnlich viel und geh dann zurück auf wm und warte 5-10 Resets das wäre interessant :)

Ich weiß schon wie das gemeint war du Horst!
Ich wollte nur testen, ob es daran liegt wie von mir beschrieben.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sagt mal bin ich der absolut einzige der sich fragt warum dessen Lieblingswrestler noch nie zur Debatte stand? Der wohl beste meiner Meinung nach, Bill Goldberg.

Ich wäre für jemanden, dessen Name allen bekannt ist, der mehrmaliger TT-Champion und interkontinental Champion - sowie einmal KotR war. Er war zudem einer der besten Techniker seiner Zeit, der wortwörtlich sein leben beim Wrestling gelassen hat.
Kevin Owens trägt seinen vor- als Nachnamen als Hommage an ihn, da er einer seiner größten Vorbilder ist.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich wäre für jemanden, dessen Name allen bekannt ist, der mehrmaliger TT-Champion und interkontinental Champion - sowie einmal KotR war. Er war zudem einer der besten Techniker seiner Zeit, der wortwörtlich sein leben beim Wrestling gelassen hat.
Kevin Owens trägt seinen vor- als Nachnamen als Hommage an ihn, da er einer seiner größten Vorbilder ist.

Ein hart
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
SC meints gut mit mir, nach 30 Resets die nächste WM Karte... natürlich wieder ne Unterstützung: neuer Schwung. :'(
naja damit hab ich schon 5 wm für fusi! :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
KotR Belohnung zum vierten Mal Eddie. Das kann eigentlich nur ein Scherz sein.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
PCC

Juhu habe meinen Batista gerade so bekommen Hammer stolz wie sau !!!und wie weit seit ihr so gekommen ?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
das stimmt wohl aber einer ist besser als keiner. Vielleicht denken ja noch mehr Leute so wie ich und irgendwann ...wer weiß
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin während Rock am Ring ins Finale bei KotR eingezogen :crazy: Gab Chris Jericho, leider genau der,den ich noch nicht hatte. Die letzten KotR-Belohnungen: Emma, Jericho, Swagger, Dusty Rhodes... hässlichste Karte im ganzen Spiel. Vor allem fast alle schlecht die Karten.
 
Oben