Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Zum Thema Energiekarten. Ist mir noch nie aufgefallen das keine Karten im Deck sind.Es waren immer zwei drin, nicht mehr und nicht weniger.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hab auch schon komplette Boards leer gespielt ohne eine Energiekarte drin.
In der Regel bekomme ich aber 1-2 pro komplettem Board
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hallo :) bin neu hier lese aber schon seit seite 176 mit :)

Hab zwa die suche gequält aber nix gefunden ...

warum kann man ab dem viertelfinale keine boosts mehr einsetzen ?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Man kann immer boosts einsetzen. Das wird nur nicht mehr angezeigt. Entweder programmierfehler oder eine grschickte list von cd um noch mehr kohle zu ergaunern...
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich setze sie ja ein .. aber es wird mir nicht angezeigt ... daher dachte ich das das nicht mehr geht ab dem Viertelfinale .
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
hallo :) bin neu hier lese aber schon seit seite 176 mit :)

Hab zwa die suche gequält aber nix gefunden ...

warum kann man ab dem viertelfinale keine boosts mehr einsetzen ?

Ich kann mir auch vorstellen das es mit Taktik zu tun hat. So sieht man nicht ob der Gegner welche einsätzt. Vielleicht ist es daher auch Absicht. Auf jedenfall funktionieren die Boosts auch wenn sie im Match selber nicht angezeigt werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Seh da keine Relevanz für Taktik, ich setz einfach Viertelfinale und Halbfinale boosts ein und fertig.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mit den "pflichtpicks" hab ich schon länger kein Glück mehr. Die letzten drei waren Unterstützer und somit hab ich mittlerweile acht davon. Na ja, wenigstens hab ich schon genügend Futter für die WM Fusion...
Aus der SV Fusion gabs heute den zweiten Dean, also auch nicht soooo schlecht und ich bin wieder im Finale des KotR - wenigstens da gibt's keine Unterstützng, aber bestimmt auch wieder keine Diva.
Das nenn ich mal jammern auf hohen Niveau....

GW zitterba man wie machst das immer was hast du für Karten ? Hast du alle aus rtg bekommen bis jetzt ?und welche Stufe spielt du ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
GW zitterba man wie machst das immer was hast du für Karten ? Hast du alle aus rtg bekommen bis jetzt ?und welche Stufe spielt du ?

Also erstmal braucht man bei WM KotR ne Menge Glück, da ab dem VF alles möglich ist.
Ich spiele immer mit zwei RtG Pro's, zwei WM Pro's und der Fus. Pro Nikki.
In meinem B-Deck ist lediglich ne SV Pro-Karte und der Rest graue.
Meine Unterstützungskarten sind alles WM (Lana, Bobby Heenan, Paul Bearer und Paul Heyman), die sind meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gegenüber denen, die den blassie haben und erst recht denen gegenüber, die mit SV Unterstützung antreten.
In der quali achte ich darauf eine Platzierung zu bekommen, die mir das HF Einzug fast garantiert.
Im HF ist es dann oft ne 50:50 Sache, wobei mir da meine Unterstützungen oft schon den Vorteil brachten.
Das war's auch schon....

Ach so...ich spiele auf WM+
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hab da mal ne Frage:

Mein aktuelles Deck ist folgendermaßen:

SUV+ kurz vor SUV++

Barrett WM
Ziggler Leg Fusion Pro
Cena SUV Fusion
Cena SUV Fusion
Bella SUV Fusion

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich nun Cena zum Pro mache und ein Cena Leg Pro nachrückt, reicht das für die Stufe WM?
Habe nirgendwo die Grenzen gefunden!

Ist mir wichtig vor der RTG, denn wenn ich WM erreichen werde, bekomme ich hoffentlich einen Wrestler als Freebie ;-)

Vielen Dank
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hab da mal ne Frage:

Mein aktuelles Deck ist folgendermaßen:

SUV+ kurz vor SUV++

Barrett WM
Ziggler Leg Fusion Pro
Cena SUV Fusion
Cena SUV Fusion
Bella SUV Fusion

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich nun Cena zum Pro mache und ein Cena Leg Pro nachrückt, reicht das für die Stufe WM?
Habe nirgendwo die Grenzen gefunden!

Ist mir wichtig vor der RTG, denn wenn ich WM erreichen werde, bekomme ich hoffentlich einen Wrestler als Freebie ;-)

Vielen Dank

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht das es für WM reicht.
Mit nur einem Fus. Pro überspringst du nicht eine ganze Stufe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meine Unterstützungskarten sind alles WM (Lana, Bobby Heenan, Paul Bearer und Paul Heyman), die sind meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gegenüber denen, die den blassie haben und erst recht denen gegenüber, die mit SV Unterstützung antreten.

Rechnerisch aber falsch, zumindest bei den Gemischten Support Karten. Wenn wir davon ausgehen, dass alle Kategorien gleich häufig dran kommen, dann gewinnt dir Blassie mehr Spiele.

Kategorien sind:
Kraft
Härte
Speed
Charisma
Kraft + Härte
Kraft + Speed
Kraft + Charisma
Härte + Speed
Härte + Charisma
Speed+ Charisma

Rechnen wir mal durch mit Paul Heyman, einfach als Beispiel. Kraft, Charisma und Kraft + Charisma sind die einzigen Kategorien, in denen er dir 40 bzw. 80 Bonus gibt und damit mehr als Blassie. Der gibt dir logischerweise und jeder Kategorie mit Härte und Speed schon mal den Sieg und das sind 7 zu 3. Also wenn meine Annahmen mit gleicher Wahrscheinlichkeit für jede Kategorie stimmen, dann ist Blassie immer noch die bessere Wahl. Lana ist mit 62 da die bessere Wahl weil sie alle mit Kraft gewinnt, also 4 Kategorien. Blassie bleibt jedoch mathematisch die bessere Wahl.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht das es für WM reicht.
Mit nur einem Fus. Pro überspringst du nicht eine ganze Stufe.

Bei meinem Kollegen hat es gereicht, er war noch nicht SUV++ und hat dann Roman Reigns als SUV Fusion durch SUV Fusion Pro ersetzt.

Gibt es da nicht eine Grenze?
Gesamtpunktzahl aller Attribute die zusammen 50.000 erreichen muss oder so?

Danke
 
Oben