Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
KotR Belohnung war B. Bella...das ist single Diva Nr. 5...
KotR Belohnung war B. Bella...das ist single Diva Nr. 5...
Du sammelst erst mal alle einzeln. Ist doch schön.
ich setze sie ja ein .. aber es wird mir nicht angezeigt ... daher dachte ich das das nicht mehr geht ab dem Viertelfinale .
Man kann immer boosts einsetzen. Das wird nur nicht mehr angezeigt. Entweder programmierfehler oder eine grschickte list von cd um noch mehr kohle zu ergaunern...
hallo bin neu hier lese aber schon seit seite 176 mit
Hab zwa die suche gequält aber nix gefunden ...
warum kann man ab dem viertelfinale keine boosts mehr einsetzen ?
Mit den "pflichtpicks" hab ich schon länger kein Glück mehr. Die letzten drei waren Unterstützer und somit hab ich mittlerweile acht davon. Na ja, wenigstens hab ich schon genügend Futter für die WM Fusion...
Aus der SV Fusion gabs heute den zweiten Dean, also auch nicht soooo schlecht und ich bin wieder im Finale des KotR - wenigstens da gibt's keine Unterstützng, aber bestimmt auch wieder keine Diva.
Das nenn ich mal jammern auf hohen Niveau....
GW zitterba man wie machst das immer was hast du für Karten ? Hast du alle aus rtg bekommen bis jetzt ?und welche Stufe spielt du ?
Hab da mal ne Frage:
Mein aktuelles Deck ist folgendermaßen:
SUV+ kurz vor SUV++
Barrett WM
Ziggler Leg Fusion Pro
Cena SUV Fusion
Cena SUV Fusion
Bella SUV Fusion
Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich nun Cena zum Pro mache und ein Cena Leg Pro nachrückt, reicht das für die Stufe WM?
Habe nirgendwo die Grenzen gefunden!
Ist mir wichtig vor der RTG, denn wenn ich WM erreichen werde, bekomme ich hoffentlich einen Wrestler als Freebie ;-)
Vielen Dank
Meine Unterstützungskarten sind alles WM (Lana, Bobby Heenan, Paul Bearer und Paul Heyman), die sind meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gegenüber denen, die den blassie haben und erst recht denen gegenüber, die mit SV Unterstützung antreten.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht das es für WM reicht.
Mit nur einem Fus. Pro überspringst du nicht eine ganze Stufe.